Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Bezugsquelle für Reifen in Deutschland für 35x14.5x16,5
Bezugsquelle für Reifen in Deutschland für 35x14.5x16,5
Importieren kostet ein Vermögen, kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle?
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=121665995006&alt=web
stero111 schrieb: ich nehme an du meinst nicht 35x14.6x26,5 sondern 35x14.5x16,5???
Danke, habs geändert.
Gaudeamus igitur!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Gaudeamus igitur!
Die gibts bei Morlock ganz erschwinglich für 130,- das Stück. http://www.morlock-motors.de/index.php?car=7736
Allerdings "neuwertig"
Meine GY Wrangler in 17" gibts fürs gleiche Geld neu ohne wertig. Und 12.5 breite Reifen sind schon breit, mach Dir da mal keine Gedanken!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
http://www.ebay.de/itm/37x12-5R16-5-GOODYEAR-WRANGLER-MT-HUMMER-REIFEN-H1-HUMVEE-HUMMER-TYRES-/121653135376?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1c53178810
-Brauchst du die großen Reifen fürs Gelände? oder fürs Ego?
Weil auf der Strasse verschlechterst du damit sämtliche Fahreigenschaften.
-Große Reifen ziehen Arbeit nach sich, die 4 Zoll Größen Unterschied sind schon auch gleich 50mm an deiner Kupplungshöhe
-Was sagen deine Drehzahlen beim Hänger ziehen, der Sprung ist groß.
33"er Reifen hat einen Abrollumfang von ca. 263cm
36"er Reifen hat einen Abrollumfang von ca. 288cm ~9,5% länger
37"er Reifen hat einen Abrollumfang von ca. 295 cm~12%länger in der Übersetzung.
Lenkeinschlag wirst auch begrenzen müssen...
Noch dazu werden sich dein Sturz/X-beine an der Vorderache sic bei breiteren Felgen/reifen noch deutlicher bemerkbar machen.
Das kann schon ein kleines Projekt werden.
Und ja, das wäre völlig sinnfrei, aber würde mich überglücklich machen.
Gaudeamus igitur!
Also günstig für 129€ das Stück kann ich nun also 36x12,5x16,5 und 37x12,5x16,5 bekommen. 35er finde ich neu bei eBay für 182€ das Stück.
Nun ist guter Rat teuer.
Ich kann inkl. Versand für 50€ einen abgefahrenen 36er Reifen bekommen. Ich tendiere ja dazu mir den zu ordern, dann einfach mal einen Reifen umzuziehen und dann den 36er anzustecken und dann zu schauen.
Wenn man nach Bildern im Netz schaut wird man irre. Das sieht immer anders aus, je nachdem wie weit die Fords geliftet sind.
Und dann haben die alle andere Felgen drauf ....
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“