kwk36 schrieb: Dann mach das Ding doch wenigstens zu. Abschreckung ist das wohl genug.
Irgendwie bin ich aber auch gespannt auf neue Furzideen eines Schülers mit zu viel Freizeit und zu wenig Freunden.
Vielleicht verschieben wir es ja in "Lustiges"
kwk36 schrieb: Dann mach das Ding doch wenigstens zu. Abschreckung ist das wohl genug.
chevydresden schrieb: Irgendwie bin ich aber auch gespannt auf neue Furzideen eines Schülers mit zu viel Freizeit und zu wenig Freunden.
Vielleicht verschieben wir es ja in "Lustiges"
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
kwk36 schrieb:
Schlimm finde ich das hier immer noch User posten die den Scheiss für voll nehmen und ernsthafte "Ratschläge" geben. Das ist oberpeinlich...
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Als Gott mich erschuf wollte er angeben
blackmagic57 hat geschrieben:Never ever - der bleibt als abschreckendes Beispiel für den nächsten Großinvestor/Kapitalanleger/Spekulant stehen.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste