ami-spezifische Dachgepäckträger?
ami-spezifische Dachgepäckträger?
Hier in Deutschland ist anscheinend nichts Passendes zu finden, in meinem Fall suche ich für den Tahoe.
In Amiland habe ich jetzt nicht geschaut, hier wird der Versand das Problem sein.
Gibt's hier in Deutschland eine Adresse für sowas?
In Amiland habe ich jetzt nicht geschaut, hier wird der Versand das Problem sein.
Gibt's hier in Deutschland eine Adresse für sowas?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
-
- Moderator
-
- Moderator
Da gibt´s doch Universal-Relingträger. Haste mal gemessen, wie breit der Abstand zwischen der Reling ist?
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
-
- Moderator
Die amis nehmen Spanngurte und packen die Oma oben drauf
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Eigentlich hätte ich gerne so einen großen Dachgepäckträger drauf, mit "Zaun" drumherum, wie sie die Transporter oft haben. Für die Dinger brauche ich vermutlich keine Relingträger.
Es gibt sowas für den OffRoad-Bereich, aber die sind wohl vergoldet, wenn ich mir den Preis angucke, mal abgesehen davon, das die auch nicht wirklich universell sind.
Es gibt sowas für den OffRoad-Bereich, aber die sind wohl vergoldet, wenn ich mir den Preis angucke, mal abgesehen davon, das die auch nicht wirklich universell sind.
- blackmagic57
- Administrator
Wenn du weder Reling noch Regenrinnen für nen ordentlichen Träger hast, musste dir sowas draufspaxen.
Die alten Grundträger gibbet fast für lau...:D

Die alten Grundträger gibbet fast für lau...:D

´
Cadillac, what else?
zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. 

Cadillac, what else?

Wofür? Andreas?
Sieht scheiße aus, fährt sich Scheiße und kostet Sprit...
Sieht scheiße aus, fährt sich Scheiße und kostet Sprit...
SirDigger schrieb: Wofür? Andreas?
Sieht scheiße aus,
Genau das sehe ich anders :)
Mit zwei Hunden im Kofferraum und Gepäck wird's selbst im Tahoe eng. Und ich wollte sowas schon immer haben. Zusammen mit einem Ersatzrad und einem Kanister sieht das auch ganz schick aus.
2 oder 3 davon, dann dürfte das doch auch gehen
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.

Der ist jetzt meiner: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dachtraeger,-universell-einstellbar-fuer-alle-autos/203321575-223-2352?ref=search
Nächste Woche habe ich den hier. 1,72mx1,10m.
Schwarz machen und dann mal gucken wie man den fest kriegt und wie es aussieht.
Nächste Woche habe ich den hier. 1,72mx1,10m.
Schwarz machen und dann mal gucken wie man den fest kriegt und wie es aussieht.
:eek::eek: sehr schön:rolleyes: den hätte ich nicht mal für lau genommen.:D
Bei uns momentan einer für noch keine 20€.... Und ohne Werbung...
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/sonstiges-fahrzeugzubehoer/offroad-dachtraeger-bus-fuer-wasserrinne/v/an737490444/
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/sonstiges-fahrzeugzubehoer/offroad-dachtraeger-bus-fuer-wasserrinne/v/an737490444/
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
Der Dachträger wird komplett schwarz lackiert, die Seitenbleche natürlich mit, evtl. kann man die sogar runternehmen.
Die Auktion wird wohl nicht bei 20€ bleiben und geliefert wird auch nicht. Der wäre aber tatsächlich zu groß.
Die 1,72m die der nun hat, den ich jetzt kriege ist exakt genau so lang wie die Tahoe Reling. Das sollte sich dann optisch auch gut angleichen.
Aber das werde ich dann sehen.
Leider sind die Kumho KL71 Reifen wohl sehr neu, die krieg man nirgendwo gebraucht. Die würden die Optik des Autos dann für mich perfekt machen.
Die Auktion wird wohl nicht bei 20€ bleiben und geliefert wird auch nicht. Der wäre aber tatsächlich zu groß.
Die 1,72m die der nun hat, den ich jetzt kriege ist exakt genau so lang wie die Tahoe Reling. Das sollte sich dann optisch auch gut angleichen.
Aber das werde ich dann sehen.
Leider sind die Kumho KL71 Reifen wohl sehr neu, die krieg man nirgendwo gebraucht. Die würden die Optik des Autos dann für mich perfekt machen.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“