So nun nach monatelangem Rigipsen, Spachteln, Malern und dann auch noch Kupferdrähte an die Wand friemeln, war es jetzt endlich soweit.
Heute durfte der GMC in sein neues Zimmer einziehen, in dem er wohl die nächste Zeit verbringen wird.
Da auf der Ladefläche wohl ein paar Jahre lang eine Spanplatte gewohnt hat, die schön die Feuchtigkeit gehalten hat, ist darunter vom alten Boden nicht mehr viel übrig, aber damit hab ich eh schon gerechnet.
Anschließend hab ich mal die Sitzbank und den Tank dahinter ausgebaut und die Relikte von 5 Jahrzehnten Farmleben in den Kärcher befördert:eek:.
Die Kabinenecken sind durch, daß war von außen schon zu sehen, aber der Fzg.boden ist bis auf ein paar dünne Stellen noch relativ gesund. Mal sehen, was nach dem entrosten noch rauskommt.
Mein Plan war, zuerst die Ladefläche abbauen, den Rahmen, Federn und Achsteile entrosten, lackieren und wieder zusammenbauen, dann fliegen nicht so viele Teile auf einmal lose rum.
Werde zwischendurch mal wieder ein paar bilder vom Fortgang einstellen, ich hoffe, es geht jetzt stetig voran.;)
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
New Truck in Town Pt.2
- blackmagic57
- Administrator
Sieht ja gar nicht übel aus. Sie Substanz scheint ganz OK.
Einzig die Rundungen der Kabinen"ecken" sind wohl eine Herausforderung, die ein kundiges Händchen fordert.:rolleyes:
Einzig die Rundungen der Kabinen"ecken" sind wohl eine Herausforderung, die ein kundiges Händchen fordert.:rolleyes:
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Alter Schwede: Das schreit ja förmlich nach einem Sandstrahler...und hoffentlich bleibt hinterher noch was übrig.
Versuche jedes Teil zu retten und aufzuarbeiten: Ersatz ist schweineteuer.
Ich bin seit 5 Wochen(enden) (ohne Weihnachten/Neujahr und die 3,5 Wochen beim Strahler) dabei ne Ladefläche aus den 80ern aufzuarbeiten und schupper mir nen Wolf dran. Allein heute wieder 5 Stunden für ein paar Bleche mit Löchern und anschließendem anschweißen. Und noch kein Ende in Sicht...
Deine Frau hat Dich ganz doll lieb? Nimm nen Foto von ihr mit in die Werkstatt, denn viel sehen wirste sie in nächster Zeit nicht mehr.
Oder Du machst langsam und schenkst ihn ihr zum Renteneintritt....:D
Versuche jedes Teil zu retten und aufzuarbeiten: Ersatz ist schweineteuer.
Ich bin seit 5 Wochen(enden) (ohne Weihnachten/Neujahr und die 3,5 Wochen beim Strahler) dabei ne Ladefläche aus den 80ern aufzuarbeiten und schupper mir nen Wolf dran. Allein heute wieder 5 Stunden für ein paar Bleche mit Löchern und anschließendem anschweißen. Und noch kein Ende in Sicht...
Deine Frau hat Dich ganz doll lieb? Nimm nen Foto von ihr mit in die Werkstatt, denn viel sehen wirste sie in nächster Zeit nicht mehr.
Oder Du machst langsam und schenkst ihn ihr zum Renteneintritt....:D
Wir, die guten Willens sind,
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Geführt von Ahnungslosen,
Versuchen für die Undankbaren
Das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig
So lange versucht, daß wir jetzt
Qualifiziert sind, fast alles
Mit Nichts zu bewerkstelligen.
[FONT=Book Antiqua]Manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die anderen.
[/FONT]
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“