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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
da hat einer mal was gebraten...
bei den acdelco´s war alles bei...
der lange linke is der alte, der schwarze rechte, der neue...
die roten konis, sind laut nummer eigentlich für ne VW Käfer hinterachse...joa...kann man mal an so ne P30 VA stecken, die mehr Achslast hat als so nen Käfer wiegt...
dann noch den hier zerlegt
Benzinbetrieb war nicht mehr möglich, aus dem Auspuff kam schwarz, da wird jeder alte Diesel neidisch und nach paar Sekunden fahrt ist der Motor regelrecht ersoffen. Ich dacht ja da is schmutz drin...
Wie geht´n das´n ???
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Da kanns dann einfach passieren, dass bei kalten Temperaturen z.B. das Ding einfach implodiert, obwohl es nicht bewegt wurde. Kann auch bei minimalen Schadstellen passieren, wie bei Coladosen, die eine kleine Macke haben. Die sind dann ja auch nicht mehr stabil.
Geht wohl meist gut nur eben manchmal schief. Lösung wäre, das Ding in der Produktion zu kühlen.
Ist aber nur ne Idee...
Der baugleiche Gaser, war auch auf dem 5,7er der auch mit gas lief. weils meine erste venturi anlage war, gab es bei dem auch mehr als einen rums im luftfiltergehäuse. die schwimmer sind in ordnung. hab die heute in den Gaser auf dem Bild eingebaut. Ob ein Backfire beide Schwimmer so deformieren kann...hmm...
mir kam nu die idee. die schwimmer mit fön erwärmen oder in ein warmes wasserbad, wenn die schwimmer wieder ihre alte form annehmen, kleines loch reinbohren. abkühlen lassen und loch zulöten...
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- blackmagic57
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- Registriert: 12.11.2016
Könnte man eventuell umgehen, indem man den Schwimmer beim Verlöten von unten kühlt, z.B. bis knapp zur Lötstelle unter Wasser oder in einen nassen Schwamm drückt.
Wird dann halt mit dem Erwärmen für´s Löten etwas diffiziler.
Das Mehrgewicht, so es denn nicht übertrieben wird, sollte doch dann über die Schwimmerstandsregelung justiert werden können, oder?
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
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das zulöten sollte super klappen ohne das sich der komplette schwimmer erwärmt und das mehrgewicht sollte auch im Rahmen bleiben.
Versuch macht Kluch...
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- carhunter
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