Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
- US-Schrauber
- Benutzer
Heute gesehen...
Richtig Chief :daumen:
Bild 1 = Brasier von 1908 gegen diesen Lion-Peugeot von 1909 mit 2330ccm Einzylinder.
Es war wirklich schön, mal solche Fahrzeuge am Start zu sehen. Ich würde das auch eher als Showlauf bezeichnen, wegen den ungleichen Paarungen.
Gruß Mark
Bild 1 = Brasier von 1908 gegen diesen Lion-Peugeot von 1909 mit 2330ccm Einzylinder.
Es war wirklich schön, mal solche Fahrzeuge am Start zu sehen. Ich würde das auch eher als Showlauf bezeichnen, wegen den ungleichen Paarungen.
Gruß Mark
was ihr so alles wißt, da fühle ich mich ziemlich hilflos ... :confused:
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Lonewolf schrieb: was ihr so alles wißt, da fühle ich mich ziemlich hilflos ... :confused:
Du weisst schon, wie aufgeschmissen ich ohne das Forum wäre?
Bin doch bloss n Theoretiker :o
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
13erRing schrieb: Lol, wenn man da sitzt sieht man ja die Straße garnicht.
Das war die wahrscheinlich dämlichste Rennformel aller Zeiten. Und gegen den Hubraum-Wahnsinn in der Voiturette-Klasse hat es auch nicht geholfen.
Der Bugatti T13 weiter oben war eine der erfolgreichsten Renn-Voiturette nach der Nachfolgeformel.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Nö!! Die dämlichsten Rennformeln aller Zeiten sind die heutige DTM und Formel 1.
Die damaligen zugegeben etwas seltsamen Rennformeln haben die Fantasie der Autobauer befügelt und Autos geschaffen die wir heute gerne sehen... und geradezu waghalsige Rennfahrer hervorgebracht!
Die damaligen zugegeben etwas seltsamen Rennformeln haben die Fantasie der Autobauer befügelt und Autos geschaffen die wir heute gerne sehen... und geradezu waghalsige Rennfahrer hervorgebracht!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
stero111 schrieb: Nö!! Die dämlichsten Rennformeln aller Zeiten sind die heutige DTM und Formel 1.
Einerseits stimmt das, andererseits gab es sehr viele Unfälle, auch mit Zuschauern. Louis Chevrolet war in seiner akiven Zeit länger im Krankenhaus als an der Piste. Und das da
13erRing schrieb: Lol, wenn man da sitzt sieht man ja die Straße garnicht.
stimmt vollumfänglich. Der Fahrer beugte sich seitlich aus dem Auto um nach vorn zu sehen. Das waren regelmentsbedingte Fehlkonstruktionen. Die Änderung kam schon im nächsten Jahr, und da gab es dann wirklich brillante Renner, etwa den genannten Bugatti T13 oder den Isotta-Fraschini FE.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
chief tin cloud schrieb: Louis Chevrolet war in seiner akiven Zeit länger im Krankenhaus als an der Piste.
Wenn der Louis nicht so oft im Krankenhaus und in Rekonvaleszenz gewesen wäre hätte er garkeine Zeit gehabt den Hersteller Chevrolet zu gründen und erfolgreich zu machen:D:D:D So hatte das damalige Reglement auch seine Vorteile:D:D:D (aber eigentlich hast Du natürlich recht)
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Gaudeamus igitur!
Gaudeamus igitur!
Ich hab auch mal was Nettes gesehen!! Zwar kein Ami, aber trotzdem interessant....
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 2008er Chevrolet HHR
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Heut in BAD gesehen, im freien :eek:
Cadillac Bj 28
fotos hochladen
direct upload
Könnte "etwas" für mich sein, da gibt es viel Kopffreiheit zu einsteigen :hearts::cool::gruebel:
Cadillac Bj 28
fotos hochladen
direct upload
Könnte "etwas" für mich sein, da gibt es viel Kopffreiheit zu einsteigen :hearts::cool::gruebel:
....wieviel PS hat so’n Corsa????:D
Ex1949er Chevrolet 6400
Ex 2008er Chevrolet HHR
Ex 2008er Chevrolet HHR
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
Panther Kallista 2.8L..noch nie von gehört. Nichts verpasst
Österreich
Löffingen
Schweiz
HHR SS
Calw
Panther Kallista 2.8L..noch nie von gehört. Nichts verpasst
Österreich
Löffingen
Schweiz
HHR SS
Calw
EIn Bagger, irgendwas mit Ketten, und ein Unimog hatten einen flotten Dreier..
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“