Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Edsel ja/nein...??
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2559
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Groß Molzahn
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
Edsel ja/nein...??
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Solo schrieb: Also ich finde Edsel geht gar nicht. Ist meine persönliche Meinung.:)
genau ... alles geschmacksache :)
ich find edsel cool, kann aber zur sache nix beitragen.
ach ja, hab neulich einen RAM besichtigt ... geht gar nicht ;)
Er: "Der Sack hat mich rechts überholt."
Ich: "Das war die Strassenkehrmaschine."
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2559
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Groß Molzahn
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
Solo schrieb: Also ich finde Edsel geht gar nicht. Ist meine persönliche Meinung.:)
......Wiso. ...??
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
kwk36 schrieb: offensichtlich auf Chrom und Schnörkel getrimmt.
Genau das ist es ja warum die Marke EDSEL gegründet wurde...es sollte edler und luxuriöser sein als die Frod Massenmodelle ohne jedoch die Ford Luxusmarke Mercury zu kanibalisieren...aber EDSEL sollte sich auch optisch deutlich vom etablierten Design abheben.
Voll in die Hose gegangen... eine Marketing- und Vertriebskatastrophe! Hat Ford mehrere Milliarden USD gekostet....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
stero111 schrieb: Genau das ist es ja warum die Marke EDSEL gegründet wurde...es sollte edler und luxuriöser sein als die Frod Massenmodelle ohne jedoch die Ford Luxusmarke Mercury zu kanibalisieren...aber EDSEL sollte sich auch optisch deutlich vom etablierten Design abheben.
Voll in die Hose gegangen... eine Marketing- und Vertriebskatastrophe! Hat Ford mehrere Milliarden USD gekostet....
Bin ich deshalb jetzt 50er Jahre Mainstream? :eek:
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Ein 58er Olds 98 oder Buick Limited hat übrigens deutlich mehr Chrom als ein 59er Edsel :p
Edsel wird immer mit dem Flop in Verbindung gebracht werden, den die Marke hingelegt hat. Die Fehler am Auto waren nicht gravierend. Das Marketing hat völlig überzogene Erwartungen geweckt, und die Marke wurde präzise in die kurze Rezession vonn 1958 hineingeboren. Damals haben alle großen Marken gelitten. Packard hat es das Genick gebrochen, für Continental und DeSoto war es der Anfang vom Ende und AMC wurde mit dem Rambler direkt nach oben katapultiert. In den Anlagen des Edsel wurde später der Mercury Comet gebaut. Dessen erste Prototypen trugen noch den Edsel-Schriftzug.
chief tin cloud schrieb: Ne, Lu, da brauchst du dir echt keine gedanken zu machen.:)
Ein 58er Olds 98 oder Buick Limited hat übrigens deutlich mehr Chrom als ein 59er Edsel :p
Edsel wird immer mit dem Flop in Verbindung gebracht werden, den die Marke hingelegt hat. Die Fehler am Auto waren nicht gravierend. Das Marketing hat völlig überzogene Erwartungen geweckt, und die Marke wurde präzise in die kurze Rezession vonn 1958 hineingeboren. Damals haben alle großen Marken gelitten. Packard hat es das Genick gebrochen, für Continental und DeSoto war es der Anfang vom Ende und AMC wurde mit dem Rambler direkt nach oben katapultiert. In den Anlagen des Edsel wurde später der Mercury Comet gebaut. Dessen erste Prototypen trugen noch den Edsel-Schriftzug.
Andererseits sagte man aber auch Every Day Something Else Leaks :D
Aber sonst stimmts natürlich was Du sagst!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2559
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Groß Molzahn
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
torjan schrieb: hat noch jemand kontakt, hab schon seit Jahren nichts mehr gehört (auch nich vom Ranger)
... ja hat da noch jemand ne tel nr. oder was.. würde mal bei ihm anklingeln wollen,,,, email...???
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2812
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Gaggenau / Baden
- Alter: 65
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2559
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Groß Molzahn
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
http://www.kijiji.ca/v-classic-cars/victoria-bc/1958-edsel/1098965674?enableSearchNavigationFlag=true
der ander ist ein 59....der hat nach neuen recherchen 40 jahre in einer garage gestanden......und es gibt ein 2 wagen als e-träger dazu, heute soll ich noch bilder bekommen...
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Prinzipiell isses Ford Technik, die auf ein und der selben Plattform aufbaut, wie T-Bird, Lincoln und andere Modelle dieser Jahrgänge. Technisch sollten E-Teile also verfügbar sein. Spezielle Karosserie - oder Ausstattungsteile sind dann wohl eher schwierig zu bekommen.....obwohl.....für meinen T-Bird gibts inzwischen fast Alles, was jemals und annodazumal, verbaut wurde.
Ich hätte keine Bedenken, mir so nen geiles "Mösenornament" vor die Tür zu stellen....;)
Mach dich einfach mal im I-net schlau - die Dinger sind inzwischen sogar bei den Yankees zum Kultmobil gewachsen.....
- Trucks and Camper
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2559
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Groß Molzahn
- Alter: 55
- Kontaktdaten:
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste