Beitrag #83 von xlspecial » 25.10.2022, 00:49
Und da ward er nicht mehr gesehen....
Ich Kram das olle Ding auch mal wieder aus, weil das gerade bei uns ein wenig in den Fokus gerückt ist.
Eigentlich wollte ich einen Pickup, also C10 etc aus der 73 bis 87 Serie, mit Campertop oder so.
Da haben wir uns auch schon welche angeguckt, mein Weibchen findet die spätere Front ab 82 schöner, also in die Richtung unterwegs. Sie will keinen Longbed. Shortbed Stepside wär geil. Aber...Die haben alle nur die Sitzbank und da fängt das Problem an. Ich 1,87m, sitze da gut drin. Sie, Modell Minion, so eher " geht gerade so" mit an die Pedale kommen und so...
Da hab ich halt den K5 ins Spiel gebracht. Der hat ja Einzelsitze. Und er ist ja, wenn man will, auch ein Pickup...
Sie also Mobile.de gequält und siehe da..." guck mal, der ist schick, ich schreib den Besitzer mal an..."
Soviel sei gesagt, die Preise sind mittlerweile deutlich höher als in der Anleitung zur Suche auf Seite 1.
Mal sehen, was es wird. Wenn das klappt ( haben 3 zum angucken ausgewählt ), muss der Lemans aber definitiv weg....
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.