die chrom & flammen frägt an ob ich interesse hätte, meinen wagen "auf der Retro Classics Stuttgart in der von CHROM & FLAMMEN mitgestalteten US-Car-Halle auszustellen".
wie läuft sowas ab, die messe dauert 4 tage, ist sowas empfehlenswert oder eher stressig, hat da wer erfahrung?
danke schon mal,
christian
@admin wusste nicht wohin mit der frage, deswegen in 'könnte mal jemand'...mir ne frage beantworten:)
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
retro classic stuttgart - ausstellen oder nicht?
retro classic stuttgart - ausstellen oder nicht?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
- blackmagic57
- Administrator
Hab´s hierher verschoben.;)
Wenn du gerne 4 Tage auf der Messe verbringst, kann´s interessant sein; leider ist (war bisher) die US-Car Abteilung sehr schwach vertreten.
Vergiß aber die Kosten nicht; Zimmerpreise sind nicht billig und die Verpflegung auch nicht.
Schau wenigstens, daß du nen Aussteller-Ausweis bekommst; viel mehr an "Aufwandsentschädigung" wird wohl nicht drin sein.
Ich werd mir die Messe wohl wieder mal antun, nachdem ich die letzten 2 Jahre nicht mehr da war.
Die Eintrittspreise und Parkplatzgebühren sind einfach unverschämt und das Angebot für meine Interessen wurde immer dürftiger.
Jetzt wollen die wohl vermehrt vom US-Car Hype profitieren und so wieder mehr Besucher anlocken.:rolleyes:
Wenn du gerne 4 Tage auf der Messe verbringst, kann´s interessant sein; leider ist (war bisher) die US-Car Abteilung sehr schwach vertreten.
Vergiß aber die Kosten nicht; Zimmerpreise sind nicht billig und die Verpflegung auch nicht.
Schau wenigstens, daß du nen Aussteller-Ausweis bekommst; viel mehr an "Aufwandsentschädigung" wird wohl nicht drin sein.
Ich werd mir die Messe wohl wieder mal antun, nachdem ich die letzten 2 Jahre nicht mehr da war.
Die Eintrittspreise und Parkplatzgebühren sind einfach unverschämt und das Angebot für meine Interessen wurde immer dürftiger.
Jetzt wollen die wohl vermehrt vom US-Car Hype profitieren und so wieder mehr Besucher anlocken.:rolleyes:
´
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Sprech die Kostenübernahme an. Versicherung wäre auch zu klären. Spass macht sowas selten. Manchmal gibts dann auch noch so nette Feuerwehrmänner die Stickstoff in abgelassene Tanks füllen wollen... Wo sind die Zeiten geblieben als wir auf den Messen alle Stunde nen Dragster angeworfen haben um die Leute an den Stand zu bekommen.... :rolleyes:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
-
- Erfahrener Benutzer
war ein paar mal auf der Retro Classic. Ist mehr eine Austellung von schoenen Fahrzeugen als ein Oltimer Markt (wie zb Ulm oder Manheim)
Auch das Publikum ist etwas anders. Aber trotzdem immer recht nett. Also eine Erfahrung ist es auf jeden fall wert. Wenn alles passt (Versicherung,Kostenuebernahme usw) mach es. Da geht es auch um sehen und gesehen werden und Kontakte knuepfen.
Auch das Publikum ist etwas anders. Aber trotzdem immer recht nett. Also eine Erfahrung ist es auf jeden fall wert. Wenn alles passt (Versicherung,Kostenuebernahme usw) mach es. Da geht es auch um sehen und gesehen werden und Kontakte knuepfen.
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“