Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
"Lonewolf:
bzgl. eingetragenes kennzeichenmaß nur mal angemerkt...
die eingetragene kennzeichengröße ist für die zulassungsstelle nicht bindend !
habe das mit einem dekra sachverständigen (bin ja in ostdeutschland) vor 4 wochen durchgesprochen.
auch wenn der amtlich anerkannte sachverständige feststellt, daß die maximalen kennzeichenmaße x und y sind ist dies unerheblich,
da die zulassungstelle den prüforganisationen übergeordnet ist.
mittlerweile ist es den prüforg. schon untersagt in dem betreffenden Feld, glaube Feld 21, die kz Größe einzutragen.
sie können nur eine Empfehlung für die Zulassungsstelle schreiben.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
- xlspecial
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1690
- Registriert: 22.01.2014
- Wohnort: Landkreis H
- Alter: 48
- Kontaktdaten:
Sowas ist Willkür. Wird Zeit für eine klare Regelung.
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Lonewolf hat geschrieben:ich habe dies schon öfters geschrieben, da ich mich auch damit auseinandersetzen musste.
"Lonewolf:
bzgl. eingetragenes kennzeichenmaß nur mal angemerkt...
die eingetragene kennzeichengröße ist für die zulassungsstelle nicht bindend !....
D´accord, genau ein entsprechendes Urteil hat mir mein zuständiger (abgesehen davon sehr kooperativer) Leiter der Zulassungsstelle Ku-Land vorgelegt. Ging damals (beim Chevy) nach Vorlage von Bildern (besser gesagt Bilder aus dem Zwischennetz) zwar problemlos. Aussage war nur: "Ich brauche einen vernünftigen Grund, warum ich kleine Kennzeichen ausgebe!"
So, damit kann ich leben!
Vorschriften anerkennende, wenn auch nicht immer verstehende Grüße
Peter
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
die Zeit habe ich nicht wegen jedem päckel 4 Stunden Auto zu fahren.
dann müssten alternativen her ...
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Wenn in ein Bremssystem DOT3 soll... - würde ich auch immer DOT3 einfüllen, kein DOT4. Soweit, so klar. Aber - mal theoretisch... wenn man das komplette Bremssystem neu macht... alle Leitungen, Bremskraftverstärker, etc. - könnte man dann theoretisch auch DOT5 (auf Silikonbasis; wird doch z.B. in der Army auch verwendet?!) nehmen? Ist ja auch nicht hygroskopisch...
Oder ist das trotzdem , weil Dichtungen etc. nicht darauf ausgelegt sind?!
Beim Hummer H1 wird das mein' ich "ab Werk" verwendet... k.A. wie es mit Army-/non-Army-Modellen von z.B. K30 oder so aussieht... gibts da dann Unterschiede in der Bremsanlage? Anyone...?
Danke - Gruß Jonas
- bergaufbremser
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 411
- Registriert: 26.04.2009
Die Grünröcke nehmen das in Kauf, weiß bei eingelagerten Fahrzeugen kein Wasser zieht. Alle anderen tun das.
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14527
- Registriert: 12.11.2016
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
http://www.blacklandy.eu/blboard/forum/showthread.php?20894-Bremsfl%FCssigkeit-DOT-5
eher Positives.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], PeF und 6 Gäste