Hallo Jungs und Mädelz,
hab vorhin eine email von SCL Rotterdam bekommen, die auf eine Petition
hinweist, gegen oben erwähnte Steuererhöhung der holländischen Regierung.
Ich hab ja meinen neuen;) Truck mit denen rübergeholt und war von deren
Service echt begeistert. Keine leeren Versprechungen etc. und immer per email oder Telefon auf dem neuesten Stand gehalten, von daher fänd ich
es fair, diese Petition zu unterzeichnen und vielleicht dadurch etwas zu erreichen.
Sicherlich hat der eine oder andere von euch auch schon mit dem Gedanken gespielt, ein Fzg. zu importieren, aber auf Grund der aktuellen Situation, davon Abstand genommen.
Also auf geht´s, es gibt ja nix zu verlieren und evtl. sind die Holländer nochmal umzustimmen, sind ja bekannt als eher lässig und liberal:cool:
http://www.neetegendebtw.nl/en
P.S.: Auch weitersagen erwünscht, falls jemand in anderen Ami/Oldie Foren unterwegs ist...
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Petition gegen Oldtimersteuererhöhung
- Eifelprinz
- Administrator
Done.
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
schon ausgefüllt
.............................................................................................
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten:-)
- Hightower
- Moderator
during the VAT we can import via Bremerhaven and not via Rotterdam - so save jobs and say No to VAT.
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Done !
Wird auch gleich in anderen Foren gepostet...
Wird auch gleich in anderen Foren gepostet...
- blackmagic57
- Administrator
Why not - hoffentlich hilft´s.:rolleyes:
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Gibt es eigentlich eine Beschränkung aus welchem Land man kommen darf ?
Habs den Amis/Kanadiern nämlich auch gesteckt...
Habs den Amis/Kanadiern nämlich auch gesteckt...
Glaub, dass es letztendlich egal ist, woher man kommt. Es werden vermutlich einfach die Anzahl der "Unterschriften" ausschlaggebend sein, sonst dürften wir als Deutsche ja auch nicht abstimmen, sondern nur die Holländer.
In der Email, stand aber, dass sie es sehr nett finden, wenn Kunden ihre Stimme geben und es noch besser ist, es allen Freunden, Bekannten, Oldtimerfreaks etc.pp zu erzählen.
Bin nicht ganz sicher, aber betrifft meines Wissens nach auch sonstige alten Dinge, wie Antiquitäten und Kunstgedöns.
Find ich gut, dass es hier so fleißig verbreitet wird:daumen:
In der Email, stand aber, dass sie es sehr nett finden, wenn Kunden ihre Stimme geben und es noch besser ist, es allen Freunden, Bekannten, Oldtimerfreaks etc.pp zu erzählen.
Bin nicht ganz sicher, aber betrifft meines Wissens nach auch sonstige alten Dinge, wie Antiquitäten und Kunstgedöns.
Find ich gut, dass es hier so fleißig verbreitet wird:daumen:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“