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Beauties for Sale - Interessante Angebote

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grauhst
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Beauties for Sale - Interessante Angebote

Beitrag #316 von grauhst » 08.11.2015, 17:42

EscortDriver97 schrieb: Die Farbkombi von deinem Schlachter Felix, die war richtig geil. Hab den Wagen ja damals noch auf nem Treffen sehen können. Schade dass der so platt war der Wagen. Aber dieser Motor... neneee:D

Ja das stimmt, der sah wirklich schön aus. Eigentlich war ja mein Plan auch, den Motor für den Fleetwood zu nehmen und dann aus der Karosse ein Spaßmobil mit nem richtigen Motor zu machen. Leider war aber die Karosse wirklich zu tot.
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SirDigger
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Beitrag #317 von SirDigger » 09.11.2015, 19:03

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/amc-javelin-sst/384693886-216-3234
Heute mal antelefoniert, VIN abgefragt, ist soweit stimmig.
Ist eine seltene Kombination, und der Preis ist auch nicht verkehrt.
1972er Javelin SST mit 360cui 4BBL und 4 Gang Handschalter und Klima,
kein AMX das macht den 360er mit Handschalter so selten, die meisten wurden als AMX geordert.
Wenn sich jemand für interesiert, ich geh gerne beim Besichtigen dabei.
Meine Garagen sind voll...
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grauhst
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Beitrag #318 von grauhst » 09.11.2015, 19:54

SirDigger schrieb: Meine Garagen sind voll...

Unter der Bühne passt doch noch einer hin. :D
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SirDigger
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Beitrag #319 von SirDigger » 09.11.2015, 21:59

Ich hab ja drüber nachgedacht, aber meine Spielgeldkasse ist zu leer,
davon ab möcht ich nen neuen tank, und stoßstange fürden orangen, ..
Schalter tät mich halt schärfen :cool: Und das es ein Javelin ist, und kein AMX...
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Allmentux
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Beitrag #320 von Allmentux » 10.11.2015, 12:50

Angeblich ein Iso Grifo 7 Litri.
Der Motor müsste von Chevrolet kommen :confused:
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Beitrag #321 von stero111 » 10.11.2015, 13:04

Allmentux schrieb: Angeblich ein Iso Grifo 7 Litri.
Der Motor müsste von Chevrolet kommen :confused:


Ja, kann sein, der 7l hatte einen Chevy Turbo-Fire Motor... und wenn es einer ist müsste es ein Baujahr zwischen '68 und '72 sein
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Beitrag #322 von v8.lover » 10.11.2015, 15:15

Allmentux schrieb: Angeblich ein Iso Grifo 7 Litri.

...ouh yeah! :hearts: :sabber:
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Beitrag #323 von birdman » 10.11.2015, 21:25

....ich wollte diesen Focht PU unbedingt haben:
http://seattle.craigslist.org/sno/cto/5307812409.html
WAS würde mich der Spaß in Etwa kosten, bis der Bock in Rotterdam oder Hamburch oder Bremerhaven abzuholen wäre ????
Irgendwie lechz ich danach.....:sabber:
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Beitrag #324 von Trucks and Camper » 10.11.2015, 23:11

...ich würde vorsichtig schätzen 1500-2000€ bis bremerhaven plus zoll und rest....
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Beitrag #325 von MGM-Christian » 11.11.2015, 07:33

birdman schrieb: ....ich wollte diesen Focht PU unbedingt haben:
http://seattle.craigslist.org/sno/cto/5307812409.html
WAS würde mich der Spaß in Etwa kosten, bis der Bock in Rotterdam oder Hamburch oder Bremerhaven abzuholen wäre ????
Irgendwie lechz ich danach.....:sabber:

Du weißt, wie die Winter dort aussehen, wo der PU herkommt, oder?
Laß Dir vorm Kauf erst mal 30 Bilder vom Unterboden/Rahmen schicken, wenn Du schon nicht selbst dorthin fliegen kannst.
1988 Ford E 350, 1993 Buick PA, 1994 Thunderbird, 1997 Mercury GrandMarquis, 1999 Ford Explorer
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Beitrag #326 von EscortDriver97 » 11.11.2015, 09:16

Pickups sind teurer beim Import als normale PKW soweit ich weiß...glaube höhere Zollabgaben gabs da drauf, schau mal im Internet nach einem Importrechner.
Gruß Dominik
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Beitrag #327 von stero111 » 11.11.2015, 11:07

Yep, wenn bei einem Nutzfahrzeug die länge der Nutzfläche mehr als 50% des Radstandes ausmacht sinds 22% Einfuhrzoll... sonst seinds nur 10. Wenn das Auto allerdings original und älter als 30 Jahre ist dann erheben die Niederlande nur 5% Einfuhrumsatzsteuer anstatt 21%... Also, Oldies über Rotterdam mach Europa einführen und dort die Zollabwicklung machen.
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Beitrag #328 von SirDigger » 11.11.2015, 11:31

MGM-Christian schrieb: Du weißt, wie die Winter dort aussehen, wo der PU herkommt, oder?
Laß Dir vorm Kauf erst mal 30 Bilder vom Unterboden/Rahmen schicken, wenn Du schon nicht selbst dorthin fliegen kannst.


Soweit richtig, dafür kannst du zum Beispiel Autos weit aus dem Norden wiederrum kaufen.
Ich war dieses jahr in Finland, und hatte einen Bekannten besucht,
der hatte einen uralten Bedford mit Hebebühne da stehen, und ich hatte mich gewundert warum der noch so gut dastand, er hat es mir so erklärt das der Bedford immer in Nordfinnland war, da wo es für Salzstreuung eigentlich immer zu kalt ist.
Seattle mag da wieder anderst aussehen...
Und soviele Nevada/ArizonaCars wie immer angeboten werden....
Ist genau wie mit den California Cars.... Nordcali ist auch ein Rostparadies..
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Beitrag #329 von Allmentux » 11.11.2015, 13:27

Und was hat man lieber.. Rost oder ausgeblichene Verkleidungen/vertrocknetes Leder und gerissene Amaturenbretter ?
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Beitrag #330 von birdman » 11.11.2015, 19:09

Der kann nicht rostiger sein, als mein jetziger Schebbie und der wurde in 94 als NEUWAGEN in D zugelassen und kam von nen Dealer aus Texas.
Erstbesitzer war ne Spenglerbude, die den Karren 6 Jahre als Baustellenhure missbrauchten. Dementsprechend sieht der auch untenrum aus...:(
Rostiger, als mein T-Bird, der nochmal 30 Jahre älter ist....
OK, wie krieg ich den Bock rüber ? Mein Englisch ist scheisse und ich kenn keinen da oben im Norden.....:kotz:
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