Solo schrieb: Gibt es vielleicht auch in Rosa ...:p
Solo
Dann könnt man evtl. drüber reden :D
Solo schrieb: Gibt es vielleicht auch in Rosa ...:p
Solo
taxi-cadillac schrieb:
P.S. Dieser sogenannte HiFi-Einbau war ein realer versteckter Einbau mit beschränkten Zugangsmöglichkeiten. Den AV-Master AVM-P 9000 habe ich irgentwie an dem Gastank vorbeigewürgt. NAVI,Powerkondensator und die ganzen Kabel anklämmen geschah durch das Loch des rechten Lautspächers. Was für ein Krampf......hat aber trotzdem Jahre funktioniert obwohl es nur lose auf Schaumgummi lag.
V8-Sven schrieb: Man nehme einen 6x3m Partyzelt, stellt es in die Halle, legt auf den Boden eine Plane, darauf stellt man widerum ein Auto und lackiert es
taxi-cadillac schrieb: Vor 2 Std. das Auto aus der Werkstatt geholt wegen der Unterflurtanks unter bauen. So sieht das nun von unten aus!! Bilder!!. Was mir an der Geschichte nicht ganz gefällt ist,daß der hintere Zylindertank nur an den originalen Spannbändern befestigt ist. Da sind 10er Bolzen Vorschrift um den Ramen an den Boden zu schrauben und am Ende hängt alles an einem dünnen Blech was an ein 8ter Gewinde gepunktet ist......sehr unverständlich.Ich hatte vorgebogene Flacheisen 40mm breit x 5 mm dick mitgeliefert aber nicht angebaut! Dann werde ich da noch was zusätzlich bauen. Da habe ich Bange,daß der Tank schnell mal auf der Straße liegt.....!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste