bitte übersetzen......
bitte übersetzen......
Hab es über Google versucht ,ist nicht wirklich gut.
" Engine Assembly and break-in Fluid contains a spezial additive that plates wear surfaces to prevent scoring or galling during initial engine start up.
Improves brake-in of camshafts,lifters,bearings,oil pump- all metal to metal contacts surfaces .
this extreme pressure lube contains corrosion inhibitors and anti-gall additive to prevent scoring during engines break-in. "
Danke
" Engine Assembly and break-in Fluid contains a spezial additive that plates wear surfaces to prevent scoring or galling during initial engine start up.
Improves brake-in of camshafts,lifters,bearings,oil pump- all metal to metal contacts surfaces .
this extreme pressure lube contains corrosion inhibitors and anti-gall additive to prevent scoring during engines break-in. "
Danke
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Motoreneinlauf- und Montageflüssigkeit enthält einen Zusatzstoff der die Entstehung von glatten Stellen und Riefen beim ersten Motorstart verhindert.
Verbessert das Einlaufen von Nockenwellen, Liftern, Ölpumpen und allen Metall auf Metall Reibflächen. Dieser Extremhochdruckschmierfett enthält korrosionshemmer, Antiabrieb additiv und "Rattermarken" beim Motoreinlauf
Verbessert das Einlaufen von Nockenwellen, Liftern, Ölpumpen und allen Metall auf Metall Reibflächen. Dieser Extremhochdruckschmierfett enthält korrosionshemmer, Antiabrieb additiv und "Rattermarken" beim Motoreinlauf
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
oder in Kurzform:
nimm dat Zeuchs und gut is :alt:
Du kannst das aber noch toppen, indem Du das Zeug:
https://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_1011.html?OpenDocument&land=DE&voilalang=d&voiladb=web.nsf
gleich mit ins Motoröl kippst...
Kommt bei mir bei jedem Ölwechsel mit rein.
https://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_1011.html?OpenDocument&land=DE&voilalang=d&voiladb=web.nsf
Traumjob Friedhofsgärtner: Kreativ mit Menschen arbeiten, aber nicht mit ihnen diskutieren müssen...
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
Mit schwarzem Humor ist das wie mit Essen.... manche haben ihn, manche nicht.....
joa...dat kommt auch immer mit rein...und break in geht damit auch...habsch 2 dosen zu den 7 litern öl dazugekippt...
______________________________________________________________________________________________________
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
"Der Moment...in dem du an dir selbst zweifelst...zeigt...wie gut dein Umfeld darin war...dich Kleinzureden."
https://www.liqui-moly.de/liquimoly/...oiladb=web.nsf
Das mit dem verringerten Verschleiß und guten Notlaufeigenschaften, kann ich mir schon vorstellen...
aber spart man mit dem Zeug denn auch wirklich Kraftstoff und Öl ein?
Hat da mal jemand drauf geachtet?
:confused::confused::confused:
Das mit dem verringerten Verschleiß und guten Notlaufeigenschaften, kann ich mir schon vorstellen...
aber spart man mit dem Zeug denn auch wirklich Kraftstoff und Öl ein?
Hat da mal jemand drauf geachtet?
:confused::confused::confused:
glaub ich nicht dran...also an den spritsparkram...das doch hier in diesem Forum...auch bissl unwichtig..oder?:D;)
______________________________________________________________________________________________________
Kann man mit so Zusatzmittelchen wirklich wirksam den Ölverbrauch eindämmen? Bei mir stehen immer noch ca. 0,75l Öl auf 500km im Raum.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
Mini-Man schrieb: Kann man mit so Zusatzmittelchen wirklich wirksam den Ölverbrauch eindämmen? Bei mir stehen immer noch ca. 0,75l Öl auf 500km im Raum.
...bei welchen wagen...??
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
fish schrieb: oder in Kurzform:
das muss gut sein so wie du deinem Motor die Kante gibst ;)
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Rubberhunter schrieb: Dacia :D
Der verbraucht keinen Tropfen !!!
Der Ford ist dahingehend etwas durstig.
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Ich glaub ja auch nicht dran, hab das aber im Link von Liqui-Moly gelesen ...
-
- Erfahrener Benutzer
Die Mittel sparen auf jeden Fall weniger Kraftstoff als sie in der Anschaffung kosten. Der Effekt liegt im Glauben etwas gutes für seinen Motor getan zu haben und in der Hoffnung die Laufleistung des Motors etwas verlängert zu haben.
Ich betreibe auch manchmal etwas Effekthascherei!
Konstruktionsfehler,Materialschwächen /Fehler oder Montagefehler können diese Mittel jedoch nicht ausgleichen. Und somit hält mancher Motor der perfekt zusammen gebaut wurde ohne dieses Mittelchen 500.000 und mehr und mancher Motor wo geschludert wurde mit diesen Mittelchen nur vielleicht 200.000.
Geht man von mancher extrem verschleißmindernden Wirkung aus die in diversen Experimenten zum Beispiel beim Mathy-Additiv oder bei BestLine gezeigt werden so müssten sich die Motorenlaufleistung mindestens verdoppeln.
Zweifelsfrei sind gewisse Effekte bei manchen Mitteln nach der Anwendung zu spüren!
So zum Beispiel dass die Motore durch die Reinigungswirkung wesentlich runder laufen und damit auch etwas effektiver sind.
Wenn ich mal eine neue Nockenwelle/Steuerkette/Hydros in meinen Motor baue dann werde ich auch zum einlaufen 500-750 ml BestLine mit rein kippen in der Hoffnung es hat einen guten Effekt!
Ich betreibe auch manchmal etwas Effekthascherei!
Konstruktionsfehler,Materialschwächen /Fehler oder Montagefehler können diese Mittel jedoch nicht ausgleichen. Und somit hält mancher Motor der perfekt zusammen gebaut wurde ohne dieses Mittelchen 500.000 und mehr und mancher Motor wo geschludert wurde mit diesen Mittelchen nur vielleicht 200.000.
Geht man von mancher extrem verschleißmindernden Wirkung aus die in diversen Experimenten zum Beispiel beim Mathy-Additiv oder bei BestLine gezeigt werden so müssten sich die Motorenlaufleistung mindestens verdoppeln.
Zweifelsfrei sind gewisse Effekte bei manchen Mitteln nach der Anwendung zu spüren!
So zum Beispiel dass die Motore durch die Reinigungswirkung wesentlich runder laufen und damit auch etwas effektiver sind.
Wenn ich mal eine neue Nockenwelle/Steuerkette/Hydros in meinen Motor baue dann werde ich auch zum einlaufen 500-750 ml BestLine mit rein kippen in der Hoffnung es hat einen guten Effekt!
Ich halte eigentlich nichts von solchen mittelchen...LM MoS2 kipp ich rein, weil ein guter Freund von mir das, mal ganz zufällig, in seinen "Rennwagen" ausprobiert hat.
Der gute Mann hat vor Jahren das gleiche betrieben wie Mini-Man mit seinem Bmw. Ging wohl grob zur Sache und die Motoren waren schnell mal hin...irgendwie stolperte er dann im Regal über diesen Ölzusatz...kippte das in den Motor...weiss nu nicht mehr ob in beide Motoren oder nur in einen...(in den Fahrzeugen waren zwei reihen 6er zu einem reihen 12er zusammengesteckt) ...na jedenfalls, die Motoren wo dieser Ölzusatz drin war, liefen und liefen....also kommts mit rein..der 5er mehr beim ölwechsel :rolleyes:..machts da auch nicht mehr...
Der gute Mann hat vor Jahren das gleiche betrieben wie Mini-Man mit seinem Bmw. Ging wohl grob zur Sache und die Motoren waren schnell mal hin...irgendwie stolperte er dann im Regal über diesen Ölzusatz...kippte das in den Motor...weiss nu nicht mehr ob in beide Motoren oder nur in einen...(in den Fahrzeugen waren zwei reihen 6er zu einem reihen 12er zusammengesteckt) ...na jedenfalls, die Motoren wo dieser Ölzusatz drin war, liefen und liefen....also kommts mit rein..der 5er mehr beim ölwechsel :rolleyes:..machts da auch nicht mehr...
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“