Moin,
gibts irgendwo einen Händler, Schildermacher oder sonstwen, der mir ein US-Nummernschild mit Wunschtext macht? Kein Euro im US-Format, sondern echt Nord-Amerikanisch. Und ich meine jetzt nicht die lahme Klebe-Variante, ich wills geprägt haben!
Hat jemand so eins? Woher?
Würde gerne meine aktuelle deutsche Buchstaben-Zahen-Kombi auf einem schicken US Plate haben, macht sich auf Fotos und Treffen einfach schöner.
Ich habs nämlich vor ein paar Tagen an einem Cadillac gesehen, genauer gesagt an seinem, aber der hat die Buchstaben und Zahlen leider auch nur aufgeklebt.
Die Idee fand ich cool, da sieht man immernoch aus welchem Kreis der Gute kommt, aber so flach sieht das aus wie ein Schild ausm Souvenirshop :rolleyes:
Die üblichen Verdächtigen (schilder-, kennzeichen-, wunschkennzeichen-, alles nochmal mit 24 am Ende und co, genauso wie Google mit allen Suchbegriffen je bis Seite 5) hab ich schon durch..
US Kennzeichen
Wäre das was?
http://www.customlicenseplates.com/index.html
Habs so auf die schnelle gefunden, bin mir noch etwas am 'durchklicken'...
Aber zumindest steht da: 'Our state plates have authentic raised 3D lettering and come in a high polish chrome frame with a durable clear cover. Plates measure 6" x 12"'
Preise habe ich noch keins gesehen.
EDIT: Doch gesehen. 24.95$ plus 15$ Versand
http://www.customlicenseplates.com/index.html
Habs so auf die schnelle gefunden, bin mir noch etwas am 'durchklicken'...
Aber zumindest steht da: 'Our state plates have authentic raised 3D lettering and come in a high polish chrome frame with a durable clear cover. Plates measure 6" x 12"'
Preise habe ich noch keins gesehen.
EDIT: Doch gesehen. 24.95$ plus 15$ Versand
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
Chevydresden hat doch mal gesagt, das es die original US Größe hier gibt und dann kann das jeder schildermacher
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

- HD-Torsten
- Neuer Benutzer
Wenn du genauer hingeschaut hättest, dann hättest du auch gesehen, dass die Zahlen und Buchstaben geprägt sind
;)

fette Grüße
&
Rock on
&
Rock on
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
HD-Torsten schrieb: Wenn du genauer hingeschaut hättest, dann hättest du auch gesehen, dass die Zahlen und Buchstaben geprägt sind;)
Echt? Dann muss es aber recht flach gewesen sein. War der Meinung, relativ genau hingesehen zu haben. Dann ists halt nicht gut genug für meine Anforderungen :D
Ich orientier mich halt immer an dem aus California was ich dran hab, da muss man nicht genau hinsehen um eine Erhebung festzustellen:cool:
Ich hatte im Van Arizona Plates, aber leider gibt es die Quelle nicht mehr :(.
-
- Erfahrener Benutzer
Markus_E schrieb: Chevydresden hat doch mal gesagt, das es die original US Größe hier gibt und dann kann das jeder schildermacher
Der chevydresden scheint im Urlaub zu sein...........letzte Aktivität 15.08.12-------
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“