Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Stück Rohr in den Luftfiltergehäusedeckel gesteckt...
Ein Loch am Verdampfer zu und an das andere nen Stück Rohr dran...
Eingebaut, grob neu eingestellt....Probefahrt....
Besser als vorher...ich glaub das is gut...
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
digger79 schrieb: Was wo wer? Wo soll ich da wasser rein tun? hmpf...doch wieder nich richtig gemacht? Ich kann auch nix...so ein mist...
Habsch Dich schon wieder gekriegt! Du bist aber auch ne empfindliche Mumu! :p:p:p
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
pah...pfft...denn eben heut mal was anners...
Blattfeder ausgebaut...
Das Fahrwerk am Womo is ja nu komplett durchrepariert...fehlten nur noch die Federbuchsen...
Gleich mit neuem Schäkel...für den P30 gibts den nicht mehr. Die vom Sierra 2500 sind aber fast identisch...kann man passend machen.
Alten kram raus
neuen kram rein
fertig
eingebaut ist auch schon...wasn schwerer kagg....
Dafür nu großen Haken hinter die Rubrik "Fahrwerk" gemacht...HA...
Bevor ich da ne Stange reinbaun muss, dass meine Dame noch mehr Klamotten mitnehmen kann...
neuen kühlschrank...
Erstmal nur provisorisch, da noch 1-3 Fahrten anstehen, im Winter kommt der nochmal raus. Unter dem Kühlschrank ist das Staufach wo die Amielektrik drin ist...fliegt im winter raus...kommt alles neu, unter anderem die Batterien. Weil da wo die jetzt sind, kommt ein 2. LPG Tank hin...gibt also auch im Winter wieder gut zu tun...
heute...
die orig. Tankanzeige im Cockpit mit dem Motor LPG Tank verbunden...per umschalter kann ich mir nun den Füllstand vom Benzintank oder LPG Tank anzeigen lassen....superfuchsig...die idee hatte aber nen bekannter...
- blackmagic57
- Administrator
Resto WoMo Winnebago
Resto/Umbau Chevy Tioga
Überholspur des Dually
Die erkennbaren WoMo-Beiträge verschieb ich mal entsprechend, wozu die Bremsengeschichte gehört und dann noch das Venturigedöns solltest du mir aber mitteilen, dann verschieb ich das auch.
Aber nur, wenn du willst - wär doch schade um deine Arbeit mit der Doku.;)
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Meinst also das ich mir das hier in dem Beitrag dann "sparen" sol"?
Und zum Hirn..............hab genug Blut und Übung, dass alle Körperfunktionen ausreichend versorgt werden.;)
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
digger79 schrieb: Und zum Hirn..............hab genug Blut und Übung, dass alle Körperfunktionen ausreichend versorgt werden.;)
:muahaha:
Ich rechne meine Aufgaben auch immer während des :dogs: nach dem Essen :D
- blackmagic57
- Administrator
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“