Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Tailgate mal anders... innovativ

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Tailgate mal anders... innovativ

Beitrag #1 von stero111 » 10.02.2019, 21:29

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #2 von v8.lover » 10.02.2019, 21:49

...du meinst 'ne tailgate-Mechanik, die Wagons seit den 50ern hatten?! :OMG:  ::D:
Bild
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #3 von stero111 » 10.02.2019, 22:01

Genau die meine ich... und frage mich warum das nicht längst von den Stations für die PUs übernommen wurde...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #4 von blackmagic57 » 10.02.2019, 22:05

v8.lover hat geschrieben:...du meinst 'ne tailgate-Mechanik, die Wagons seit den 50ern hatten?! :OMG:  ::D:

Gab´s da auch mittig teilbar??? :rolleyes:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2788
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #5 von centurymarc » 10.02.2019, 22:58

Bild
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #6 von blackmagic57 » 10.02.2019, 23:04

Ja schon, entweder horizontal, oder vertikal, oder geteilt vertikal.
Aber gab´s alle drei Möglichkeiten vereint an einem Heck???
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #7 von stero111 » 10.02.2019, 23:05

Ja..neee, das sind ja "nur" Cargo Doors... das Neue (?) ist ja das du einerseits Cargodoors nutzen kannst ODER bei Bedarf das Tailgate im Ganzen runterklappen kannst... und mir ist kein Station oder Lieferwagen bekannt der das konnte... 
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
ronny
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1833
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #8 von ronny » 11.02.2019, 07:25

Hat vielleicht was mit dem Verschränken der Ladefächen zu tuen.
Bei einer normalen Ladeklappe gibt es nur 2 Scharniere.
Bei den anderen 4 STK und noch das Schloss mit den Führunganippel. :achselzucken:
THE ONLY EASY DAY-WAS YESTERDAY
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #9 von Lonewolf » 13.02.2019, 12:51

aber braucht man so etwas wirklich :

Bild
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste