Lange nichts gepostet sehe ich grad :eek:
Ende April hatte ich ein kleineres Shooting mit den beiden V8´lern eines stolzen Besitzers: Corvette C6 sowie ein Lexus IS-F (5L V8 :cool:)
Das Shooting fand dabei in Winterthur (CH) statt.
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Photo Shoot Corvette C6 Lexus IS-F
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ohne Witz, der Lexus ist ein richtiger Leckerbissen und genial in Szene gesetzt. So müssten Verkaufsprospekte aussehen :cool:
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Ich finde den Lexus auch lässig! Hatte bis zu dem Zeitpunkt garnichts von diesem V8-Modell gewusst. Sieht relativ schlicht aus und man sieht ihm seine Power nicht auf Anhieb an. Damit kann man bestimmt ordentlich BMWs und Konsorten ärgern :D
Ich finde den Lexus auch lässig! Hatte bis zu dem Zeitpunkt garnichts von diesem V8-Modell gewusst. Sieht relativ schlicht aus und man sieht ihm seine Power nicht auf Anhieb an. Damit kann man bestimmt ordentlich BMWs und Konsorten ärgern :D
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Bei der Corvette finde ich das Bild mit der offenen Motorhaube verdammt geil. Das Fahrbild kommt auch nich schlecht.
Den Lexus hast du echt richtig geil in Szene gesetzt. Die Bea finde ich hier sehr stimmig :)
Den Lexus hast du echt richtig geil in Szene gesetzt. Die Bea finde ich hier sehr stimmig :)
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
Zurück zu „Professional Fotoshootings“