Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Verkaufen oder behalten?

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
minerve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: 26.04.2009

Verkaufen oder behalten?

Beitrag #46 von minerve » 28.01.2011, 12:37

natürlich ein Gedanke. Habe aber in direkter Nachbarschaft keine Möglichkeit. Ich würde das machen, wenn ich zu Fuß hingehen könnte. Im Augenblick muß halt bei Besuch irgendetwas zugeparkt werde.:o
Viele Grüße aus der Wesermarsch
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #47 von Mini-Man » 28.01.2011, 13:06

carhunter schrieb: mein dicker steht zum beispiel den ganzen winter in einer scheune und der besitzer will keinen cent dafür sehen. natürlich werd ich ihm was in die hand drücken, schließlich steht er da 5 monate drin


Genau so machen wir das auch, Sommerautos und Wohnwagen, stehen eine Ortschaft weiter in einer Scheune für eine kleine freiwillige Spende.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #48 von Solo » 28.01.2011, 13:19

Eifelprinz schrieb:

Kacken im Wohnmobil würd bei mir eh ausfallen. Wenn ick hier morgens auf Schacht geh ruf ich meist vorher schon im Klärwerk an, daß die wenigstens nicht rauchen am offenen Becken!!! Da werd ich mir doch nich die Hütte vollstinken !!!:kotz:


Da fällt mir gleich das ein, lese mal ein paar Seiten....
Solo
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #49 von Mini-Man » 28.01.2011, 16:13

Wo hast du den ausgegraben. Das ist so geil, ich hab das vor Jahren mal gelesen, später mal gesucht und nie wieder gefunden. Danke für den Link.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Solo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6477
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #50 von Solo » 28.01.2011, 16:27

Mini-Man schrieb: Wo hast du den ausgegraben. Das ist so geil, ich hab das vor Jahren mal gelesen, später mal gesucht und nie wieder gefunden. Danke für den Link.


So ging es mir auch :D googeln :großer Haufen Scheiße;) und da kam
das an erster Stelle :cool:
Solo

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste