Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Heute gesehen...
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14446
- Registriert: 12.11.2016
Heute gesehen...
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2798
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Gaggenau / Baden
- Alter: 65
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1934
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Villingen
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7130
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 57
ich bin der Meinung, wo ich letztendlich dort war stand 30 km und du fährst 43 .
die Medien haben Recht ... US Car Fahrer sind doch alles gesetzlose Raser.
böser junge ...
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7130
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 57
Lonewolf hat geschrieben:ist das nicht die Baustelle der bahnüberführung auf der bahnhofsstrasse?
ich bin der Meinung, wo ich letztendlich dort war stand 30 km und du fährst 43 .
die Medien haben Recht ... US Car Fahrer sind doch alles gesetzlose Raser.
böser junge ...
Häää? Könnte sein! Kann doch der Motor noch gar nicht so schlecht sein wenn man es über den steilen Berg unbemerkt so auf Schwung gebracht hat.....nein,das kann nicht sein......bestimmt ein GPS-Fehler....du weißt ja Sonnenstürme und Zeitlöcher,die starken elektrischen Felder der Fahrleitung der Bahn genau unten drunter,Gravitationsfeldverzerrungen wenn ein Zug unten kreuzt die die Technik zu solchen fehlerhaften Angaben bringen. . Nun sag mal bei den ganzen Fehlerquellen wie wahrscheinlich das eine 100 % genaue Angabe ist?Der Blitzer steht unten gleich nach der Kurve und da hat man zum Glück noch nicht mehr als 30 oben....zudem schreit das Navi kurz bevor man rum ist „Achtung Gefahrenstelle“..... oben schreit es aber nicht mehr „Achtung“ weil diese Baustellen Geschwindigkeitsbegrenzung leider nicht im Navi eingespeichert ist. Eigentlich wird ja immer gesagt alle US Fahrer kriechen und komme nicht aus der Hüfte mit ihren schweren Kisten! .......Was ist denn nun richtig? Ist wohl nur üble Nachrede.....
- AmericanMuscle
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1934
- Registriert: 26.04.2009
- Wohnort: Villingen
- Alter: 35
- Kontaktdaten:
Essen, und keine Idee was das war. Hatte ein H-Kennzeichen und war nicht gerade leise unterwegs
Donaueschingen
Schweiz
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7130
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 57
Ein Imperial
Lange scheint er das Auto noch nicht zu fahren,sonst wüsste er,dass man auf solch einem Parkplatz rückwärts einparkt und bis an die Kante ran,damit das Auto auch drauf passt und man nicht das Ärgernis einiger alter Blupperköpfe erregt. Wenn von denen einer das Lenkrad etwas bewegen muß um daran vorbei zu kommen hat man schon deren Zorn auf sich gezogen. Zu dem muß man unbedingt damit rechnen,daß es geistige Größen gibt,die ihr Fahrzeug genau gegenüber einparken und keiner mehr durch kommt......nach dem Motto „ an mir liegts nicht wenn hier keiner durchkommt“ Ist aber zum Glück sehr sehr selten sowas.....aber alles schon erlebt......deshalb bin da ich vorsichtig. Aber in den nächsten Stunden wird hier eh kaum jemand kommen.
Tja.... und so kann man sich täuschen....da kommt schon einer ausgerechnet mit Anhänger und Boot drauf und wenn einer gerade rüber gestanden hätte müsste der schon wieder mit dem Boot und Anhänger irgendwie rückwärts rangieren und versuchen rauszukommen. Sowas passiert hier sicherlich nicht alle Tage......aber dann mit Sicherheit !
So jetzt werde ich die Rechnung für diese Fahrt schreiben...... dann brauche ich das zu Hause nur noch ausdrucken und dann noch ein klein wenig für diese Gesundheit tun einen Morgen Spaziergang am Scharmützelsee machen.
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2798
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: Gaggenau / Baden
- Alter: 65
photo host
image upload
uploading pictures
how to take screenshots
imgupload
Chevy's Black Beauty C1500 454SS
Ein bischen history bei Hagertys geklaut: https://www.hagerty.ca/apps/valuationto ... 500-454_SS
History of the 1990-1993 Chevrolet 454 SS Pickup
By 1990, the American manufacturers were churning out hundreds of thousands of pickups that were well equipped, comfortable and functional. Performance had for the most part given way to a balance of economy and useable torque. That year, however, one pickup changed all that and greatly influenced the market going forward. This was the Chevrolet 454 SS.
GM already had a winner with their cleanly styled 1988 C/K1500 series pickups. Sales had been strong with these trucks from the onset, but something seemed to be missing from the domestic auto industry in general by this time, and that was muscle. The few vestiges of the classic muscle cars of the early 1970s were now closer aligned to all-around performance cars, with better handle but less on tap at your right toe. Taking a page from the playbook of Chrysler, who over a decade earlier had built the Dodge Lil’ Red Wagon of 1978 & ’79, Chevy took the normally unavailable in the C1500 range 454 cid Mark IV big block and put it into their smallest half-ton pickup. Available as a stand-alone model, only in a Fleetside short box in Henry Ford’s favorite color (black) with a Silverado grade Garnet red cloth bucket seat and center console interior. Granted, at introduction it was in the same tune as the 454’s that were still available in one-ton trucks, but overnight Chevy had a market sensation that saw the few that were built this first year sell for “additional market adjustment” pricing over the window sticker.
Gut, es ist ein Chevy und es war nur frischer Sprit, frische Batterie, etwas Getriebeöl(ca. 3L ), gängigmachen der hinteren Bremsen und einmal Schlüsselzeigen nötig. Der Ruhm geht also nach Flint/Michigan und nicht in ein kleines Kaff am Niederrhein. Trotzdem hab ich mich gefreut den Bigblock im Pickup meiner (Jugend)träume bollern zu hören.
So hat er mal ausgesehen
So zugemoost ist er nun...
Innen noch wie neu, nur das Rot übelst Richtung Lila verschossen....
Und der Geräuschgenerator
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
- EscortDriver97
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2484
- Registriert: 04.05.2009
- Wohnort: HG
- Alter: 34
So einer würde mir auch gefallen...und die Abmessungen sind auch noch ganz human, sodass man den ganz gut unter bekommt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7130
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 57
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7130
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 57
Die Schärfe lässt bei etwas höherer Geschwindigkeit noch zu wünschen übrig.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7130
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 57
Hier im Moment auf jeden Fall mehr als einen so mancher US amerikanischen Kreuzung und es kein Treffen in der Nähe. Zwei Cadillac und ein Camaro.......alles Gubener
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast