Hatte noch alte BW Lagerbestände. Das stinkt das Zeug...
Dann noch mal schnell (7 Std.)Nebellampen angebaut.

funktioniern mit Fern- und mit Abblendlicht. :D
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
gaggi schrieb: gestern endlich die flowmaster 50 series und nen satz bögen und rohre genommen, malibu auf hebebühe udn den alten auspuff komplett rausgerissen und ab x-pipe neu gemacht. wollte ihn leiser machen, und hab mir von den flowmastern da was versprochen. dann noch das heck clean gemacht, sprich die enrohre im hinteren radkasten enden lassen und nach unten wegblasen lassen.
ergebnis: nix leiser, immer noch zu laut für mein empfinden, nur der ton hat sich verändert.
muss ich wohl noch mal ran, aber was tun? flowmaster 50 werden als leise beworben...mal ausmessen, evtl. hat im hinteren radkasten noch ein zusatztöpfchen platz....
gut dass ich den topf nur mit schelölen befestigt hab, und den achsbogen auch, den rest geschweisst. so kann ich nur die teile ab achsbogen rausnehmen und "im freien" rumwerkeln. aber ich glaub es wird wohl wieder 4-5 wochen dauern, bis ich an nem samstag mal zeit hab....vorerst bleibts so
Eifelprinz schrieb: Wen interressiert denn fremder Leute Elend? :D
DoD schrieb: zwar kein Wochenende, aber ich hab heuer meinen überholten 4,3er gestartet !! nach 1,5 Jahren endlich. . . der Motor ist restlos zerlegt gewesen, gebohrt und gehohnt worden und besteht zu gut 75% aus Neuteilen :)
für nen Auspuff war aber keine Zeit mehr :D
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste