Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Was man beim stöbern so findet
Was man beim stöbern so findet
Also wenn das Auto das hält, was Bilder und Beschreibung versprechen, dann wär das doch was ganz feines.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115117906&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18975&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115117906&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=18975&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
ja wenn.....
Besser grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Als Arschloch wird man nicht geboren, dazu wird man durch liebe Mitmenschen gemacht
Den hatten wir doch schon mal irgendwo...Aber für 4999 eur, wenn ich mich nicht täusche :confused:
V8-Sven schrieb: Den hatten wir doch schon mal irgendwo...Aber für 4999 eur, wenn ich mich nicht täusche :confused:
nicht hier ;)
http://ami-forum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=51189
Wer den kauft bevor der Eifelprinz das liest, ist des Todes!!!
Dann sollte er schnell handeln und sich das Autowägelchen anschauen... :cool:
- oldsdriver
- Erfahrener Benutzer
Sieht schön aus :cool:
Is there Life after Dead ? Steal my Chevy and you know it .
Wer kommt denn von da oben :D
Der König komt aus HH!
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man es vermeiden den Kopf hängen zu lassen!
Hat Prinzi das nun gelesen ???? :cool:
T-ROCK schrieb: Wer den kauft bevor der Eifelprinz das liest, ist des Todes!!!
Upps, hat Gregor sein Testament schon gemacht?? :confused:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
Kein Bild vom Motor drin...
ein 440er mit 370 PS im Jahre des Herrn 1975?
Dem geb ich original 200.
ein 440er mit 370 PS im Jahre des Herrn 1975?
Dem geb ich original 200.
ASK THE MAN WHO OWNS ONE
Es ist kompliziert.
Eher ein 455er denke ich. 440er war Moparzeugs.
Mehr wie 200 PS hat der sicherlich nicht.
Mehr wie 200 PS hat der sicherlich nicht.
1969 Chevy Impala
Ja wie geil, mit rotem Kuschelsofasitzen... Wenn das mal nix für den Micha wäre ;)
Gruss
Sebb
Sebb
Lysann schrieb: Upps, hat Gregor sein Testament schon gemacht?? :confused:
nein hab ich noch nicht. Aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig es sei denn du willst mir ans Leder Birgit :D
Auto ist sowieso verkauft. Grad mit dem telefoniert.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“