Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Der Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen Thread
müsste ich genau anschauen. sah aber gut aus. Sind ja die gummisansaugstutzen
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Aber wenn die Stutzen zum Kopf dicht sind, der Vergaser kann ja eigentlich nicht undicht sein, bleibt ja nur der Übergang von Vergaser zum Flansch. :gruebel:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
-
- Moderator
Geht der Schieber hoch, wenn du am Kabel ziehst?
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
das ist ja das komische. Ja tut eigentlich alles so wie es soll

-
- Moderator
Kannst du vielleicht durch den Ansaugkanal sehen, ob sich die Einlassventile bewegen? Kompression messen wäre auch einen Versuch wert.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
die Ventile bewegen sich.

-
- Moderator
Ach ja, Unterdruck war ja ohne Vergaser da. Aber wenn auch die Membranen gleichmäßig anziehen, muss doch auch vor dem Vergaser normal Zug sein. Fehlt vielleicht einer von den Blindstopfen für den Anschluss zum Synchronisieren?
Andererseits: Wenn du siehst, dass durch den Vergaser genau so viel Sprit gesaugt wird wie durch die anderen, dann ist auch Vakuum da. Dann würde ich mal Zündkerzen und Spulen hin und her tauschen, ob das Problem mitwandert. Und Kompression prüfen, verbranntes Auslassventil klingt auch wie Käfer.
Andererseits: Wenn du siehst, dass durch den Vergaser genau so viel Sprit gesaugt wird wie durch die anderen, dann ist auch Vakuum da. Dann würde ich mal Zündkerzen und Spulen hin und her tauschen, ob das Problem mitwandert. Und Kompression prüfen, verbranntes Auslassventil klingt auch wie Käfer.
Grüße aus´m Osten
Dirk
Dirk
was mich halt wundert. Man kann den komplett zu halten und es passiert nix und du merkst auch nix.
Hab das mal an einem Guten Zylinder probiert mit abgezogenem Zündkabel. Da saugts trotzdem
Hab das mal an einem Guten Zylinder probiert mit abgezogenem Zündkabel. Da saugts trotzdem

Mein Nachbar sein Chopper
hat am rechten Griff sonen kleinen Schalter, welcher stufenweise eine Klappe in einem Aufsatz vorm Endschalldämpfer auf Durchzug schaltet. Auf höchster Stufe bollert einem Werners Horex-Sound auf 140db entgegen ... wir hörten nichtmal den gespoilerten Jeep vorbeirauschen, den hier in der Nachbarschaft eigentlich jeder hört..:rolleyes:
Was mich erstaunt hat: dieses Flap-Dingens ist ordnungsgemäß beim deutschen TÜV eingetragen. :eek:
Ich dachte alles über Jet-Start-Lautstärke ist in DE eh verboten? Seit wann gibts denn da Ausnahmen? Und macht der TÜV das etwa auch bei Autos mit?

Was mich erstaunt hat: dieses Flap-Dingens ist ordnungsgemäß beim deutschen TÜV eingetragen. :eek:
Ich dachte alles über Jet-Start-Lautstärke ist in DE eh verboten? Seit wann gibts denn da Ausnahmen? Und macht der TÜV das etwa auch bei Autos mit?
passopp schrieb: Ich dachte alles über Jet-Start-Lautstärke ist in DE eh verboten? Seit wann gibts denn da Ausnahmen? Und macht der TÜV das etwa auch bei Autos mit?
...gefühlt seitdem es Klappenauspuffe bei Fahrzeugen gibt... also, natürlich nicht die "Bastelvariante", wenn das einer bei seinem US-Car macht, nein seitdem das Mercedes, Audi und Co. haben :rolleyes:

Ja prima! Da eröffnen sich ja fantastische Möglichkeiten! Hrhr. :D
So das Mopped läuft wieder. Kompression gemessen. Auf dreien 9,5 Bar einer reisst aus mit 8 Bar. Aber nicht der verdächtige. Was es nun wirklich war, weiß keiner.
Leider steht es. Wollten einen Ölwechsel machen und der dubbel kauft keinen Ölfilter. War ahlt wie immer der Ölfilter so angeknallt das ich ihn mit einer fetten Rohrzange auf machen musste und so natürlich nicht wiederverwendbar war
Leider steht es. Wollten einen Ölwechsel machen und der dubbel kauft keinen Ölfilter. War ahlt wie immer der Ölfilter so angeknallt das ich ihn mit einer fetten Rohrzange auf machen musste und so natürlich nicht wiederverwendbar war

Was ist ein brauchbarer Sprühkleber um Nen Dachhimmel wieder an der Schale/Polsterung anzukleben?
keiner. Pattex Kraftkleber Classic ist die beste Wahl. alles andere hat nicht gehalten bis jetzt

Markus_E schrieb: keiner.Jup!
Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Rainer blackmagic57 die 10.000 Beiträge geknackt hat? Meinen Glückwunsch dazu.
Ist denke ich mal angebracht, einfach mal Danke zu sagen für das Engagement hier im Forum!
Schöne Grüße
Felix

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“