Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
-
- Benutzer
Dodge Charger RT (Generation 2) gesucht
Zustand Note 2 kostet bis 56.400 Euro von 1968 - 1970 ab 1970 bis 1971 kosten die bis 59200 Euro Note 2
Alles was drüber ist, ist einfach ein Wunschpreis. Diese Infos habe ich von Gutachter wie DEKRA, GTÜ und Classic Cars erhalten.
Was Interessant sein könnte, ist der Wert von Dodge Viper aus der Ersten Serie. Die sind noch unter 45 T.Euro zu bekommen und wenige in D. zugelassen !! Dabei wurde mir auch ans Herz gelegt. Nach einem Honda NSX umzusehen, da der Wert in den Nächsten Jahren nach oben geht. Sind in D. extrem selten, kosten Heute ca. 40 T.Euro in der Note 2.
Ford Mustang ist nicht schlecht jedoch zuviele in Deutschland und Mach 1 in der Note 2 bis 26 T.Euro 1968 - 1969 ( 294 PS ).
Da mir der Kauf genau so Wichtig ist wie der Wert und spätere Verkauf, wird es kein RT werden. Vielen Dank für alle Infos.
Werd mich richtung Mustang und Viper umsehen.
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Solo schrieb: Ich würde den Honda nehmen.
Ich würde ein Abflussrohr für den Auspuff beisteuern!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
kwk36 schrieb: Ich würde ein Abflussrohr für den Auspuff beisteuern!
....und ich den "Bitte keine heiße Asche einwerfen"- Aufkleber.....;)
Ex 1973er Chrysler Town&Country
Ex 1966er Buick Electra 225
Ex 2008er Chevrolet HHR
Dodge Charger schrieb: Mach 1 in der Note 2 bis 26 T.Euro 1968 - 1969 ( 294 PS ).
Tja, so unterschiedlich sind die Quellen. Ich finde für das Geld keinen einzigen. :achselnzucken: Aber Mustangs sind auch wirklich nicht mein Steckenpferd.
Da mir der Kauf genau so Wichtig ist wie der Wert und spätere Verkauf [...]Ah, er soll also in 1. Linie nicht für dich / deinen Spass etc. sein, sondern als Spekulationsobjekt / Wertanlage?! SEHR schade - das sind für mich keine Menschen, die Autos mögen, sondern Banker/Spekulanten/Börsianer etc., die nur nach den besten Wegen suchen, mit möglichst wenig Einsatz in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gewinn zu machen. Eine absolute Unart - der ganzen restlichen Gesellschaft gegenüber! :kotz:
Werd mich richtung Mustang und Viper umsehen.
Das hasse ich ja wie die Pest!
- Traudi
- Erfahrener Benutzer
v8.lover schrieb: Tja, so unterschiedlich sind die Quellen. Ich finde für das Geld keinen einzigen. :achselnzucken: Aber Mustangs sind auch wirklich nicht mein Steckenpferd.
Diese Infos habe ich von Gutachter wie DEKRA, GTÜ und Classic Cars erhalten.
:pfeiff:
- chief tin cloud*RIP*
- Moderator
v8.lover schrieb: Tja, so unterschiedlich sind die Quellen. Ich finde für das Geld keinen einzigen. :achselnzucken: Aber Mustangs sind auch wirklich nicht mein Steckenpferd.
Ah, er soll also in 1. Linie nicht für dich / deinen Spass etc. sein, sondern als Spekulationsobjekt / Wertanlage?! SEHR schade - das sind für mich keine Menschen, die Autos mögen, sondern Banker/Spekulanten/Börsianer etc., die nur nach den besten Wegen suchen, mit möglichst wenig Einsatz in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Gewinn zu machen. Eine absolute Unart - der ganzen restlichen Gesellschaft gegenüber! :kotz:
Das hasse ich ja wie die Pest!
Ich kann mich noch gut an die Spekulationsblase der späten 1980er erinnern. Da wurde alles aufgekauft, was noch ansprang, etwas schimmerte und einen Wertzuwachs versprach. Sogar Hersteller sind aufgesprungen mit mehr oder weniger limierten Modellen (Porsche 959, Jaguar XJ220) und etliche haben Kredite aufgenommen um ihr Spekulationsobjekt zu ergattern. Die Preise stiegen eine zeitlang wie verrückt und dann kam die IT-Blase und darauf die Rezession. Die Preise brachen ein und die Finanzierungskünstler konnten entweder die Kreditraten nicht mehr bezahlen oder das Auto mangels Nachfrage nicht verkaufen. Oft auch beides. Und es endete nicht selten mit der Insolvenz. Dann war das Auto natürlich auch weg. Mein Mitleid hielt sich schon damals in Grenzen...:rolleyes:
ich würde das ja sagen nicht vergessen.
Die Teile sind ein Traum in Sachen Handling sowas wie
Präzissionslenkwaffen, dagegen sind unsere grobschlächtigen Muscle Cars Schrotflinten.
Und der NSX hat ein zeitlos schönes Design.
Hier is aber nen Ami-Forum und da haben Japse eigentlich nix zu suchen.....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
- blackmagic57
- Administrator
kwk36 schrieb: Vielleicht erbarmt sich ja auch endlich ein Mod und löscht den ganzen Rhabarber hier. 180 Beiträge sinnloser Stuss.
Never ever - der bleibt als abschreckendes Beispiel für den nächsten Großinvestor/Kapitalanleger/Spekulant stehen.:rolleyes:
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“