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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

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Markus_E
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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #1756 von Markus_E » 25.05.2012, 10:28

naja erster Verdacht auf triefende Trommelbremse. Sind ganz klar die Radbremszylinder. Naja nach dem abziehen der Trommel sind auch schon die ersten Brocken raus gefallen. Dann haben wir erst mal leer gemacht und Teile bestellt. Nun kann der Bub wieder mit seinem K1500 durch die Gegend eiern.
Auf den Photos sieht man das gar ned so arg. Aber was da schief gelaufen ist, weiß ich immer noch ned. Zumal wir die ja letztes Jahr offen hatten um mal zu sehen in welchem Zustand die sind. Da sah alles prima aus. Aber jetzt sind ie Gummies komplett böselig gewesen. Die Federn konnte man teils von hand raus machen ohne Werkzeug. Und einige Teile hats komplett zermahlen und waren nicht mehr existent. Die Radbremszylinder konnte man auch einfach ausleeren.


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taxi-cadillac
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Beitrag #1757 von taxi-cadillac » 28.05.2012, 13:32

Heute nach knapp 14'000 Km den ersten Automatik-Getriebeölwechsel gemacht seit der Regenerierung meiner TH400. Ich denke der Abrieb liegt im Bereich des Normalen.......sehr sehr feines Metallzeugs wie man das so kennt. Die 1-2 größeren Bröckchen waren warscheinlich noch irgentwo im System vom letzten mal.
pacechris
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Beitrag #1758 von pacechris » 28.05.2012, 13:37

Hab die Woche mein TH350 auch von altem ÖL und Spänen befreit, war ungefähr ein Fingerhut voll. Größer Bröckchen war zum Glück keine dabei.
Gruß
Chris

Solo
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Beitrag #1759 von Solo » 05.06.2012, 17:54

Vorne links neues Kreuzgelenk eingebaut. Beim reinpressen einen Deckel gesprengt. Zum Glück hatte ich ja 2 bestellt, aber ärgerlich ist es doch.
Dann gleich noch die Bremsklötze ersetzt und festgestellt das da auch Keramikkolben verbaut sind (wie beim PT). Ich hasse die Teile.
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VECTREXX
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Beitrag #1760 von VECTREXX » 05.06.2012, 18:12

Bei mir gabs Samstag ne neue Servoleitung, und nochmal n Thermostat (diesmal 195F statt 180F)
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Markus_E
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Beitrag #1761 von Markus_E » 05.06.2012, 18:18

gestern nem Blazer zu ein bissi sound verholfen. Alter Topf und Endrohr raus und nen schicken Dynomax rein und neues Endrohr. Den doofen Flansch auch wieder dran gescheißt und ne schicke halterung getüddelt. Klingt gar ned mal schlecht für den kleinen
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Beitrag #1762 von taxi-cadillac » 05.06.2012, 20:50

Vorgestern halbe Nacht mühevoll mich in die rechte Ecke unterm Amaturenbrett gezwängt weil da das Relais von der Türverriegelung klickte und ständig die Türen zu machte.......unpraktisch wenn auch ab und zu mal jemand aus und einsteigen soll.

Also gesucht und es gibt da 2 Relais.......eines mit Elektronik und eines ohne. Die Elektronik schien etwas Feuchtigkeit bei dem Regen abbekommen zu haben und hatte dadurch Fehlfunktionen. Scheinbar hatte das Problem schon mal einer der Vorbesitzer,denn sie war mit einer Plastiktüte unten offen und oben x-mal Isolierband eingepackt..........sah jedenfalls nicht wie original aus. Also habe ich das Relais erst mal entfernt damit die Türen nicht ständig zu gehen.......die Elektronik mit einem Haarfön getrocknet und dabei entdeckt,daß auf der Platine ein gespaltener ????warscheinlich Transistor ist. Ob der da eine Funktion für die Türen hat teste ich wenn trockeneres Wetter ist......dann stecke ich das Relais wieder ran und werde sehen!
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Beitrag #1763 von kappa » 05.06.2012, 23:29

Die GTX Haube ist installiert und auch die neuen Headlights installiert


Ausserdem noch neue Armaturen installiert:

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Beitrag #1764 von Solo » 06.06.2012, 18:44

Heute mal Halter für die Sicherheitsgurte angefertigt

und den Deckel vom Schalhebel des VTG getauscht. Jetzt stimmt das mit den Gängen überein:D
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Beitrag #1765 von VECTREXX » 07.06.2012, 18:53

zwar nicht am WE.. und auch noch nicht repariert aber:
eben ist mir beim Luft prüfen ein Reifenventil entgegen gekommen. :confused:
Nach Hause geschleppt die 1,5km .. dann stand ich da ne Minute.... und plopp.. flog das Ventil auch schon wieder raus und landete 4m neben dem Auto.
Nun ist erstmal das Notrad drauf und morgen gibts ein neues Ventil.
Aber der Anblick..


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Beitrag #1766 von Solo » 07.06.2012, 20:33

Was für ein Mist, und dann noch ein Notrad, Fuck
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Beitrag #1767 von Hightower » 07.06.2012, 20:42

Haste ja noch Glück gehabt ....ist ja nur unten platt :D
o.k. aufm 2. Bild sinds schon 2 Stelle ohne Luft :auslach:
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Beitrag #1768 von Sumo » 07.06.2012, 21:03

kwk36 schrieb: Ein bischen Löcher an ner Corvette Stossstange bearbeitet. Um den Rest soll sich der Verchromer kümmern. :D



:D
Den letzten beißen immer noch die Hunde :D
.............................................................................................
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Beitrag #1769 von VECTREXX » 07.06.2012, 21:19

immerhin hab ich das Notrad.. dann kann ich morgen ma gucken ob ich das morgen im idealfall in der FH insten kann.
Sonst Reifentypi.. und dann danach die 3 anderen auch........
Wenn man das Auto jetzt von hinten sieht...... :eek::rolleyes:
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Beitrag #1770 von Hightower » 07.06.2012, 21:53

Wenn Du schon ein Ventil rausziehen konntest, wirds mit den restliche 3 auch nicht besser aussehen. Ventile sind für die Felge zu lang und scheuern sich an der Felge auf und somit durch. Abhilfe schaffen da nur Stahlventile, die eingeschraubt werden.
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