HABEN WILL!!!
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
HABEN WILL!!!
Hat etwas :gruebel: auf jeden Fall ein Hingucker :cool:
P.S. "wir" haben auch einen zu verticken :
http://www.voitures-americaines.com/voitures_americaines_petites_annonces_gratuites/detail.php?siteid=33937
P.S. "wir" haben auch einen zu verticken :
http://www.voitures-americaines.com/voitures_americaines_petites_annonces_gratuites/detail.php?siteid=33937
blackmagic57 schrieb: Bei einem Kind würde man sagen: "Dieses Gesicht kann nur eine Mutter lieben...":o
:eek::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Schicki schrieb: Chief, hast Du nicht mal irgendwo geschrieben, dass Du nen` Porsche 911 hässlich findest???:eek:
Also so ein Edsel ist ja wohl...........:kotz: jetzt mal im Ernst!!!;)
Ein weiser Mann sagte mal: Es gibt kein schön, oder hässlich, nur unterschiedliche Geschmäcker.:rolleyes:
Gruß
Schicki
P.s. die Edselfront ist trotzdem `ne Zumutung!!:p:p:p
Hab ich geschrieben, dass ich den Edsel schön finde? Ich hab geschrieben: HABEN WILL!

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
OK, verstehe!
Auf jeden Fall ist er alles andere, als langweilig!
Wie öde wär der Urwald, ohne Paradisvögel.......;)
Auf jeden Fall ist er alles andere, als langweilig!
Wie öde wär der Urwald, ohne Paradisvögel.......;)
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 2008er Chevrolet HHR
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Darf mir der Edsel gefallen wenn ich zugebe, dass mir der *heuchel* 911 doch ein bisschen gefällt?
Traudi: Innerhalb eines Jahrgangs sehen die von vorn alle gleich aus. Den abgebildeten 58er gab es als Ranger (der billigste) und Pacer (beide Basis Ford Fairlane) sowie Corsair und Citation (Basis Mercury). Die Station Wagon waren gesondert benamst. Der billigste Roundup hatte zwei Türen, darüber der Viertürer Villager und analog zum Topmodell Citation der Bermuda als einziger mit Holztapete. Ab 1959 chrumpfte die Modellvielfalt. Nur 1958 gab es optional TeleTouch, eine Drucktastenautomatik in der Lenkradabe.
Traudi: Innerhalb eines Jahrgangs sehen die von vorn alle gleich aus. Den abgebildeten 58er gab es als Ranger (der billigste) und Pacer (beide Basis Ford Fairlane) sowie Corsair und Citation (Basis Mercury). Die Station Wagon waren gesondert benamst. Der billigste Roundup hatte zwei Türen, darüber der Viertürer Villager und analog zum Topmodell Citation der Bermuda als einziger mit Holztapete. Ab 1959 chrumpfte die Modellvielfalt. Nur 1958 gab es optional TeleTouch, eine Drucktastenautomatik in der Lenkradabe.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
..............OK, dann gebe ich zu, dass mir der Innenraum gefällt......
Nur bei der Front.....näää
Außerdem soll es starke Qualitätsprobleme gegeben haben, weil die Edsels in den Fordwerken mehr, oder weniger 'nebenbei' produziert wurden. Das Modell war nie ein 'geliebtes Kind'.
Den Rest, der Geschichte hast Du ja schon geschrieben....
Nur bei der Front.....näää
Außerdem soll es starke Qualitätsprobleme gegeben haben, weil die Edsels in den Fordwerken mehr, oder weniger 'nebenbei' produziert wurden. Das Modell war nie ein 'geliebtes Kind'.
Den Rest, der Geschichte hast Du ja schon geschrieben....
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 2008er Chevrolet HHR
- blackmagic57
- Administrator
chief tin cloud schrieb: Hab ich geschrieben, dass ich den Edsel schön finde? Ich hab geschrieben: HABEN WILL!
Bist wohl a bissl sado-masochistisch angehaucht, wa?:sado:
Also ich schaff mir nur das an, was mir gefällt und nicht weh tut - nichtmal in den Augen.;)
´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
blackmagic57 schrieb: Bist wohl a bissl sado-masochistisch angehaucht, wa?:sado:
Der Mensch braucht n Hobby :rolleyes:
Was ich nicht verstehe: 58er Olds und Buick sind vergleichbare "Dickschiffe" und m. E. deutlich plumper als der Edsel. Nur am stehenden Kühler (zusammen mit dem auf "euopäisch" getrimmten Studebaker Hawk übrigens der erste an einem neuen Ami) kann's doch nicht liegen? Naja, mit aufragenden Kühlern hatte ich nie ein Problem...
Das Heck finde ich gelungen mit den teilweise im Kofferraumdeckel integrierten Schlusslichtern (die in CH deswegen nicht leuchten durften).

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Bei mir um die Ecke stehen gleich vier davon.....3 x 1/43 + 1 x 1/24 :cool:
http://www.tacot.com/listings/recherche-mot-cle.php?recherche_mot_cle=edsel
http://www.tacot.com/listings/recherche-mot-cle.php?recherche_mot_cle=edsel
schön oder nicht, gefallen muss er einem.
er muss nicht dem nachbarn oder dem chef gefallen, nein Dir selber, sonst nix.
er muss nicht dem nachbarn oder dem chef gefallen, nein Dir selber, sonst nix.
gruss
Klaus
Klaus
chief tin cloud schrieb: Der Mensch braucht n Hobby :rolleyes:
Nur am stehenden Kühler (zusammen mit dem auf "euopäisch" getrimmten Studebaker Hawk übrigens der erste an einem neuen Ami) kann's doch nicht liegen? Naja, mit aufragenden Kühlern hatte ich nie ein Problem...
Das Heck finde ich gelungen mit den teilweise im Kofferraumdeckel integrierten Schlusslichtern (die in CH deswegen nicht leuchten durften).
Also was mich angeht, liegt es am "O"-schreienden, hochstehenden Kühlergrill, den stark nach vorn glotzenden Scheinwerfern und der unterbrochenen Frontstoßstange.....ok, die Stoßstange ist nicht das schlimmste, aber auch schade........
Also, echt Geschmackssache. Aber so soll es sein!!;)
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 2008er Chevrolet HHR
Aus der Wikipedia
Die anhaltenden Macken des Gefährts führten zu der parodierenden Übersetzung des Namens "Edsel" mit "every day something else leaks", zu Deutsch: "Jeden Tag ist etwas anderes undicht".
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Ihr solltet nicht alles glauben was in Wikipedia steht. Ich schreib da nämlich auch. :rolleyes:
Der Spruch hat etwa den gleichen Informationsgehalt wir jener über Bring Mich Werkstatt: Bei jedem Auto kann mal was kaputtgehen. Ich denke nicht, dass der Edsel deutlich mehr Probleme als die Konkurrenten hatte.
Der Spruch hat etwa den gleichen Informationsgehalt wir jener über Bring Mich Werkstatt: Bei jedem Auto kann mal was kaputtgehen. Ich denke nicht, dass der Edsel deutlich mehr Probleme als die Konkurrenten hatte.

ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“