carhunter schrieb: Am Freitag gegen 03:00 am S-Bahnhof Mahlsdorf, ein nettes Taxi.
(@Taxi-Cadillac: Kennst du ihn?)
Und dann gestern die hier. Nicht nur gesehen, nein, ich musste auch noch Fahren..:rolleyes: Das schlimmste: Bei dem Wetter ganze 15km Offen hinter dem Lenkrad sitzen, Gaspedal treten und auch noch selbst Schalten :erschreck:
Nein Spass, hat natürlich nen mörder Spass gemacht das Teil über die Landstraßen um Potsdam zu prügeln:cool:
nicht persönlich und auch noch nie live gesehen aber er wurde in der letzten "Taxi-Heute" Nr.: 3-4 2012 unter der Rebrik "Exoten im Schichteinsatz" http://www.taxi-heute.de/Das-bundesweite-Taxi-Magazin/Themen-Archiv/10080/Exoten-im-Schichteinsatz vorgestellt. 6L V8 400PS ..........sicher noch nicht das Hubraum stärkste Taxi Deutschlands ;)........aber mit den 400PS kann ich nicht mithalten.
Er fährt auch Autogas wie ich und Verbräuche identisch meinen.
Wie lange er das machen wird???...lange macht er das noch nicht mit dem. Na ja man muß ja nicht gleich wie ich bald 20 Jahre das Auto fahren......aber eine normale Nutzungsperiode so 5-7 Jahre........aber die Meisten machen das mit so einem Auto nur paar Monate!
Ich persönlich würde es auch interessant finden solch ein Auto als Taxi zu haben....ist schon beeindruckend......nur wüßte ich aus meiner Erfahrung,daß ich da über 50% meiner Stammkunden nicht reinbekommen würde.....weil da über so'n Trittbügel reinklettern ist bei vielen aus gesundheitlichen Gründen schlecht. Gleich morgen früh die bis jetzt erste Bestellung......2 Krücken,schlecht mit Laufen,klettern fällt aus gerade so in PKW reinkommend......danach kuller ich nach Burg Patient von ReHa abholen nach Knie-OP......die wer von soner Aktion übern Trittbügel das Taxi entern auch nicht angetan so OK sind die Beine 4 Wochen nach der OP noch nicht......nachmittag nach Frankfurt/O. Fahrgast hat auch Probleme mit dem Bein nach OP und Schlaganfall.....für mich wer das Auto fehl!
Dann sollte man nicht denken,daß so ein Auto 100% nur Begeisterungsstürme auslöst. Groß wird bei vielen die keine ....nenne ich es " Ahnung" haben gleich gesetzt mit teuer und viele wollen sparen und billig,also machen sie einen Bogen drum rum.Nur eigentlich braucht man auch die......
Dann die Neider die zweifelsfrei in D. keine zu verachtende Größe sind und bei dem Auto noch paar Ökos.
Dann die Kollegen die mit den"Ahnungslosen" eiskalt Geld machen "da brauchst du nicht einsteigen der nimmt gleich 5,-€ fürs Einsteigen" oder "der hat schon genug, macht das nur aus Spaß" oder "der spinnt".....das geht bis unter die Gürtellinie.....ich erspare euch da Zitate!!! Da braucht man extremes Durchhaltevermögen um diesen ganzen Id^^^n die Stirn zu bieten!
Aber wenn ich ein Taxi in Berlin bräuchte und der stünde da würde ich ihn nehmen...........denn wo und wann kann ich jemals mit solch einem Auto mitfahren und noch zum normalen Taxitarif! Da ist schon das "mal erleben wollen...die Neugier"
Donnerstag bin ich in Berlin....wenn der Plan nicht noch umgeworfen wird......vielleicht sehe ich ihn!