Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Ami oder nicht Ami, Daily oder kein Daily

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kappa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 405
Registriert: 20.07.2010
Wohnort: Aesch
Alter: 56

Ami oder nicht Ami, Daily oder kein Daily

Beitrag #76 von kappa » 17.08.2011, 08:27

Das ist auch richtig so...jedes der Klassiker war mal eine Alltagsgurke die aber Ueberlebt haben oder Wiederbelebt wurden.

Ich sag nur:
Jedem das was einem gefällt und Spass macht!
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
- Mark Twain
Benutzeravatar
DonnyDarko *RIP*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2550
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Altenberge

Beitrag #77 von DonnyDarko *RIP* » 20.08.2011, 18:00

Ami im Alltag, ich sag "Ja":) danke Markus! Nen Europäer kann auch kaputt gehen und bei einigen Ersatzteilen dauert es mit unter dort auch recht lang bis die da sind.

Als Gott mich erschuf wollte er angeben

Benutzeravatar
Beck's Ford
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: 10.08.2011

Beitrag #78 von Beck's Ford » 21.08.2011, 08:50

DonnyDarko schrieb: und bei einigen Ersatzteilen dauert es mit unter dort auch recht lang bis die da sind.

Original US Fordteile bzw. Motorcraft dauern bei uns 7 Tage wenn sie in USA auf Lager sind. Damit kann ein guter Ami-Fahrer eigentlich sehr gut leben. :)
Wer damit nicht leben kann, für den gibts den Expressservice, dann wartet er nur 3 Tage.
US Cars & Trucks sowie alle Ford-Produkte
www.facebook.com/fordbeck
www.fordbeck.de
www.us-car-teile.de
Benutzeravatar
TranSam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1670
Registriert: 06.07.2009

Beitrag #79 von TranSam » 28.08.2011, 19:26

Eben, WENN es mal an Lager ist! ;)
Technische Teile gibt es für meinen Bonny in Hülle und Fülle, da könnte ich jetzt schon den ganzen Motor und was weiss ich neu aufbauen, was allerdings nicht nötig ist, da so ein Motor auch 300'000km laufen kann.
Aber wenn mir einer mal in die Kiste fährt, oder umgekehrt, egal ob Schuldig oder gezahlt oder nicht, währe das wohl das Todesurteil wenn die Teile vom Schrottplatz dann auch vergriffen sein sollten.
Bis aus Haube, Scheinwerfer vorne und Kotflügel hab ich für meinen noch keine Karosserieteile gefunden. Ganz zuschweigen von dem Innenraum Plastikzeugs das bei unvorsichtigem Anfassen beim ersten Mal kapputtgeht und bei vorsichtigem spätestens beim 5. Mal. Und manche Teile an dem gehen schon kapputt, ohne das man überhaupt was anfasst, Z.B. Zierleisten vom Türrahmen und Heckleuchten. (Ebenfalls nicht zu bekommen) Da muss ich leider sagen sind die 90er Sparmassnahmen deutlich zu spüren.
Vielleicht werden die ja irgendwann in 10 Jahren oder so von Drittherstellern nachproduziert, wer weiss. Aber bei dem Modell stehen die Chancen sehr gering. ^^
caddylover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1490
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Wandlitz
Alter: 51

Beitrag #80 von caddylover » 05.09.2011, 15:50

So, der Mazda ist verkauft und jetzt kommt ein Chrysler Vision auf den Hof. Bilder gibt es wenn ich ihn habe :D

BG
Uwe

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste