Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Wie der Name schon sagt
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7182
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*

Beitrag #3361 von taxi-cadillac » 03.05.2015, 17:16

Heute habe ich mich wieder mal mit dem Elektroproblem befasst ich schrieb es schon.... Hupe Sitzverstellung Zentralverriegelung dieser Sicherungsautomat wird heiß. Heute hab ich mal den Stecker für die Sitze ab gezogen und siehe da, jetzt hält eine Sicherung oder der Automat wird auch nicht mehr heiß!
Rein theoretisch müssten jetzt Hupe und Zentralverriegelung wieder funktionieren aber nur rein theoretisch rein praktisch passiert nichts! Also wenn ich mich mit dem Rücken erholt habe kriege ich noch mal da unten in die Ecke ziehe das Hupen Relais und messe mal ob der unten plus ankommt aber wahrscheinlich nicht. Man kommt ja da unten in der Armaturenbrett Ecke wo die Relais und die Sicherung sind sowas von geil an man glaubt es gar nicht
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #3362 von Lonewolf » 06.05.2015, 18:53

nach einem jahr habe ich es vollbracht.
der neue rumstehende kühler hat den weg in den belly gefunden.
puhhh, schwere geburt ... aber was lange währt wird ...
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3363 von kwk36 » 10.05.2015, 00:16

Gurte in nen alten Pickup gebaut.


Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14518
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #3364 von blackmagic57 » 10.05.2015, 00:24

Och Menno - ich weiß, daß du weißt, das es sowas auch in schön gibt.
Daher geh ich davon aus, daß du zu dieser "Lösung" genötigt wurdest.:o
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
V8-Sven
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4946
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3365 von V8-Sven » 10.05.2015, 00:40

Letztes Wochenende etwas Kleinkram gebastelt mit'm Kollegen zusammen:
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3366 von v8.lover » 10.05.2015, 00:53

...wieder rumgetrailert wie'n Weltmeister :D

Bild
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 47

Beitrag #3367 von Markus_E » 10.05.2015, 11:33

blackmagic57 schrieb: Och Menno - ich weiß, daß du weißt, das es sowas auch in schön gibt.
Daher geh ich davon aus, daß du zu dieser "Lösung" genötigt wurdest.:o


Kannst ja mal auf nem Treffen anschauen. Den Pickup kennste ;)
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8269
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #3368 von stero111 » 10.05.2015, 11:41

kwk36 schrieb: Gurte in nen alten Pickup gebaut.




Alle grossen Künstler haben so Ihre Perioden..Picasso hatte eine blaue und eine rosane... Lu scheint z.Zt seine rote Phase zu haben: Ein roter Mustang, ein rot-weisser PU, und jetztv knallrote Gurte... hoffentlich gibt sich das bald und es bricht einen neuePeriode an:D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3369 von kwk36 » 10.05.2015, 11:48

blackmagic57 schrieb: Och Menno - ich weiß, daß du weißt, das es sowas auch in schön gibt.
Daher geh ich davon aus, daß du zu dieser "Lösung" genötigt wurdest.:o


Hey! Das sind lecker Mercedes Gurte! Und das die im Blitzlicht reflektieren wie blöd ist ja nu nicht mein Problem. :p Im normalen Licht sieht das völlig ok aus!
stero111 schrieb: Alle grossen Künstler haben so Ihre Perioden..Picasso hatte eine blaue und eine rosane... Lu scheint z.Zt seine rote Phase zu haben: Ein roter Mustang, ein rot-weisser PU, und jetztv knallrote Gurte... hoffentlich gibt sich das bald und es bricht einen neuePeriode an:D


Was kann ich denn dafür??? :kapitulieren:Keiner will mehr schwarzmatte Kunst... Dabei lassen sich in Schmiedelack wunderbare Sachen realisieren! :D

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14518
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #3370 von blackmagic57 » 10.05.2015, 21:51

kwk36 schrieb: Hey! Das sind lecker Mercedes Gurte! ...

Eben, die hättest ihm in seinen G einbauen sollen.
Ich muß mit dem Martin mal ein ernstes Gespräch führen...:cowboy:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3371 von v8.lover » 11.05.2015, 01:54

Dem Anhänger Alu-Schmiedefelgen (:hearts:) spendiert :D



Bild
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3109
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #3372 von grauhst » 11.05.2015, 08:54

Ist das hier eigentlich ein Anhängerforum? Von dir liest man nichts anderes mehr.
BildBild
Benutzeravatar
RüdigerR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 662
Registriert: 05.03.2012
Wohnort: Berlin Tegel
Alter: 53

Beitrag #3373 von RüdigerR » 11.05.2015, 09:07

Hab am WE endlich die Falttür am Bastel-Carport fast fertig bekommen (Schloß fehlt noch), hat auch wieder 3 Wochenenden gedauert insgesamt:


72' Camaro .... und ein paar hier nicht nennenswerte Frontkratzer :rolleyes:
Benutzeravatar
DarkLion
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Trimbach
Alter: 53

Beitrag #3374 von DarkLion » 11.05.2015, 13:23

Ich habe nicht umsonst 'macgyver' als Klingelton...
Der Cadillac war 'ein wenig' inkontinent im Kühlerkreis. Ziemlich überhitzt, dampfend wie der Hausdrache, und sämtliche Warnungen liefen übers Armaturenbrett.
Am Sonntag nachmittag. In brütender Hitze. Auf eine Deutsche Autobahnraststätte. Nur mit Wochenendegepäck und ein Leatherman. Mit meine technische Kenntnisse...
Das Leck finden in ein nasser Motorraum brauchte 1.5 Stunden. Der Sensor für 'Was-Auch-Immer' im Boden vom Überlaufbehälter war undicht. Der Behälter musste zuerst raus, dafür auch gleich der komplette Luftfilterkammer mit samten Schlaucherei.
Aus einen Saugnapf von der Aldi-Sonnenblende eine Dichtung geschnitzt, mit Sekundenkleber am Sensor fixiert, eingesetzt, und den restlichen 150km mit 120kmh und der Klingelton in Dauerschleife absolviert. Temperatur war wie angeklebt:D, da wo er sein sollte.
Der geht aber nachher noch zur Werkstatt. Ich habe der Caddi versprochen, wenn der durchhält bis nach Hause, spendiere ich es einen Service, feines Öl, frisches Wasser und eine Rundum Pflege:D...
Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke, aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie.
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #3375 von v8.lover » 11.05.2015, 13:35

grauhst... naja, ich sag' mal so - am Anhänger ist schnell mal was gemacht, dann isses schicker sonst sonstwie anders und dann macht das Spass.
Alles, was an den Autos zu machen wäre, braucht unheimich viel Zeit und die hab' ich momentan net...
Bild

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste