Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
-
- Erfahrener Benutzer
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Ergebnis: die Radio Skala leuchtet nun auch in dem selben grün wie der Rest.
Irgendwann geht es dann weiter aus dem Tacho die Dunkelheit zu vertreiben. Da müssten noch die beiden Tasten leuchten und die Automatic-Wahlhebel Positionsanzeige. Der erste Versuch nur durch neue LEDs Licht in die Geschichte zu bringen schlug auch fehl,da an den Kontakten für die Fassungen keine Spannung an lag. Warum fraglich???....es wäre ja zu einfach wenn's einfach wäre nur ein Birnchen zu tauschen.....da muss halt immer irgendwas noch sein damit es noch komplizierter wird und noch länger dauert.
Heute 3,5 Stunden am Carport weiter gemacht, aber es ist kalt es sind immer noch circa 2-3° minus. Schon anders als -6 und -7 °C aber immerhin mit der Zeit wird es auch kalt beim arbeiten.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Das Prob ist die Zeit ...
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages !!!
-
- Erfahrener Benutzer
Also das gefällt mir für mein Auto definitiv nicht.....das konterkariert den gemütlich Charakter und lässt einem einen Schauer über den Rücken fahren wenn man das Licht einschaltet.
Ich habe schon Leuchtpaneele bei eBay gesehen 48 mal 5050 in der Farbe warmweiß oder gelb. Ich glaube das wird besser sein.
Heute Früh endlich mal nicht zeitig weg gemußt und da habe ich mir Kerze Nr.7 vorgenommen zu reinigen. Letzte Woche schon gemerkt dass das Auto im Standgas ruckelt . Bei Zylinder Nr. 7 sind wahrscheinlich die Ölabstreiftringe defekt. Das ist aber schon so lange so wie der Motor läuft. Deshalb muss ich regelmäßig in Abständen Nr. 7 sauber machen. Alle andere Kerzen sind super sauber nur diese eine verkokt. Aber diesmal war nichts mehr zu retten....das war ein Fall für die Tonne. Nach dem Reinigen war gar keine Elektrode mehr zu sehen.
Wenn man das sieht ist es klar dass es da Aussetzer gibt. Da kommt das Gas gar nicht mehr ran an die Elektrode.
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
- bergaufbremser
- Erfahrener Benutzer
Wenn jemand ein beispielbild möchte- melden
- Eifelprinz
- Administrator
-
- Erfahrener Benutzer
habe bei meiner Norlett-Schneefräse einen neuen Motor eingebaut. Der alte Tecumseh wollte nicht mehr richtig. Und eh ich da lange suche und Geld versenke hab ich einen etwas stärkeren Motor von unseren chinesischen Freunden verbaut. Umbau hat fast Plug and Play funktioniert. So, und da die Fräse jetzt wieder funzt, kann das Tauwetter ja kommen .
Gruß Micha
- Ted Daisybär
- Benutzer
die Servopumpe und Co verbaut haben ist ja nicht normal...
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
die kennzeichen werden mit haken über die originalen am fahrzeug verbauten gehängt.
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
- blackmagic57
- Administrator
taxi-cadillac hat geschrieben:...
Warum sind hier eigentlich Smileys nicht mehr erlaubt? Hmmm? Bei anderen sind Smileys am Text....bei mir kommt wenn ich ein Smiley anhänge,das es ein unerlaubtes Zeichen wer was mache ich da falsch.....?....Hmmm?
Du hast in deinen Einstellungen Smilies aktiviert und ansonsten gibt es vom Forum keine Einschränkungen - es sollte bei dir also genauso gut funktionieren, wie bei all den anderen Usern.
Aber vermutlich spielt dir mal wieder dein mobiles Kommunikationsgelumpe einen Streich. Prüf doch dort mal die Einstellungen.
Zudem wäre mir sehr daran gelegen, daß du solcherlei Probleme bitte im Q & A separat postest, damit sie von den Usern im Bedarfsfall auch gefunden werden und ich nicht alles mehrmals schreiben muß.
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
edit: jetzt iss' der Beitrag von taxi weg?!
edit²:aah wurd' verschoben...
Grund: verlinkt
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
xlspecial hat geschrieben:Ach jetzt ist ja hier wieder Luft, vielleicht geht mein Beitrag mit den Kennzeichen ja doch nicht ganz unter.
Dan kannst Du ja mal mitteilen wie die "Verzierung" auf die Bleche gekommen ist. Ein: Sieht gut aus. bringt ja keinen weiter.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“