Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
- blackmagic57
- Administrator
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
blackmagic57 hat geschrieben:Ich seh da vordringlich jede Menge Platz für Bohrer, Reibahlen und Gewindeschneider.
Muß ja Gewicht nach unten, damit dat Ding steht.
So ist der Plan. Alles Werkzeug was mit Bohren zu tun hat soll dort einen Platz finden. Sortierhalter werden grad von zarten Kinderhänden in Shengzen aus dem Vollen gefeilt....
Aber oben hinter der ersten Schublade erkennt man ein Flachmaterial mit Loch. Dort kann der Tisch an der Wand festgedübelt werden. Muss auch. Die Maschine kommt nämlich NICHT aus China....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
blackmagic57 hat geschrieben:... und dann seh ich ganz links noch wat mit aufregenden Kurven...
Ich dachte schon Du merkst es nicht....
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
kwk36 hat geschrieben:Kuck mal hinten links neben der Schraube. Da ist ein Ablauf von zweien erkennbar. Da kommen noch Siebe drüber. Hinter der zweiten Schublade ist ein Halter für Pumpe und 5 Liter Kanister als Behälter.
Jaaaa. jetzt wo Du es sagst seh ich es auch!!!! Hätte mich auch sehr gewundert wenn ausgerechnet Du das vergessen hättest!!!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Den neu gemachten Motor eingebaut. Und nach ein bisschen orgeln lief er heute sofort schön rund.
Jetzt noch Zündung einstellen, die schleifende Riemen Abdeckung ändern und die Kupplungsbetätigung customicen
Und dann probefahrt.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
- bergaufbremser
- Erfahrener Benutzer
BTW der grosse KNACK beim Lenken ist weg.
Warum - egal
Die Bohrmaschine hat auch einen passenden Platz gefunden.
- blackmagic57
- Administrator
kwk36 hat geschrieben:Hab noch nen anderen Spritzpistolenhalter gebaut und einen blauen Effektlack ausprobiert.
Ätsch, meiner ist viel schöner!
blackmagic57 hat geschrieben:Ätsch, meiner ist viel schöner!
Rainer! Jeder behauptet von sich den schönsten Ständer von allen zu haben.
- blackmagic57
- Administrator
Aber die Teile sind unterwegs
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Neber dem Getriebeölkühlermal die Tage die Schrauben ersetzt, mit denen ich vor Jahren die Anschlüsse für die Sekundärluftpumpe zugemacht habe. Hatte damals nur Schwarze bekommen... dafür rosteten die erstaunlich wenig. Aber hab' dann in ebay DE schöne Verschlussstopfen gefunden, die einfach 'nen schlankeren Fuß machen.
Vielleicht irgendwann für jmd. interessant: Das Gewinde ist/war 1/2"-20 UNF.
Eingeschraubt mit Antiseize...
Gruß Jonas
Als nächstes müssten mal Krümmerschrauben in den richtigen Längen Einzug halten... musste damals z.T. dumm mit Hülsen (Messingmuttern) arbeiten, da nicht immer die passenden Längen verfügbar waren um die Ecke...
v8.lover hat geschrieben:... Aber hab' dann in ebay DE schöne Verschlussstopfen gefunden, ...
Lieferant?
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“