Beauties for Sale - Interessante Angebote
- carhunter
- Erfahrener Benutzer
Beauties for Sale - Interessante Angebote
Der geistert ja schon lange zum Verkauf rum.
Ich frag mich nur was man macht, wenn es darunter rostet? Einfach schweißen, spachteln und bei lackieren ist ja nicht :D
Aber davon abgesehen das es wirklich Geschmackssache ist. Ich habe den Wagen mal vor seiner Goldumwandlung gesehen. Als er noch Silber war. Schlecht gemacht war das nicht. Hässlich, aber sehr sorgfältig und mit liebe zum Detail.
Ich frag mich nur was man macht, wenn es darunter rostet? Einfach schweißen, spachteln und bei lackieren ist ja nicht :D
Aber davon abgesehen das es wirklich Geschmackssache ist. Ich habe den Wagen mal vor seiner Goldumwandlung gesehen. Als er noch Silber war. Schlecht gemacht war das nicht. Hässlich, aber sehr sorgfältig und mit liebe zum Detail.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ... :sado:
-
- Erfahrener Benutzer
grauhst schrieb: Schonmal ein verbreitertes Auto gesehen?![]()
1990 Cadillac Brougham Wide Body
Grüße
Felix
Sieht irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig aus. Wenn dann hätten das ganze Auto vorverbreitert werden sollen aber den Teil so in der Mitte ich weiß nicht?...nicht so mein Ding! Eigentlich reicht doch der Platz denn im seltensten Fall klemmen sich dort hinten fünf Leute rein!
Und wegen dem Lincoln.....von den Bildern her kann man das gar nicht beurteilen ob der besser ist als deiner oder nicht. Bilder können viel schönen und vertuschen. Die Tür ist schon nach lackiert. Es ja sehr augenfällig wer weiß was dann darunter noch ist. Bei deinem weißt du was du hast.
taxi-cadillac schrieb: Sieht irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig aus. Wenn dann hätten das ganze Auto vorverbreitert werden sollen aber den Teil so in der Mitte ich weiß nicht?...nicht so mein Ding!
...also eher wie beim SGS Royale?! :D
https://www.drive2.ru/c/75246/
gefällt mir ja schon. :-)

-
- Erfahrener Benutzer
Felix, hier deiner mit der 5 Liter Maschine und etwas jünger:
http://www.ebay.de/itm/Cadillac-Brougham-/151638014722?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item234e547b02
http://www.ebay.de/itm/Cadillac-Brougham-/151638014722?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item234e547b02
-
- Erfahrener Benutzer
v8.lover schrieb: ...also eher wie beim SGS Royale?! :D
https://www.drive2.ru/c/75246/
gefällt mir ja schon. :-)
Genau das sieht eher etwas gekonnt aus nicht so wie eine schwangere Kuh oder ein schwangeres Nilpferd.
Der 126er war eigentlich als S-Klasse relativ klein und schmal als normales Auto war ja o. k. aber als S-Klasse? Ich hatte selber einen 126er 260SE einige Jahre im Taxi Geschäft. Mein Vater hat noch den 560SEL.
Von der Verarbeitung vom Motor und auch von dieser klassischen Form waren diese Autos eigentlich Eins A. Beim Motor merkte man wenigstens wenn man aufs Gas trat warum man für 5,6 l Hubraum Steuern bezahlte! Nur mit diesem Gestühl da drin damit konnte ich mich nie anfreunden. Diese Royal hier sind gerade richtig nur muss man am innen Ausbau noch was ändern diese komischen Stühle rausschmeißen und richtige Sessel rein bauen wie man das im Cadillac hat,dann haut das alles richtig hin! Deutsche Autos sind immer irgendwie sehr nüchtern......
Wenn ich das Rosewood Wood Grain von den Türverkleidung in der Sonne schillern sehe und meine Plüshsessel dazu weiß ich doch das ich bei Cadillac für meinen Geschmack besser aufgehoben bin!

Der ist wirklich bildschön und vor allem hat der nicht so nen Haufen Türen überall!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
-
- Erfahrener Benutzer
grauhst schrieb: Hier ein echt schöner 1973 Forcht LTD
Grüße
Felix
Super schönes Auto. Nur das Schiebedach müsste er für meinen Geschmack nich unbedingt haben......aber sonst ganz top sowas gefällt mir auch!
Mmmmhh.... schöner 93er Fleetwood Brougham in triple black.
Klick
Klick

1978 Cadillac mit frisch bezogenem Vinyldach.... und ähm ja... den Rest auch. :D
Klick
Klick

Ah ja einmal bei der TeppichDomände den Restecontainer geplündert?
na sieht man schon den Rost nicht
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“