Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Dreckiger kleiner Laster
Dreckiger kleiner Laster
heute musste PIG mal wieder herhalten als Modell ....waschen ist erst im Herbst wieder .
- Eifelprinz
- Administrator
Geile Szene :D
Schwarzweißbilder kommen immer gut. Schön fotografiert :respekt:
Schwarzweißbilder kommen immer gut. Schön fotografiert :respekt:
Egal wie traurisch Du bisch, im Kiehlschronk brennt immer e Licht fer Dich!
Gefallen mir die Bilder - und wieso dreckig?
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
-
- Moderator
chevydresden schrieb: ...na, der darf doch nicht in die Unfug-Zone...ach stimmt ja, hab ich total vergessen, dass es sowas in Deutschland gibt:idiotisch:
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Sieht stark aus :)
Schön Passt zum Wagen :cowboy: :cool:
- Franconian
- Erfahrener Benutzer
schöne bilder
Kinky Friedman würde wohl sagen: "Alle sechs Monate wasche ich mein Auto, egal, ob es nötig ist oder nicht."
Die Bilder gefallen mir.:cool:
Die Bilder gefallen mir.:cool:
Coole Bilder...
-
- Erfahrener Benutzer
Haegar schrieb: Gefallen mir die Bilder - und wieso dreckig?
na wegen dem sex schild
Danke..der "muss so" Auf dem Schild steht eigentlich "Sex in Progress" und wenns Auto wackelt ,wackelt auch die "Sister" auf ihrer Feder , beleuchten kann man das Ding auch noch ! :D
coole bilder:)
at work :-)
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“