Ein Bekannter bat mich, ihm bei der reellen Preisfindung für einen gebrauchten 5,4er Diplomotor und dem dazugehörigen Getriebe behilflich zu sein.
Da ich zwar einen Diplo habe, aber schon ewig nicht mehr im Thema bin, frag ich mal frei in die Runde, was so ein Motor Wert sein könnte. Es ist ein originaler Motor aus dem Diplomat B, Laufleistung unter 100.000 km, steht aber schon einige Zeit.
Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Reeller Preis für gebr. 327er?
Reeller Preis für gebr. 327er?
Just remember that the last laugh is on you ... :cool:
das kann man schwer sagen . die 327 sind sehr beliebt . wenn der motor in einen guten zustand ist kann man schon für einen motor aus den diplo 1500€ erreichen
einen motor den man überholen muß zahlt man auch schon ab 700€
bei einen komplett neu gemachten motor kann ich schwer sagen
von den th 400 halte ich nichts . kann dir auch nicht sagen was so was wert sein kann
einen motor den man überholen muß zahlt man auch schon ab 700€
bei einen komplett neu gemachten motor kann ich schwer sagen
von den th 400 halte ich nichts . kann dir auch nicht sagen was so was wert sein kann
Na das ist doch schon mal ne verwertbare Ansage ... Danke
Just remember that the last laugh is on you ... :cool:
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“