centurymarc hat geschrieben:ähmm...wozu 4 Hebel am Shifter ?
Für jeden Gang einen.
Der Kleine für Rückwärts, der mit dem Knopf fürn Linelock ist der Erste und dann so weiter.
centurymarc hat geschrieben:ähmm...wozu 4 Hebel am Shifter ?
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
centurymarc hat geschrieben:Thanks, ich dachte mir schon so etwas, jetzt bin ich beruhigt
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
chief tin cloud hat geschrieben:Ein wunderschöner 54er Bel Air. Ich verstehe nur nicht, warum der am Boden kleben muss und warum Mercury-Radkappen auf einem Chevy cooler sein sollen als solche von Chevrolet...
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
witeblax hat geschrieben:...Ladungssicherung in Türkisch
chief tin cloud hat geschrieben:Wenn man dem Emblem glauben will, ist das ein 33er Ford V8 Series 40. Den gabs auch als B (4 Zyl. 3,2 L) oder BF (4 Zyl. 2,1 L) . Interessante Felgen. Ich hatte die auf einem 34er BF auf französischer Produktion. In den USA waren ab Werk Speichenräder drauf.
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste