Dem Maeg sein neues Auto
- DonnyDarko *RIP*
- Erfahrener Benutzer
Dem Maeg sein neues Auto
Na, ich beglückwünsche dich auch zum deinem Baguette:D
Als Gott mich erschuf wollte er angeben
Schade, dass es nur ein Vernunftauto geworden ist. Ich hätte euch von Herzen nen Ami gegönnt.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Falls es den einen oder anderen trotzdem Interessiert, hier eine paar Bilder meines Euros.
- blackmagic57
- Administrator
Hoch genug, breit genug, sehr breite Schiebetür und ein zeitgemässes Fahrverhalten mit moderaten Unterhaltskosten - was willste mehr?
Die absolut vernünftigste Lösung.
Für Spinnereien ist ja schliesslich immernoch Platz, wenn der Monetenbunker wieder gefüllt ist.;)
Also alles richtig gemacht - Glückwunsch nochmal und gute Fahrt.
Die absolut vernünftigste Lösung.
Für Spinnereien ist ja schliesslich immernoch Platz, wenn der Monetenbunker wieder gefüllt ist.;)
Also alles richtig gemacht - Glückwunsch nochmal und gute Fahrt.
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Das Fahrverhalten betreffend,da wird er unschlagbar sein,da gibt's kein Ami der mithalten könnte. :cool:
Gute Fahrt.
Gute Fahrt.
Na, sieht doch schick aus ... :daumen:
Just remember that the last laugh is on you ... :cool:
Danke!
Von der Große und vom Platz innen noch mal eine Steigerung zum Van vorher. Das Fahrwerk könnte vielleicht etwas Komfortabler sein, aber ich will mich mal nicht Beschweren. Es ist schon ein gutes Auto und es ist alles in Deutsch
. Es gab zwar noch den ein oder anderen Werkstatt Besuch aber es wurde alles gemacht und jetzt läuft er gut. Endlich wieder Mobil.
Die alten finde ich auch sehr cool.
Von der Große und vom Platz innen noch mal eine Steigerung zum Van vorher. Das Fahrwerk könnte vielleicht etwas Komfortabler sein, aber ich will mich mal nicht Beschweren. Es ist schon ein gutes Auto und es ist alles in Deutsch

Die alten finde ich auch sehr cool.
Sieht gut aus das silber mit den getönten Scheiben.
Ist das ein Transporter oder so ein 9 Plätze Bus? Weil falls ja hat er bestimmt einen genügend hohe Nutzlast und das er dabei nicht zu stark in die Knie geht ist das Fahrwerk dementsprechend abgestimmt.
Leer oder nur wenig beladen wirken diese Autos eher bockig und fühlen sich wie Du schriebst leicht unkonfortabel an. Falls hier was unternommen werden sollt würde ich zu einem anderen Sitz raten - Luftgefedert z.B.
grz
Ist das ein Transporter oder so ein 9 Plätze Bus? Weil falls ja hat er bestimmt einen genügend hohe Nutzlast und das er dabei nicht zu stark in die Knie geht ist das Fahrwerk dementsprechend abgestimmt.
Leer oder nur wenig beladen wirken diese Autos eher bockig und fühlen sich wie Du schriebst leicht unkonfortabel an. Falls hier was unternommen werden sollt würde ich zu einem anderen Sitz raten - Luftgefedert z.B.
grz
DREHMOMENT - Ein schöner Moment im Leben
Das ist/war ein 9 Siter Bus, jetzt ist es ein 6 Sitzer, Zuladung ist knapp eine Tonne. Die mittlere Bank kam raus, die hintere wurde in die letzte Verankerung gesetzt, nur die Gurte sind noch nicht umgesetzt und mittig ist jetzt der Rolli Platz. Also Luftgefederter Sitz hilft mir nicht und mit 270 Kilo bringe ich mit meinem Gefährt schon mit :)
aber es ist halt straff das Fahrwerk.
aber es ist halt straff das Fahrwerk.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
TC9000 schrieb: Sieht gut aus das silber mit den getönten Scheiben.
Das merke ich ganz deutlich an den VW Bussen unseres Transportdienstes ("Hinterlader" mit manuell zu bedienender Rampe). Die meisten sind gewöhnliche 9-Sitzer mit Hochdach, einer hat Heavy Duty Aufhängung. Der lässt sich weniger weit absenken als die anderen und ist deutlich straffer gefedert. Bei diesem System sitz man ohnehin direkt auf der HA:eek:

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Dann allzeit gute Fahrt.
Solo
Solo
Hallo,
ich wollte Euch nur Mitteilen, dass es den Citroen seit etwa zwei Monaten nicht mehr gibt. Auf Grund zu vieler Reparaturen und trotz Garantie selbst zu tragender kosten haben wir diese Entscheidung getroffen. Nach langem überlegen und dem Vergleich von Fahrzeugmaßen im Internet fiel die Wahl auf einen Ford Tourneo Custom. Nachdem der Händler noch ein gutes Angebot für uns hatte, mit Inzahlungnahme des Citroen, haben wir dieses angenommen. Das Fahrzeug entspricht äußerlich der Größe etwa eines VW Busses, hat aber im Vergleich innen mehr Platz und ist somit auch für mich geeignet.
Die Unterstützung durch Euch bleibt unvergessen.
Gruß
Maeg
ich wollte Euch nur Mitteilen, dass es den Citroen seit etwa zwei Monaten nicht mehr gibt. Auf Grund zu vieler Reparaturen und trotz Garantie selbst zu tragender kosten haben wir diese Entscheidung getroffen. Nach langem überlegen und dem Vergleich von Fahrzeugmaßen im Internet fiel die Wahl auf einen Ford Tourneo Custom. Nachdem der Händler noch ein gutes Angebot für uns hatte, mit Inzahlungnahme des Citroen, haben wir dieses angenommen. Das Fahrzeug entspricht äußerlich der Größe etwa eines VW Busses, hat aber im Vergleich innen mehr Platz und ist somit auch für mich geeignet.
Die Unterstützung durch Euch bleibt unvergessen.
Gruß
Maeg
Gute Fahrt mit Deinem Neuen.Hoffendlich ist der Ford zuverlässiger.
War sicher nicht die falscheste Entscheidung und sieht auf jeden Fall um einiges handlicher aus als der Jumper ...
Just remember that the last laugh is on you ... :cool:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“