Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Rolling Coal

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Rolling Coal

Beitrag #16 von kwk36 » 29.03.2015, 23:56

Marquis schrieb: Was soll daran geil sein? Kann ich nicht nachvollziehen.


Musst Du ja auch nicht.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #17 von v8.lover » 30.03.2015, 01:19

...der hier "darf" wenns nach mir geht gerne rußen... der muss auch schuften :cool:
Bild
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #18 von chief tin cloud*RIP* » 30.03.2015, 01:28

Du bringst es exakt auf den Punkt.

Irgendwie ist dieses Verstellen der Abgaseinrichtung zwecks mehr Qualm wie "Wollen aber nicht Können". Viel Rauch um nichts halt :o
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Tobe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 610
Registriert: 13.08.2009

Beitrag #19 von Tobe » 30.03.2015, 09:54

Das ist ja nicht nur blödsinnig und schädlich für unser Hobby, das ist auch noch extrem gefährlich. Was der Typ da im Video mit den Cops macht ... der nimmt einem während der Fahrt für einen Moment die komplette Sicht nach vorne. Echt das letzte.
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #20 von Mini-Man » 30.03.2015, 10:38

Was ist denn mit euch los? Aber Airride-Fahrwerke mit Tieferlegungen bis zum Boden und ähnliche Trends in der Amiszene sind alle cool und sicher?
Auch das ist wieder nur ein Trend. Ich kanns nachvollziehen und mir würde es auch Spaß machen.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Midget
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #21 von Midget » 30.03.2015, 13:14

Mini-Man schrieb: Was ist denn mit euch los? Aber Airride-Fahrwerke mit Tieferlegungen bis zum Boden und ähnliche Trends in der Amiszene sind alle cool und sicher?
Auch das ist wieder nur ein Trend. Ich kanns nachvollziehen und mir würde es auch Spaß machen.


Auch dann noch wenn so ein "Held" Deine Kinder "aus Spaß" mit krebserregenden Dieselmotoremissionen einnebelt?
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :Doppeldaumen:
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #22 von Mini-Man » 30.03.2015, 13:44

Midget schrieb: Auch dann noch wenn so ein "Held" Deine Kinder "aus Spaß" mit krebserregenden Dieselmotoremissionen einnebelt?


Du meinst ähnlich wie bei Amitreffen der Qualm der Burnouts? :D
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Midget
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #23 von Midget » 30.03.2015, 13:53

Mini-Man schrieb: Du meinst ähnlich wie bei Amitreffen der Qualm der Burnouts? :D


Wer das haben muss solls tun und wer sich mit seinen Kindern in den Qualm stellt muss selber wissen was er tut.
Ich brauch weder Rolling Coals noch Burnout nur so zum Spass.
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :Doppeldaumen:
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #24 von V8-Sven » 30.03.2015, 13:59

Burn-Out beim Dragracing klar, macht Sinn...
Ansonsten sind solche Sachen Schwachsinn hoch 100.
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3109
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #25 von grauhst » 30.03.2015, 14:33

Mini-Man schrieb: Was ist denn mit euch los? Aber Airride-Fahrwerke mit Tieferlegungen bis zum Boden und ähnliche Trends in der Amiszene sind alle cool und sicher?
Auch das ist wieder nur ein Trend. Ich kanns nachvollziehen und mir würde es auch Spaß machen.


Hier geht es vorrangig um das Ärgern/ Schädigen anderer Personen und das ist das Letzte! Außerdem bewusst die Umwelt zu verschmutzen ist zum Kotzen. Ich bin nun absolut kein Grüner aber sowas ist wirklich richtig, richtig Scheiße.
Mal davon abgesehen, was hier schon einige sagten, was dieser Mist unserem Hobby antut.
BildBild
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #26 von Mini-Man » 30.03.2015, 15:22

Wenn es schon soweit ist, das man als Ami-Fahrer die Umweltkeule rausholt .....
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
Tobe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 610
Registriert: 13.08.2009

Beitrag #27 von Tobe » 30.03.2015, 15:24

Wieso denn nicht die Umwelt-Keule raus holen? Es geht hier ja nicht darum das Hobby US-Cars zu verdammen sondern nur um absolut vermeidbare und unnötige Sachen zu unterlassen.
Wie schon gesagt, man muss kein Grüner sein, um "Rolling Coal" affig zu finden.
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #28 von chief tin cloud*RIP* » 30.03.2015, 16:25

Mini-Man schrieb: Was ist denn mit euch los? Aber Airride-Fahrwerke mit Tieferlegungen bis zum Boden und ähnliche Trends in der Amiszene sind alle cool und sicher?
Auch das ist wieder nur ein Trend. Ich kanns nachvollziehen und mir würde es auch Spaß machen.


Mini-Man schrieb: Wenn es schon soweit ist, das man als Ami-Fahrer die Umweltkeule rausholt .....


Der Trend geht zur Schikanierung im Strassenverkehr, na klar...

Eigentlich dürfte ich mich über Deine Posts längst nicht mehr wundern. Hin und wieder passiert es halt doch noch. Dass es für die Betroffenen nicht gesund sein kann, so zugequalmt zu werden, ist offensichtlich und könnte mit einiger Sicherheit auch als Körperverletzung behandelt werden. Spätestens da hört der Trend zum Spass auf. Bin gespannt, wann der erste Ami-Jurist sammelklagt. Ich denke, 5 Mio $ pro Rauchausstoss wären angemessen, bei nachgewiesener Schädigung gibt es 500 Mio :D
Amis haben übrigens bereits zu einer Zeit Kats verbaut, als die im Umweltmusterland CH noch derart unbekannt waren, dass damit ausgestattete Fahrzeuge gar nicht zugelassen werden konnten.
Abgesehen davon: Nur weil es einige Ökos übertreiben mit dem Umweltschutz, ist das doch kein Grund, den Umweltschutz an sich zu verteufeln. In einigen Jahren wird jeder Ami-Truck als "Dreckschleuder" behandelt werden, so wie aus Geschwindigkeitsübertretern" pauschal "Raser" gemacht wurden. Wir sollten den Leuten, die unser Hobby kaputtmachen machen wollen, die Argumente nicht auf dem Silbertablett liefern.
Hirn einschalten hat noch nie geschadet...

Im Umkehrschluss: Wenn dieses Verhalten schon in unseren eher "aufgeschlossenen" Kreisen so ankommt - was macht dann der durchschnittliche BILD-Leser und demzufolge der profilierungsneurotische Politiker und der karrierebewusste Umweltdezernent daraus?


NB: Wer behauptet eigentlich, dass Airride-Fahrwerke mit Tieferlegungen bis zum Boden cool sind? Ich sicher nicht :cowboy:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3109
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitrag #29 von grauhst » 30.03.2015, 16:44

Ich geb's auf, so einem Stuss kann man sowieso nichts mehr entgegensetzen.
Er merkt ja doch nichts.
BildBild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8269
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #30 von stero111 » 30.03.2015, 17:23

Oh, er merkt...und provoziert...und wir springen drauf an...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste