Hallo,
mein Entschluss steht fest, es soll ein Suburban auf den Hof kommen! Da ich mich leider nur mit Citroen recht gut Auskenne, muss ich hier mal ein paar Fragen stellen
Das was fest steht ist nur das Alter: 30+, mehr leider nicht...
Welcher Motor bzw Getriebe Kombination hat sich als gut bewährt? Welche bekannten Schwachstellen sind bekannt? Ist V8 und LPG sinnvoll, bzw worauf muss man da achten?
Wie sieht die Ersatzteil Versorgung aus? Tipps wo man sich weiter in die Materie einlesen kann?
Danke für Eure Hilfe
Forrest
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Ein Suburban muss her
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Danke für Eure hilfe:confused:
- Hightower
- Moderator
Wurde ja schon im Schwesterforum ausgiebig beantwortet.
Grüßle
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Andy
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
-
- Neuer Benutzer
Entschuldigung, wusste nicht das hier wie dort die gleichen User sind ;)
In diesem Sinne : Frohe Weihnachten
In diesem Sinne : Frohe Weihnachten
vllt sollte man ihn mal über die Historie der Foren aufklären?!?!?!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- Hightower
- Moderator
stero111 schrieb: vllt sollte man ihn mal über die Historie der Foren aufklären?!?!?!
Also es begab sich zu einer Zeit, lange, lange vor dem Us-Car-Forum, da gab es nur das Blazerforum von Guido. Da es aber immer mehr User wurden wurde das ursprüngliche Blazerforum dann mit einer neuen Forensoftware das Ami-Forum. Lange Zeit ging das sehr gut, bis auch dort wiedermal zuviele User für die Forensoftware/den Server registriert waren und das Forum immer langsamer wurde, teilweise kamen bei der Suche Funktion Fehlermeldungen mit Zeitüberschreitung usw. Ein namentlich nicht gerne erwähnter User hat sich dann wie sauer Bier angeboten, das Forum auf eine neue Plattform zu stellen und zu übernehmen - das ging auch ein paar Wochen/Monate gut, dann schaltete dieser Unaussprechliche das Forum ab - genaueres lassen wir mal unter den Tisch fallen.
Die User waren heimatlos und so gesellten sich ein paar zusammen und stellten das US-Car-Forum auf die Beine.
Guido, der noch die komplette alte Ami-Forum Datenbank hatte machte sich zwischenzeitlich auch eifrig daran die Software/Server aufzumotzen und somit weniger Störanfällig zu machen und stellte das Ami-Forum ebenfalls wieder online.
Somit sind die beiden Foren verwandt - doch wie bei allen Verwandtschaften gibts halt einige, die in die Familie eingeheiratet (registriert) haben und von dieser Verwandtschaft nichts wissen, da es lange, lange vor Ihrer Zeit passierte.
Grüßle
Andy
Andy
-
- Neuer Benutzer
Danke für die Geschichtliche Aufarbeitung. Jetzt weiß ich Bescheid, Schätzelein...:D
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“