Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
Heute gesehen...
Diese drei Besonderen möchte ich Euch zeigen.
Das erste Auto ist natürlich etwas für unsere "schweren" Jungs!
Angeblich soll sich der PU selbst bei höheren Geschwindigkeiten, entspannt fahren lassen...
Dann gibt es hier ja unsere Reisemobilliebhaber. Hier ein ganz besonderes Wohnmobil!!!
Und hier noch ein kleines Rätsel für unsere (schweizer) Historiker!
Für meinen Geschmack stehen Attraktivität und Invest in stark antiproportionalem Verhältnis.....:D
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Ähmm, bin zwar nicht Schweizer (nur angrenzend) aber wage........
Opel Rekord C (es gab 2 Türige kombis) :psst::achselnzucken::gruebel:
Das da hinten dran is nen hochgeklappter unterwasserpropeller...:D
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
:sabber:
:habenwill:
Ein VW166.......Mann, da steht RICHTIG Kohle. Und ein richtig schönes Auto!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Hab ich vorher noch nie was von gehört, war interessant.
grauhst schrieb: Gestern einen Ford 15m gesehen mit V4 Motor.
Hab ich vorher noch nie was von gehört, war interessant.
Den gabs dann später auch im Granada. Da war ein Kinderdreirad ne Rakete gegen...:)
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Schicki schrieb:
Jo der iss' geil gebaut! Ist aus dem Schwester-Forum von Citymudder und V8Purzel - die haben schon keine Scheisse zurechtgefriemelt! :cool:
Airstream 345 - yeah nur geil! :cool:
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
:sabber:
:habenwill:
Ein VW166.......Mann, da steht RICHTIG Kohle. Und ein richtig schönes Auto!
Der sah besser aus als neu, entweder waren die grad fertig mit der Resto oder das is nen Trailercar...frag mich grad was der Tüver zu der mageren Radabdeckung meint...:rolleyes:
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Die Wannen sind aus Alu und das war nicht das Beste zu der Zeit. Das Gute wurde für Flugzeuge gebraucht. Ich glaube nicht das ein originaler 166 weiter als auf einem Treffen auf eigener Achse fährt. Ich hätte Angst um das seltene Stück...
Die Tage einen schicken Astro gesehen:
Neulich einen Van mit'm Kumpel besichtigt und dort stand 'nen Chrysler New Yorker rum:
Charger SRT8:
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“