Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1686
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 48
Kontaktdaten:

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Beitrag #1306 von xlspecial » 08.03.2017, 16:50

Guten Tag, sie befinden sich im Apotheken Umschau Forum, Abteilung verrückte USCAR Fahrer.  :mistding_pc:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
Mini-Man
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8838
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Dargardt
Alter: 45

Beitrag #1307 von Mini-Man » 08.03.2017, 17:41

Ihr Freaks. Ab welchem Alter beginnt man sich mit Medikamenten zu beschäftigen?
Vom Ossi lernen, heisst überleben lernen !
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8269
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #1308 von stero111 » 08.03.2017, 17:51

Mini-Man hat geschrieben:Ihr Freaks. Ab welchem Alter beginnt man sich mit Medikamenten zu beschäftigen?

Leistungssportbedingt mit ca 20....  weil: Sport ist ja bekanntlich gesund... für die Konten der behandelnden Ärzte ::D:
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1686
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 48
Kontaktdaten:

Beitrag #1309 von xlspecial » 08.03.2017, 17:53

Jepp, ich so mit Mitte 20...
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2807
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #1310 von centurymarc » 08.03.2017, 18:00

seit 76....mindestens  ::D: 
 http://www.metrolyrics.com/lucy-in-the-sky-with-diamonds-lyrics-elton-john.html
( = lsd) 
Bild
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #1311 von chief tin cloud*RIP* » 08.03.2017, 20:36

Hightower hat geschrieben:Hightower:Hab grad Urlaub beantragt per Whats App für die restliche Woche und nächsten Montag.
Weil, komm grad aus der Notaufnahme... Fraule ist gestern Abend beim letzten Hund rauslassen gestürzt und das Handgelenk tat danach richtig weh. Tja Volltreffer, Speiche am Handgelenk komplett durch und schon leicht verdreht, erstmal Gips zum ruhigstellen und abschwellen lassen und heute Abend nochmal zur Gipskontrolle. Mittwoch Narkosebesprechung, Freitag 7 Uhr OP-Termin, Montag darf ich Sie dann wieder abholen.



Gute Besserung auch von hier!

Aus m KH komme ich auch. Isnichschön aber hinterher is es besser... :nurse:
... und man kriegt Blümchen  :blumen:

    M & M  
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6142
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #1312 von Diggerman » 08.03.2017, 22:36

http://www.focus.de/auto/videos/verbrau ... =fb-shares

gabs den hier schon...find den sowas von....grrr....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1313 von kwk36 » 08.03.2017, 22:42

Der ist cool! Aber hier der braucht nur Wasser und Holz und kommt auch gut klar. Ist natürlich nicht ganz so komfortabel...
 

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #1314 von Lonewolf » 09.03.2017, 05:45

der Uri ist günstiger als manch 5er BMW.


die Dampflok ist sehr schön.

siehst man richtig wie beim pfeifen das Schwungmassen Rad langsamer wird.
und was der ausatmet.... herrlich.

der macht keinen Feinstaub, das ist grobstaub!
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
chief tin cloud*RIP*
Moderator
Moderator
Beiträge: 10430
Registriert: 25.04.2009
Wohnort: St. Gallen

Beitrag #1315 von chief tin cloud*RIP* » 09.03.2017, 13:44

Der Case 110 HP war ein Ackerschlepper, iirc der grösste im Programm. Das Teil ist genial :cool:
Bild


ASK THE MAN WHO OWNS ONE

Es ist kompliziert.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1316 von kwk36 » 09.03.2017, 18:42

Kann man da nen Fluxkompensator einbauen? Ach nee, das Ding braucht ja ein Edelstahlgehäuse. Mist. O'Reilly Auto Parts hat die grad im Angebot....
http://www.oreillyauto.com/site/c/detai ... yword=121g

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14517
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #1317 von blackmagic57 » 09.03.2017, 20:23

kwk36 hat geschrieben:Kann man da nen Fluxkompensator einbauen? Ach nee, das Ding braucht ja ein Edelstahlgehäuse. Mist. O'Reilly Auto Parts hat die grad im Angebot....
http://www.oreillyauto.com/site/c/detai ... yword=121g

Halbgares Zeugs!
Plutonium not Available at O'Reilly Auto Parts. Please contact your local supplier.

Wenigstens ´ne Probepackung könnten sie doch mitliefern... :fiesgrins:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #1318 von v8.lover » 09.03.2017, 20:28

wird auch eng mit den 88mph ::D:
Bild
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7182
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1319 von taxi-cadillac » 09.03.2017, 21:16

Hightower hat geschrieben:Hab grad Urlaub beantragt per Whats App für die restliche Woche und nächsten Montag.
Weil, komm grad aus der Notaufnahme... Fraule ist gestern Abend beim letzten Hund rauslassen gestürzt und das Handgelenk tat danach richtig weh. Tja Volltreffer, Speiche am Handgelenk komplett durch und schon leicht verdreht, erstmal Gips zum ruhigstellen und abschwellen lassen und heute Abend nochmal zur Gipskontrolle. Mittwoch Narkosebesprechung, Freitag 7 Uhr OP-Termin, Montag darf ich Sie dann wieder abholen.

Gute Besserung!
OP ist heute die Methode,damit es schneller geht.....die meisten Brüche heilen nach dem Richten auch althergebracht mit Gipsarm........dauert nur viel,viel länger.  Deshalb wird oftmals als Alternative die OP angeboten. Dann wird halt eine Metallplatte eingebaut und damit zusammengeschraubt die ganze Geschichte. Vorteil ist halt man ist schneller wieder einsatzfähig,Nachteil man trägt Metall und Fremdkörper in Sich ein Leben lang mit rum und das allgemeine  Risiko einer Infektion,daß halt so jede OP mit sich bringt.
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7182
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 58

Beitrag #1320 von taxi-cadillac » 09.03.2017, 21:45

Mini-Man hat geschrieben:Ihr Freaks. Ab welchem Alter beginnt man sich mit Medikamenten zu beschäftigen?

 Möglichst gar nicht! Die Medikamente sind alle mehr oder weniger Gift. Sie haben Nebenwirkungen, die wieder mit anderen Medikamenten bekämpft werden und so haben manche Leute eine ganze Haribo Tüte jeden Tag zu verputzen    und wundern sich warum es Ihnen immer schlechter geht.
 Ich hatte auch so im Alter mit 20 versucht was gegen meine Rückenschmerzen zu nehmen. Rewodina ist wohl ein bekanntes Medikament...... was aber meine Rückenschmerzen wenn sie dann einmal da waren nicht im geringsten beeindruckte. Dann versuchte man es mit Indometacin. Davon bekam ich richtige Beklemmungs und Angstgefühle Dann hab ich den Dreck nicht mehr genommen.....geholfen hat es sowieso nicht! 
 Im Akutfall hat wirklich nur ein Reubalmin-Bad....Wärme und Ruhe geholfen.
 Ich hatte mal einen Fahrgast der tingelte von einem Arzt zum anderen auch wegen Beklemmung und Angstgefühle. Ich fragte was er so für Medikamente nimmt und da kam dann auch Indometazin vor. Ich sagte lassen Sie das weg und das wird ihnen besser gehen.....ich kenne ich das Problem!  Er meinte es hat geholfen und hat sich für den Rat bedankt.
 Seit bald 30 Jahren versuche ich völlig ohne jegliche Medikamente auszukommen. Gut bei Erkältung etwas gegen Erkältung mal einen Wick Medi Night oder ein Husten Bombon  Mukosolvan aber sonst nichts Regelmäßiges. Bei der letzten großen Erkältung wurde wieder mal ein altbewährtes Lindenblüten-Dampfbad gemacht.
 Sonst abends vor dem Schlafengehen mal ein Kloster Frau Melissengeist gegen irgendwelche innere Unruhe..... kein Wunder bei dem Job und den ganzen Projekten, daß man das mal braucht und das ist aber auch schon alles.  Meine Krankenkassen haben die letzten 30 Jahre mit mir so richtig Geld verdient.....Das was ich gekostet habe waren echt Peanuts gegen das was sie eingenommen haben.
 Gut das kann aber morgen schon ganz anders kommen und dann kann man Geld kosten...... ich sehe es ja an meinen Fahrgästen wie schnell es gehen kann. Ich hoffe aber so lange wie möglich ohne jegliche Medikamente auszukommen. 
Na ja und gaaaanz ganz gelegentlich mal einen Single Malt..... um die Adventszeit habe ich mal den Glenmorange verkostet.....oder ein Glas Rotwein......... aber das ist so so selten dass es eigentlich gar nicht erwähnenswert ist.....aber da wir gerade mal von Medizin sprechen.......soll es doch angesprochen werden.  Wobei ich da auch auf dem Standpunkt stehe regelmäßig Medizin schlucken ist Gift! 

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste