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Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
- Rubberhunter
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Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
:funny_web:
Also wenn du nächstes auf nem treffen im südwesten des Landes mit so ner Ü700 PS Karre ankommst geb ich nen Kasten Bier aus :)
Also wenn du nächstes auf nem treffen im südwesten des Landes mit so ner Ü700 PS Karre ankommst geb ich nen Kasten Bier aus :)
Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
- RustyDices
- Benutzer
- Beiträge: 67
- Registriert: 23.08.2016
Man(n) wird sehen, ob noch eine Meldung kommt! ;)
Ich finde es jedenfalls beeindruckend, wie wandlungsfähig der Threadersteller ist! :daumen::kaffee:
Viel Erfolg weiterhin bei der Suche!
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- EscortDriver97
- Erfahrener Benutzer
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- Alter: 35
Dodge Charger schrieb: Ich sehe ein das Meine Unentschlossenheit noch zu groß ist und ich mich erst einmal entscheiden muss was ich überhaupt genau haben möchte.
Immerhin ehrlich - respekt. :daumen:
:Barbecue:....na dann mal los.....
Natürlich sollen wir nicht saufen, und Alkohol ist ungesund, nur ist Nüchternheit auch keine Option.
scheint ja ein cooles Produkt zu sein.
Aber auf jedenfall ne saucoole Werbung :D
Aber auf jedenfall ne saucoole Werbung :D
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
- Fuzzy Dice
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- Beiträge: 103
- Registriert: 13.05.2009
... das habe ich mal vor 4 Jahren hier im Forum geschrieben :
...!!! wenn ich mir solch einen Wagen zulegen will , spreche ich Leute an ( auch von mir aus über Foren) - treffe mich mit ebensolchen und Frage Löcher in den Bauch über alles was ich wissen will - und versuche mir mein Ding geistig und praktisch machbar vor Augen zu halten. Habe ich es dann gefunden , was ich will - dann geht's ans Eingemachte und ich kaufe mir "mein Ding".
Wir hatten hier schon so oft wirklich gute Hinweise zu Anschaffungen , die dann bei den Fragestellern doch nur verpufften....sprich Zeitverschwendung.BLAblabla.......
Mache Dir ein Bild vom Wagen , der Dir gefällt - Frage , wer in Deiner Nähe ein solches Modell fährt und wenn sich jemand meldet , sei Dir sicher , er wird Dir zu allen Fragen und Zweifeln Antworten geben. Im Prinzip mußt Du Dir sicher sein so ein "Ding" zu wollen - und vor Allem was für einen Wagen.
Alles andere ergibt sich!!!!
Mit besten Wünschen für eine erfolgreiche Wagensuche!
Gruß Hajo
...!!! wenn ich mir solch einen Wagen zulegen will , spreche ich Leute an ( auch von mir aus über Foren) - treffe mich mit ebensolchen und Frage Löcher in den Bauch über alles was ich wissen will - und versuche mir mein Ding geistig und praktisch machbar vor Augen zu halten. Habe ich es dann gefunden , was ich will - dann geht's ans Eingemachte und ich kaufe mir "mein Ding".
Wir hatten hier schon so oft wirklich gute Hinweise zu Anschaffungen , die dann bei den Fragestellern doch nur verpufften....sprich Zeitverschwendung.BLAblabla.......
Mache Dir ein Bild vom Wagen , der Dir gefällt - Frage , wer in Deiner Nähe ein solches Modell fährt und wenn sich jemand meldet , sei Dir sicher , er wird Dir zu allen Fragen und Zweifeln Antworten geben. Im Prinzip mußt Du Dir sicher sein so ein "Ding" zu wollen - und vor Allem was für einen Wagen.
Alles andere ergibt sich!!!!
Mit besten Wünschen für eine erfolgreiche Wagensuche!
Gruß Hajo
-
- Benutzer
- Beiträge: 37
- Registriert: 27.08.2016
So hab mich mal etwas mit meinem Wunschfahrzeug schlau gemacht. In der USA in der Note 2 kostet ein RT 4 Gang mit Magnum Motor ohne rost, ohne lackschäden 17000 Euro. Weitere kosten für bzw. nach Deutschland mit Zoll usw. 4500 Euro + TÜV und H-Kennzeichen muss ich noch erfragen. Hinzu würde halt noch extras kommen die man hätte. Sagen wir mal in allem gesehen 30000 Euro würde mich so ein Fahrzeug kosten. 6-8 Wochen bis nach Rotterdam mit dem Schiff, per Flugzeug schneller aber auch Teurer.
Schaut man sich die Preise hier an, alles überteuert und der Grund sei als Hauptgrund das Fahrzeug ist nicht so oft in Europa zusehen.
Das ist für mich kein Grund den hohen Preis zubezahlen. Was ist das für ein Argument Bitte ?? Sollen die Ihre Fahrzeuge eben behalten und durch das stehen werden die auch nicht besser.
Punkt 2
Dann habe ich durch meinen Bruder erfahren das es in D. eine Firma gibt wie diese.
http://www.race-classics.de/neuwagen.php
Es ist zwar ein DAX Fahrzeugbau aber Neu aufgebaut mit Leistung und ein Kult Fahrzeug mit satten Sound mit H-Zulassung was den Wagen noch etwas Interessanter macht ( für Mich ).
Punkt 3
Ein V8 Ferrari 348 TB ( Weltweit nur noch 2895 davon sind einige Totalschaden ) somit sind es noch weniger und in der Farbe Schwarz nur 127 Stück wenn überhaupt noch soviele. Preislich liegt ein 348 auch in meinem Ersparten. Steuer in 6 Monaten laut Ferrari Frankfurt 238 Euro, Spritverbrauch auf 100 Km ca 9,2 L bis zu 130 Km/h. Wenn man schneller fährt bis zu 180 Km/h sind es gerade mal 16 L auf 100 Km. Im vergleich der Audi S6 oder der R32 brauch weit aus mehr. Ein Vorteil weiter zu einem 348 Ferrari der Wert bleibt sehr stabil und steigt in den Nächsten Jahren noch weiter ab Oldtimer in 4 Jahren so oder so.
Weiteres folgt.
Schaut man sich die Preise hier an, alles überteuert und der Grund sei als Hauptgrund das Fahrzeug ist nicht so oft in Europa zusehen.
Das ist für mich kein Grund den hohen Preis zubezahlen. Was ist das für ein Argument Bitte ?? Sollen die Ihre Fahrzeuge eben behalten und durch das stehen werden die auch nicht besser.
Punkt 2
Dann habe ich durch meinen Bruder erfahren das es in D. eine Firma gibt wie diese.
http://www.race-classics.de/neuwagen.php
Es ist zwar ein DAX Fahrzeugbau aber Neu aufgebaut mit Leistung und ein Kult Fahrzeug mit satten Sound mit H-Zulassung was den Wagen noch etwas Interessanter macht ( für Mich ).
Punkt 3
Ein V8 Ferrari 348 TB ( Weltweit nur noch 2895 davon sind einige Totalschaden ) somit sind es noch weniger und in der Farbe Schwarz nur 127 Stück wenn überhaupt noch soviele. Preislich liegt ein 348 auch in meinem Ersparten. Steuer in 6 Monaten laut Ferrari Frankfurt 238 Euro, Spritverbrauch auf 100 Km ca 9,2 L bis zu 130 Km/h. Wenn man schneller fährt bis zu 180 Km/h sind es gerade mal 16 L auf 100 Km. Im vergleich der Audi S6 oder der R32 brauch weit aus mehr. Ein Vorteil weiter zu einem 348 Ferrari der Wert bleibt sehr stabil und steigt in den Nächsten Jahren noch weiter ab Oldtimer in 4 Jahren so oder so.
Weiteres folgt.
- AmericanMuscle
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ich kann meine finger nicht still halten...
ich denke du hast das heute Nacht geträumt, aber einen 2nd Gen. Charger R/T in Zustand 2 gibt es einfach NICHT für 17k. Auch nich wenn du nochmal 17k drauflegst. Weder in den USA noch in Kuala Lumpur. In der Preisregion befinden wir uns bei dem Modell bei Zustandsnoten 4-5, ergo Restaurationsobjekte!! Das ist Fakt! Das gleiche gilt auch für andere Mopar Muscles, 70-71 Challenger R/T/Cuda, 68-70 Road Runner/Super Bee/Coronet R/T etc.
Und um andere Preise als überteuert zu definieren, sollte man den Markt kennen und von der Materie Ahnung haben. Und die hast du definitiv nicht, ansonsten würdest du oben genanntes nicht behaupten. Vermutlich bist du den Ratschlägen auch noch keine Sek. nachgegangen und hast dich hier im Forum und im Mopar-Forum irgendwann mal eingelesen..
17K........hätte ich Kaffee getrunken hätte der Monitor ne Ladung abbekommen..
EDIT: :funny_web: :D
ich denke du hast das heute Nacht geträumt, aber einen 2nd Gen. Charger R/T in Zustand 2 gibt es einfach NICHT für 17k. Auch nich wenn du nochmal 17k drauflegst. Weder in den USA noch in Kuala Lumpur. In der Preisregion befinden wir uns bei dem Modell bei Zustandsnoten 4-5, ergo Restaurationsobjekte!! Das ist Fakt! Das gleiche gilt auch für andere Mopar Muscles, 70-71 Challenger R/T/Cuda, 68-70 Road Runner/Super Bee/Coronet R/T etc.
Und um andere Preise als überteuert zu definieren, sollte man den Markt kennen und von der Materie Ahnung haben. Und die hast du definitiv nicht, ansonsten würdest du oben genanntes nicht behaupten. Vermutlich bist du den Ratschlägen auch noch keine Sek. nachgegangen und hast dich hier im Forum und im Mopar-Forum irgendwann mal eingelesen..
17K........hätte ich Kaffee getrunken hätte der Monitor ne Ladung abbekommen..
EDIT: :funny_web: :D
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
- Beiträge: 10430
- Registriert: 25.04.2009
- Wohnort: St. Gallen
Solche Angebote gibt es schon.
In der Regel zahlt man für etwas, das man dann kriegt.
In der Regel zahlt man für etwas, das man dann kriegt.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Ist doch egal! Wenn er einen Charter für 17K bekommt, hat er doch immer noch über 30K für die Resto! (die hoffentlich hier gepostet wird)
Also los, hol ihn dir! Ich bin gespannt!;)
Je länger Du fragst, desto mehr ......... höre auf Dein Herz. Wenn Dir morgen was passiert, ärgert Du dich nur, dass Du so lange gewartet hast.....;)
Also los, hol ihn dir! Ich bin gespannt!;)
Je länger Du fragst, desto mehr ......... höre auf Dein Herz. Wenn Dir morgen was passiert, ärgert Du dich nur, dass Du so lange gewartet hast.....;)
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
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Ex 2008er Chevrolet HHR
Dodge Charger schrieb: In der USA in der Note 2 kostet ein RT 4 Gang mit Magnum Motor ohne rost, ohne lackschäden 17000 Euro.
2. Gen Charger kann auch Baujahr 1974 sein...
und selbst die bekommst in 2 nicht mehr zu dem Preis... immer mal schauen wie alt die Anzeigen sind... 2000?
MAGNUM Kann auch heißen das da wer nen 90er Jahre 318/360 reingespaxt hat.
Für 17.000€ wirst du jedenfalls ganz große Augen machen was da aus dem Container kommt... und dann kotzen... Jeder , aber auch wirklich jeder weiß was charger wert sind
Dodge Charger schrieb: Schaut man sich die Preise hier an, alles überteuert und der Grund sei als Hauptgrund das Fahrzeug ist nicht so oft in Europa zusehen.
Das ist für mich kein Grund den hohen Preis zubezahlen.
Komisch und was sind das alles dann für Fahrzeuge die man auf treffen sieht?
Dodge Charger schrieb:
Punkt 2
Dann habe ich durch meinen Bruder erfahren das es in D. eine Firma gibt wie diese.
http://www.race-classics.de/neuwagen.php
Es ist zwar ein DAX Fahrzeugbau aber Neu aufgebaut mit Leistung und ein Kult Fahrzeug mit satten Sound mit H-Zulassung was den Wagen noch etwas Interessanter macht ( für Mich ).
Da gibt es keine H-Zulassung drauf... jedenfalls nicht auf die Neufahrzeuge..
Punkt 3
Ein V8 Ferrari 348 TB ( Weltweit nur noch 2895 davon sind einige Totalschaden ) somit sind es noch weniger und in der Farbe Schwarz nur 127 Stück wenn überhaupt noch soviele. Preislich liegt ein 348 auch in meinem Ersparten. Steuer in 6 Monaten laut Ferrari Frankfurt 238 Euro, Spritverbrauch auf 100 Km ca 9,2 L bis zu 130 Km/h. Wenn man schneller fährt bis zu 180 Km/h sind es gerade mal 16 L auf 100 Km. Im vergleich der Audi S6 oder der R32 brauch weit aus mehr. Ein Vorteil weiter zu einem 348 Ferrari der Wert bleibt sehr stabil und steigt in den Nächsten Jahren noch weiter ab Oldtimer in 4 Jahren so oder so.
Weiteres folgt.[/QUOTE]
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
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chief tin cloud schrieb: Solche Angebote gibt es schon.
In der Regel zahlt man für etwas, das man dann nie kriegt.
sowas Blödes aber auch...
Ferrari 348: Neben dem TB (Berlinetta) gibt es auch noch den TS (Spider), Challenge und andere. Da kommen schon noch ein paar mehr zusammen. Die Frage ist: Wie gesucht ist das Modell.
Früher musste ein Ferrari unbedingt rot sein, andere Farben ergaben abzug. Heute gibt es Mehrpreis wenn er nicht rot ist. Ist also Spekulation. Der Mondial ist übrigens ein wunderbar ausgewogenes Auto. Will nur keiner...
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Den Ferrari Mondial in Grau konnte mal bei der Lebenshilfe Gießen gewinnen.
Ich war leider nicht der glückliche :aetsch:
So einer als Cabrio.. wäre toll ! Doch glaub ich die 80er Ferraris werden ziemlich vom Testarossa überschattet...
Aber ein englischer Flitzer a la MGB wäre da dann doch etwas günstiger... und in den kann man auch einen V8 aus dem Coupe einbauen :D
Und dann in Mittelgebirgen rumkurven..:fahren_f:
Ich war leider nicht der glückliche :aetsch:
So einer als Cabrio.. wäre toll ! Doch glaub ich die 80er Ferraris werden ziemlich vom Testarossa überschattet...
Aber ein englischer Flitzer a la MGB wäre da dann doch etwas günstiger... und in den kann man auch einen V8 aus dem Coupe einbauen :D
Und dann in Mittelgebirgen rumkurven..:fahren_f:
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- Benutzer
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- Registriert: 27.08.2016
Kurz zur der Info zum Wert.
2008 lag ein RT bei 20 T.Euro Note 2,
2010 lag ein RT bei 25 T.Euro Note 2,
2013 lag ein RT bei 30 T. Euro Note 2,
2015 lag ein RT unter 40 T.Euro Note 2,
wie man sehen kann geht der Wert nach oben aber so weit über 50 oder gar 100 T.Euro ist doch etwas zuviel der Dinge.
Die frage ist schon berechtigt mit dem 17000 Euro ob es ein Original Motor ist oder später verbaut wurde. In England wurde 2015 ein Original RT für 28 T.Euro Verkauft. Da frag ich mich schon was rechtfertigt ein so hoher Preis ?? Nur weil es den in EU nicht oft gibt ist kein Grund ( für Mich. )
Es wurde angesprochen Mopar-Foru, ich bin der Meinung man soll nicht überall dabei sein. Leider ist es dort so das man Beiträge erst sehen kann wenn man dort sich Registriert.
2008 lag ein RT bei 20 T.Euro Note 2,
2010 lag ein RT bei 25 T.Euro Note 2,
2013 lag ein RT bei 30 T. Euro Note 2,
2015 lag ein RT unter 40 T.Euro Note 2,
wie man sehen kann geht der Wert nach oben aber so weit über 50 oder gar 100 T.Euro ist doch etwas zuviel der Dinge.
Die frage ist schon berechtigt mit dem 17000 Euro ob es ein Original Motor ist oder später verbaut wurde. In England wurde 2015 ein Original RT für 28 T.Euro Verkauft. Da frag ich mich schon was rechtfertigt ein so hoher Preis ?? Nur weil es den in EU nicht oft gibt ist kein Grund ( für Mich. )
Es wurde angesprochen Mopar-Foru, ich bin der Meinung man soll nicht überall dabei sein. Leider ist es dort so das man Beiträge erst sehen kann wenn man dort sich Registriert.
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