Beitrag #63 von Ulrich » 05.10.2012, 23:33
Hehehe...
Wenn Du so sehr auf dunkelgrün stehst, solltest Du eigendlich ausschließlich englishe Autos in Deiner Garage haben.....
Spaß beiseite:
Es gibt so viele "geile" Autos, das Du ganz sicher noch über ein passendes Vehikel "stolpern" wirst...
"...vielleicht wird ja doch Liebe draus...", hat hier jemand geschrieben...
Stimmt:
Ich suchte einen ´73er ElCamino - und bin über einen ´80er GMC Caballero gestolpert...(der ist kleiner, und sieht ganz anders aus) - dennoch ist er die "ganz große Liebe" geworden:
Ich habe ihn 10 Jahre gefahren, und nun liegt er seit 6 Jahren teilzerlegt in der Bude (Zeitmangel...) - aber:
Der kommt wieder auf die Straße, und wenn es das Letzte ist, was ich mache...
Der kantige 80er Jahre Stil und die "verspielte Panorama-rückwärts-Heckscheibe" bringen eine enorme Spannung in´s Design, und macht mich immer wieder "an"...
Also "besuche" ich den Kleinen alle 14 Tage, und kann mich kaum "satt sehen"....
Ich gestehe, ich bin dann oft den Tränen nahe, und ich glaube zu hören, wie er leise wimmert: "Hilfe...."
Anyway:
Hilfe ist unterwegs - mein Schwiegersohn brennt darauf, mal an was "Richtigem" zu schrauben (ist eigendlich VW-Schrauber), und ich habe ihm versprochen:
Du darfst ihn fahren, wenn er wieder auf den Rädern steht...
Ich bin sicher, Du findest ("stolperst") über ein Fahrzeug, bei dem Du sicher bist:
Den - oder keinen...
Viel Spaß bei der Suche, (und natürlich "fündig" werden)
wünscht
der Ulrich
Carpe noctem!
--------------
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!