Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
-
- Erfahrener Benutzer
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Rein theoretisch müssten jetzt Hupe und Zentralverriegelung wieder funktionieren aber nur rein theoretisch rein praktisch passiert nichts! Also wenn ich mich mit dem Rücken erholt habe kriege ich noch mal da unten in die Ecke ziehe das Hupen Relais und messe mal ob der unten plus ankommt aber wahrscheinlich nicht. Man kommt ja da unten in der Armaturenbrett Ecke wo die Relais und die Sicherung sind sowas von geil an man glaubt es gar nicht
der neue rumstehende kühler hat den weg in den belly gefunden.
puhhh, schwere geburt ... aber was lange währt wird ...
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- blackmagic57
- Administrator
Daher geh ich davon aus, daß du zu dieser "Lösung" genötigt wurdest.:o
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
blackmagic57 schrieb: Och Menno - ich weiß, daß du weißt, das es sowas auch in schön gibt.
Kannst ja mal auf nem Treffen anschauen. Den Pickup kennste ;)
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
kwk36 schrieb: Gurte in nen alten Pickup gebaut.
Alle grossen Künstler haben so Ihre Perioden..Picasso hatte eine blaue und eine rosane... Lu scheint z.Zt seine rote Phase zu haben: Ein roter Mustang, ein rot-weisser PU, und jetztv knallrote Gurte... hoffentlich gibt sich das bald und es bricht einen neuePeriode an:D
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
blackmagic57 schrieb: Och Menno - ich weiß, daß du weißt, das es sowas auch in schön gibt.
Hey! Das sind lecker Mercedes Gurte! Und das die im Blitzlicht reflektieren wie blöd ist ja nu nicht mein Problem. :p Im normalen Licht sieht das völlig ok aus!
stero111 schrieb: Alle grossen Künstler haben so Ihre Perioden..Picasso hatte eine blaue und eine rosane... Lu scheint z.Zt seine rote Phase zu haben: Ein roter Mustang, ein rot-weisser PU, und jetztv knallrote Gurte... hoffentlich gibt sich das bald und es bricht einen neuePeriode an:D
Was kann ich denn dafür??? :kapitulieren:Keiner will mehr schwarzmatte Kunst... Dabei lassen sich in Schmiedelack wunderbare Sachen realisieren! :D
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- blackmagic57
- Administrator
kwk36 schrieb: Hey! Das sind lecker Mercedes Gurte! ...
Eben, die hättest ihm in seinen G einbauen sollen.
Ich muß mit dem Martin mal ein ernstes Gespräch führen...:cowboy:
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Der Cadillac war 'ein wenig' inkontinent im Kühlerkreis. Ziemlich überhitzt, dampfend wie der Hausdrache, und sämtliche Warnungen liefen übers Armaturenbrett.
Am Sonntag nachmittag. In brütender Hitze. Auf eine Deutsche Autobahnraststätte. Nur mit Wochenendegepäck und ein Leatherman. Mit meine technische Kenntnisse...
Das Leck finden in ein nasser Motorraum brauchte 1.5 Stunden. Der Sensor für 'Was-Auch-Immer' im Boden vom Überlaufbehälter war undicht. Der Behälter musste zuerst raus, dafür auch gleich der komplette Luftfilterkammer mit samten Schlaucherei.
Aus einen Saugnapf von der Aldi-Sonnenblende eine Dichtung geschnitzt, mit Sekundenkleber am Sensor fixiert, eingesetzt, und den restlichen 150km mit 120kmh und der Klingelton in Dauerschleife absolviert. Temperatur war wie angeklebt:D, da wo er sein sollte.
Der geht aber nachher noch zur Werkstatt. Ich habe der Caddi versprochen, wenn der durchhält bis nach Hause, spendiere ich es einen Service, feines Öl, frisches Wasser und eine Rundum Pflege:D...
Alles, was an den Autos zu machen wäre, braucht unheimich viel Zeit und die hab' ich momentan net...
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“