Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Sieht Sch.....aus gell ?
"das Gutachten für kleine Schilder ist unzulässig, der Chef hat sogar in KA angerufen"
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Das die sich da immer so quer stellen müssen.
Als ob denen das weh tut ein passendes Schild zu vergeben.
1972 Mercury Colony Park
- blackmagic57
- Administrator
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
- Hightower
- Moderator
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Behörden zusammenführende Grüße
Peter
komm' bei mir vorbei... ich bieg' dir das überm Gartenzaun passend zurecht... wär' nicht das 1. Mal
- Rubberhunter
- Erfahrener Benutzer
Ich hab mal gehört es gibt Leute die lassen sich Kleine nachdrucken dann natürlich ohne Stempel und machen die dran *Hust Hust*
Bloss nicht erwischen lasssen.
1972 Mercury Colony Park
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
v8.lover hat geschrieben::eek:
komm' bei mir vorbei... ich bieg' dir das überm Gartenzaun passend zurecht... wär' nicht das 1. Mal
So eins hab ich auch. Hab in der Zulassungsstelle gesagt das ich es dann passend biege und wenn die Rennleitung ne Mängelkarte aushändigt ich ja schon den passenden Ansprechpartner habe. Antwort: Das dürfen Sie nicht! Ich: Oh doch, das mach ich zur Not hier auf der Tischkante.
Habs dann passend gebogen, fahr seit Jahren damit rum, lass da alle zwei Jahre ne neue Plakette draufkleben, bin damit angehalten worden, über diverse europäische Grenzen gefahren, bis jetzt kein Gemopper. Die Olle im Strassenverkehrsamt ist bestimmt längst in Rente...
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
13erRing hat geschrieben:Is das nen Witz? Jeder Prüfer der normal bei Verstand ist muss/wird dass aufgrund von Platzmangel ein kleines Kennzeichen eintragen!??
Die Zulassungsstelle muss sich daran aber nicht halten! Die Eintragung ist für den Popo.
Ich hab mir angewöhnt mein Auto gleich mit hin zu nehmen und den Bearbeiter mit raus zu nehmen. Das funktioniert.
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
Einfach mal zum kotzen. Wofür gibt es die kleineren kennzeichen denn.
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
- Hightower
- Moderator
Andy
Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...
'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“