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*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
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Sieht gut aus.
Ich hatte meine Kennzeichen beim Caprice mit 2 M5er Schrauben und selbstsichernden Muttern befestigt - und danach noch 2 Flügelmuttern drauf gedreht. Da konnte ich auch immer bei Treffen (oder krummen Dingen) die US-Schilder vor die Zulassungsschilder befestigen. War schnell dran und wieder ab.
Gruß Jonas
Ich hatte meine Kennzeichen beim Caprice mit 2 M5er Schrauben und selbstsichernden Muttern befestigt - und danach noch 2 Flügelmuttern drauf gedreht. Da konnte ich auch immer bei Treffen (oder krummen Dingen) die US-Schilder vor die Zulassungsschilder befestigen. War schnell dran und wieder ab.
Gruß Jonas
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- xlspecial
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Kann ich. Also die beiben schwarzen Bleche waren schon schwarz, das Silberne ist ursprünglich weiß und flächig mit Folie in silber metallic bezogen.
Schrift ist ebenfalls Folie, plottergeschnitten. Design entstammt meinen Fingern (Corel), Schriftart ist "State Plate" (Für privat frei im Netz verfügbar), entspricht der original US-Kennzeichenschrift in Connecticut.
Als Halter habe ich mir ein paar Möbelbefestigungswinkel gebogen und mit 3M VHB von hinten ans Blech geklebt. So kann man die Teile vorne und hinten einfach übers original Nummernschild hängen auf Treffen.
So wissen die Fotografierenden auch später zu hause noch, was sie da fotograpixelt haben und nicht auf jedem Bild ist das Kennzeichen, vorne steht da nur das Euro-Feld und das H rechts und links raus, hinten ist dank kleinem Kennzeichen alles verdeckt.
Für die Interessierten gibt es übrigens noch ein DIN A4- Datenblatt einlaminiert, das ins Fenster kommt. Ich finds immer doof auf Treffen, wenn man jeden Mist erfragen muß, zumal ja nicht immer direkt jemand danebensteht der Lust hat, alle Fragen zu beantworten.
Schrift ist ebenfalls Folie, plottergeschnitten. Design entstammt meinen Fingern (Corel), Schriftart ist "State Plate" (Für privat frei im Netz verfügbar), entspricht der original US-Kennzeichenschrift in Connecticut.
Als Halter habe ich mir ein paar Möbelbefestigungswinkel gebogen und mit 3M VHB von hinten ans Blech geklebt. So kann man die Teile vorne und hinten einfach übers original Nummernschild hängen auf Treffen.
So wissen die Fotografierenden auch später zu hause noch, was sie da fotograpixelt haben und nicht auf jedem Bild ist das Kennzeichen, vorne steht da nur das Euro-Feld und das H rechts und links raus, hinten ist dank kleinem Kennzeichen alles verdeckt.
Für die Interessierten gibt es übrigens noch ein DIN A4- Datenblatt einlaminiert, das ins Fenster kommt. Ich finds immer doof auf Treffen, wenn man jeden Mist erfragen muß, zumal ja nicht immer direkt jemand danebensteht der Lust hat, alle Fragen zu beantworten.
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
XLspecial
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Seit einiger Zeit knackt es beim Rangieren.......bei langsamen glatten engen Kurven knackert es recht laut. Ich habe eine Vermutung wo das her kommt.
Schon letzten Mai beim Tüv meinte der Prüfer dass das nicht mehr " optimal!" aussieht. Na ja, diese PU-Buchse machte so lange Ärger wie sie drin ist. Sobald es trocken wurde gab es grässliche Knarrgeräusche. Die letzten Jahre hab ich bestimmt immer wieder na da kommen Literweise Öl zusammen die ich da drauf gesprüht habe damit das immer wieder eine Zeit ruhig ist.
Nun hat es sich vollkommen zerbastelt wie man sieht.
An der blanken Scheuerstelle seitlich sieht man dass die ganze Sache circa 1,5 cm Spiel hat. Mit dem Hubtisch habe ich den Arm entlastet so dass ich mit dem Kuhfuß das raushebeln konnte.
Die PU Buchse selber war Ruckzuck ausgeschlagen. Nur die Metallhülse von der Buchse saß BOMBENFEST!!!. Dummerweise gab es auch keinen vernünftigen Rand an dem man ansetzen konnte zum Schlagen. Solch ein Spezialwerkzeug mit den man das hätte raus drücken können hatte ich natürlich auch nicht.
Also hab ich mit dem Winkelschleifer drei Schnitte gemacht und versucht das Teil nach innen zu schlagen und der Buchse die Spannung zu nehmen. Eigentlich dachte ich das geht leichter denn das Metall von der Buchse war ganz schön widerspenstig und ich musste ganz schön dreschen damit das nach innen geht. Als ich das dann aber soweit hatte das ich von außen mit einem Schraubendreher rein konnte und hebeln hatte sie verloren dann kam sie mit einem Ruck. Dieser Anschlagrand den man rechts normalerweise hat ist auch schon weg wie man sieht.
Die Buchse rein gedrückt mit einem Stück Rohr und einer Schraubzwinge. Die ganze Geschichte dann wieder mit dem Hubtisch in Position gedrückt und eingebaut.
So jetzt hab ich wieder eine originale Gummibuchse von TRW....TRW 12298 eingebaut, so dass ich nicht mit der Ölkanne ständig hinterher sein muß hoffe ich. Den Satz PU Buchsen habe ich ja auch noch da....da hab ich ja nur eine Untere entnommen vor X Jahren. Ich wollte aber keine PU Buchse mehr weil dieses Knarren geht einem auf den Geist.
Die PU Buchse war einige Jahre drin ich denke mal zehn Jahre mindestens. Die Gummibuchse könnte nicht so lange halten vermute ich aber dafür halten vielleicht meine Nerven länger. Wenn sie fünf Jahre hält bin ich auch zufrieden.
Wenn man jeden Tag mit dem Auto von früh bis in die Nacht fährt geht die Arbeit nicht aus.
Schon letzten Mai beim Tüv meinte der Prüfer dass das nicht mehr " optimal!" aussieht. Na ja, diese PU-Buchse machte so lange Ärger wie sie drin ist. Sobald es trocken wurde gab es grässliche Knarrgeräusche. Die letzten Jahre hab ich bestimmt immer wieder na da kommen Literweise Öl zusammen die ich da drauf gesprüht habe damit das immer wieder eine Zeit ruhig ist.
Nun hat es sich vollkommen zerbastelt wie man sieht.
An der blanken Scheuerstelle seitlich sieht man dass die ganze Sache circa 1,5 cm Spiel hat. Mit dem Hubtisch habe ich den Arm entlastet so dass ich mit dem Kuhfuß das raushebeln konnte.
Die PU Buchse selber war Ruckzuck ausgeschlagen. Nur die Metallhülse von der Buchse saß BOMBENFEST!!!. Dummerweise gab es auch keinen vernünftigen Rand an dem man ansetzen konnte zum Schlagen. Solch ein Spezialwerkzeug mit den man das hätte raus drücken können hatte ich natürlich auch nicht.
Also hab ich mit dem Winkelschleifer drei Schnitte gemacht und versucht das Teil nach innen zu schlagen und der Buchse die Spannung zu nehmen. Eigentlich dachte ich das geht leichter denn das Metall von der Buchse war ganz schön widerspenstig und ich musste ganz schön dreschen damit das nach innen geht. Als ich das dann aber soweit hatte das ich von außen mit einem Schraubendreher rein konnte und hebeln hatte sie verloren dann kam sie mit einem Ruck. Dieser Anschlagrand den man rechts normalerweise hat ist auch schon weg wie man sieht.
Die Buchse rein gedrückt mit einem Stück Rohr und einer Schraubzwinge. Die ganze Geschichte dann wieder mit dem Hubtisch in Position gedrückt und eingebaut.
So jetzt hab ich wieder eine originale Gummibuchse von TRW....TRW 12298 eingebaut, so dass ich nicht mit der Ölkanne ständig hinterher sein muß hoffe ich. Den Satz PU Buchsen habe ich ja auch noch da....da hab ich ja nur eine Untere entnommen vor X Jahren. Ich wollte aber keine PU Buchse mehr weil dieses Knarren geht einem auf den Geist.
Die PU Buchse war einige Jahre drin ich denke mal zehn Jahre mindestens. Die Gummibuchse könnte nicht so lange halten vermute ich aber dafür halten vielleicht meine Nerven länger. Wenn sie fünf Jahre hält bin ich auch zufrieden.
Wenn man jeden Tag mit dem Auto von früh bis in die Nacht fährt geht die Arbeit nicht aus.
Ich war auch gestern notgedrungen am Camino. Fernlicht ging nicht mehr aus. Wollte dann eine schnelle Lösung und mich später damit befassen. Der Plan war einfach die Stromzufuhr vom Fernlicht abzuklemmen. Aber falsch gedacht, ist das Fernlicht an, schaltet sich ja das Abblendlicht ab.... Also doch Fernlichtschalter ausbauen. Also Lenksäule ablassen und Schalter ausgebaut. Dachte ist evtl nur nen Wackelkontakt. Ne, komplett hinüber das Teil. Überlege schon wie ich da die Kabel am Schalter umlöten müsste damit nur das Abblendlicht geht, da fällt mir ein dass ich noch nen alten Fernlichtschlater rumliegen hab, rausgeholt, ja passt, perfekt.
Grüße Nils
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Kleine Bastelei neben her. Irgendwann gefiel mir meine Handyhalterung nicht mehr. Dieser große Saugnapf den ich hinten dran hatte und dann vor allen Dingen schwarze Plastik. Ich suchte was passend zu meinem Handy im Internet und wurde wieder mal bei den Chinesen fündig...... Verkäufer in USA,Hersteller ist aber China.
Wie schon meine Plastik Saugnapf Halterung aus zwei Halterungen bestand,besteht diese Halterung nun auch aus zwei Halterungen die ich gegeneineinder zusammengeschraubt habe. Mit einer Halterung kam ich leider nicht mit dem Winkel und mit nichts hin. Die Kugeln sind zwei schwere Stahlkugeln unter denen starke Magnete sind. So hat diese Halterung zwei Kugelgelenke. Ein relatives Schrägstellen ist leider nicht möglich,da die obere Kugel mit dem Handy dann für die untere Kugel zu schwer wird......war ja auch nicht vom Hersteller so gedacht. Naja irgend ein Haken ist ja immer. Aber so aufrecht geht es gut.
Optisch auf alle Fälle ein Fortschritt. Original ist das iPhone 6 Plus leider nicht magnetisch. Mitgeliefert mit den Halterungen waren aufklebbare sehr dünne Metallplättchen mit französischer Fahne und Eiffelturm hinten zum aufkleben. Wer soll sich so ein Scheiß hinten aufs Handy kleben? Natürlich gefiel mir diese Lösung mit einem aufgeklebten Metallplättchen auch nicht. Also habe ich das iPhone geöffnet den Akku raus genommen und das Metallplättchen mittig in das Gehäuse geklebt ..... und den Akku wieder mit originalen Klebestreifen eingeklebt. Nun ist die Rückseite vom iPhone auch magnetisch und hält ohne blöder außen aufgeklebte Metallplättchen auf dem Magnet.
Diese Zeichen dort in der Mitte gibt auch es als Embleme für verschiedene Automarken. Mercedes-Stern ,Audi-Ringe,Toyota,Infinity,Chevrolet alles sowas gab es......nur leider ein Cadillac Emblem war nicht zu haben! Also nahm ich das neutrale Äffchen.…das steht gerade Kopf sehe ich.
Wie schon meine Plastik Saugnapf Halterung aus zwei Halterungen bestand,besteht diese Halterung nun auch aus zwei Halterungen die ich gegeneineinder zusammengeschraubt habe. Mit einer Halterung kam ich leider nicht mit dem Winkel und mit nichts hin. Die Kugeln sind zwei schwere Stahlkugeln unter denen starke Magnete sind. So hat diese Halterung zwei Kugelgelenke. Ein relatives Schrägstellen ist leider nicht möglich,da die obere Kugel mit dem Handy dann für die untere Kugel zu schwer wird......war ja auch nicht vom Hersteller so gedacht. Naja irgend ein Haken ist ja immer. Aber so aufrecht geht es gut.
Optisch auf alle Fälle ein Fortschritt. Original ist das iPhone 6 Plus leider nicht magnetisch. Mitgeliefert mit den Halterungen waren aufklebbare sehr dünne Metallplättchen mit französischer Fahne und Eiffelturm hinten zum aufkleben. Wer soll sich so ein Scheiß hinten aufs Handy kleben? Natürlich gefiel mir diese Lösung mit einem aufgeklebten Metallplättchen auch nicht. Also habe ich das iPhone geöffnet den Akku raus genommen und das Metallplättchen mittig in das Gehäuse geklebt ..... und den Akku wieder mit originalen Klebestreifen eingeklebt. Nun ist die Rückseite vom iPhone auch magnetisch und hält ohne blöder außen aufgeklebte Metallplättchen auf dem Magnet.
Diese Zeichen dort in der Mitte gibt auch es als Embleme für verschiedene Automarken. Mercedes-Stern ,Audi-Ringe,Toyota,Infinity,Chevrolet alles sowas gab es......nur leider ein Cadillac Emblem war nicht zu haben! Also nahm ich das neutrale Äffchen.…das steht gerade Kopf sehe ich.
Zuletzt geändert von taxi-cadillac am 10.02.2017, 23:10, insgesamt 3-mal geändert.
wirkt irgentwie... ääähhh...orientalisch!
Aber im Vergleich zu den meist schwarzen Saugnapfhalterungen an der Windschutzscheibe ein echter Vortschritt. Gefällt mir (ma kann es ja noch schwarz aus der Dose nachfärbern )
Aber im Vergleich zu den meist schwarzen Saugnapfhalterungen an der Windschutzscheibe ein echter Vortschritt. Gefällt mir (ma kann es ja noch schwarz aus der Dose nachfärbern )
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
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stero111 hat geschrieben: (ma kann es ja noch schwarz aus der Dose nachfärbern )
Was hast Du gegen ein fröhliches lebensbejahendes Schwarz
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
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-Gestern Motorölwechsel mit Filter......Mobil 1 5W50 Peak Live + MotorUp Extrem
- Ventil-Deckel Schrauben fest gezogen, die waren lose da sabberte Öl raus
- Kerze Nr. 7 gereinigt
- dann wollte ich noch die vordere Buchse von dem unteren Dreieckslenker wechseln weil ich festgestellt habe das die auch verschlissen ist. Beim wollen ist es geblieben, denn ich habe den Bolzen nicht rausbekommen. Keinen Millimeter. Wahrscheinlich ist die innere Hülse mit dem Bolzen zusammen festgerostet. Da es schon später Nachmittag war und relativ kalt im Carport ( außen -2 °C und Wind innen +3 °C und windstille wenigstens) wollte ich nicht bis in den Abend rein bauen und hab es erst mal gelassen. Arbeiten die Probleme machen fängt man am besten früh an. Da brauche ich erst mal eine gute Idee wie ich den Bolzen/Schraube lose/raus bekomme. Hinten war das einfacher da war das alles schon schön lose. Ist halt nicht immer gleich.
- dann hab ich die verbleibende Zeit noch genutzt um die neuen H1 Scheinwerfer einzubauen....(im Scheinwerfer Fred) Danach war mir endgültig kalt und ich habe gegen 19:00 Uhr Schluss gemacht. Danach dann auch wieder Bestellungen und so weiter.
Heute im Carport aufgeräumt etwas sauber gemacht das Werkzeug wieder weggeräumt,dass Taxi den Sand ausgesaugt,endlich geschafft meine Weihnachtsdekoration vom Armaturenbrett abzubauen weil dazu musste ich dass Dashpad abschrauben.....
Eigentlich wollte ich noch schauen dass ich die Beleuchtung für die Ganganzeige im Tacho hin bekomme..... habe mich dazu schon die letzten Tage in den Schaltplan eingelesen und habe eine Idee ....nur eine Idee...woran es liegen könnte...muß ich testen! Aber irgendwie fehlte mir bei der Kälte der Schwung. Andere Arbeiten wie Krankenfahrten-Rechnungen schreiben waren auch noch zu machen damit das Geld ran kommt....und zwischendurch einige Fahrten.
Sonst war es den ganzen Tag sehr trüb und kalt und unangenehm windig. Die Temperatur stieg nicht über -2 °C und jetzt sind es schon wieder fast -4 °C morgen Früh sollen -6 °C sein. Da ich meine starke Erkältung gerade erst zwei Wochen überstanden habe,war ich noch vorsichtig mit unterkühlen. Gestern den ganzen Tag in dem relativ kalten Carport hat schon gereicht...... +3 °C sind zwar kein Frost aber so richtig gemütlich ist das auch nicht.…selbst zum Arbeiten nicht!
Eigentlich müsste ich bald noch eine Fahrt haben…dann werde ich noch mal sehen ob ich die Fernscheinwerfer etwas höher/weiter stellen kann und ob das was bringt.
- Ventil-Deckel Schrauben fest gezogen, die waren lose da sabberte Öl raus
- Kerze Nr. 7 gereinigt
- dann wollte ich noch die vordere Buchse von dem unteren Dreieckslenker wechseln weil ich festgestellt habe das die auch verschlissen ist. Beim wollen ist es geblieben, denn ich habe den Bolzen nicht rausbekommen. Keinen Millimeter. Wahrscheinlich ist die innere Hülse mit dem Bolzen zusammen festgerostet. Da es schon später Nachmittag war und relativ kalt im Carport ( außen -2 °C und Wind innen +3 °C und windstille wenigstens) wollte ich nicht bis in den Abend rein bauen und hab es erst mal gelassen. Arbeiten die Probleme machen fängt man am besten früh an. Da brauche ich erst mal eine gute Idee wie ich den Bolzen/Schraube lose/raus bekomme. Hinten war das einfacher da war das alles schon schön lose. Ist halt nicht immer gleich.
- dann hab ich die verbleibende Zeit noch genutzt um die neuen H1 Scheinwerfer einzubauen....(im Scheinwerfer Fred) Danach war mir endgültig kalt und ich habe gegen 19:00 Uhr Schluss gemacht. Danach dann auch wieder Bestellungen und so weiter.
Heute im Carport aufgeräumt etwas sauber gemacht das Werkzeug wieder weggeräumt,dass Taxi den Sand ausgesaugt,endlich geschafft meine Weihnachtsdekoration vom Armaturenbrett abzubauen weil dazu musste ich dass Dashpad abschrauben.....
Eigentlich wollte ich noch schauen dass ich die Beleuchtung für die Ganganzeige im Tacho hin bekomme..... habe mich dazu schon die letzten Tage in den Schaltplan eingelesen und habe eine Idee ....nur eine Idee...woran es liegen könnte...muß ich testen! Aber irgendwie fehlte mir bei der Kälte der Schwung. Andere Arbeiten wie Krankenfahrten-Rechnungen schreiben waren auch noch zu machen damit das Geld ran kommt....und zwischendurch einige Fahrten.
Sonst war es den ganzen Tag sehr trüb und kalt und unangenehm windig. Die Temperatur stieg nicht über -2 °C und jetzt sind es schon wieder fast -4 °C morgen Früh sollen -6 °C sein. Da ich meine starke Erkältung gerade erst zwei Wochen überstanden habe,war ich noch vorsichtig mit unterkühlen. Gestern den ganzen Tag in dem relativ kalten Carport hat schon gereicht...... +3 °C sind zwar kein Frost aber so richtig gemütlich ist das auch nicht.…selbst zum Arbeiten nicht!
Eigentlich müsste ich bald noch eine Fahrt haben…dann werde ich noch mal sehen ob ich die Fernscheinwerfer etwas höher/weiter stellen kann und ob das was bringt.
neben dem händihalter fehlt nun noch so ne winke katze...hrhrhr...hähähähä....jeder wie er mag...nix für ungut @taxi
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Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
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Diggerman hat geschrieben:neben dem händihalter fehlt nun noch so ne winke katze...hrhrhr...hähähähä....jeder wie er mag...nix für ungut @taxi
NE WINKEKATZE? ......NEEE!
Ich hab ja schon seit Jahren ein kleines Einhorn mit einer schönen Staude goldbraunen Wiesenwurz.....der Leibspeise für Einhörner......hier ein älteres Bild aus 2015.
Und nu noch ne Winkekatze....
Außerdem bin ich gar kein Katzenfan. Katzen haben ihren eigenen Kopf und bei Leuten die Katzen in den Wohnungen halten das riecht bei einigen Leuten meistens sofort wenn die einsteigen......
Zu dem mag ich so gewackel nicht vor meiner Nase.....auch nicht irgendwas was pendelt im Sichtfeld ....am Spiegel z.B......stört mich....macht mich nervös! Scheibenwischer beim Regen setze ich auch sehr sparsam ein lass ich auch nicht ständig hin und her fuchteln.
Und dennoch ne Winkekatze da können die schlimmsten Unfälle passieren!......weil so eine Winkekatze macht einem fertig!
Axel, dann bringe ich dir Mal nen kultigen wackel Dackel mit, für deine Hutablage.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
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Lonewolf hat geschrieben:Axel, dann bringe ich dir Mal nen kultigen wackel Dackel mit, für deine Hutablage.
Danke,danke nicht nötig.....könnte noch irgendwo im Keller liegen........Vater hatte den in den 70zigern auch im Wolga auf der Hutablage...... wenn er dann mal durch rasanter Fahrt oder starkes Bremsen abgestürzt ist und den Kopf verlor,hatte ich als Hintensitzender die Aufgabe denn wieder einzuhängen. Der Kopf hingt doch nur an solch einem Haken und indrinnen war so ein Gewicht. Den würde man bei mir auch kaum sehen auf der Hutablage weil ich hinten stark verdunkelte Scheiben habe.
Nur solch eine als Hut umhäkelte Klopapierrolle die in der Zeit auch viele auf der Hutablage hatten.....so ein Scheiß hatten wir nicht!
Ich habe dafür seit einigen Jahren schon ein Goldrahmen Bild von Schloss Hogwarts von der heulenden Hütte aus gesehen.....
- Rubberhunter
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Also das ist alles schon sehr ... naja speziell
Wie in Thailand die Taxis. Auch mit allem möglichen Klimbim drinne ;)
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Gruss Sebastian
1972 Mercury Colony Park
1972 Mercury Colony Park
taxi-cadillac hat geschrieben:Ich habe dafür seit einigen Jahren schon ein Goldrahmen Bild von Schloss Hogwarts
Das find ich jetzt schon wieder klasse. Auch wenn es "speziell" ist. Traut sich nicht jeder!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
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