Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
ich habe da mal eine Frage zum Thema "Pulverbeschichten - eigenet sich ja meines Wissens gut für Felgen.
Gibt es eine Pulverbeschichtung, die irgendwie "Chromfarben" aussieht?
Zwar gefällt mir echter Chrom sehr gut, aber irgendwie bin ich immer wieder am polieren - mit zunehmend schlechteren Erfolg.
Ansonsten muss ich halt über eine andere Farbgestaltung nachdenken, aber schön wäre so was "chromiges" schon.
Immer fauler werdende Grüße
Peter
Obs da etwas besseres mittlerweile gibt, weiß ich nicht. Da er nichts mehr für Privatleute macht und ich noch keinen neuen habe.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!!
Selbst wenn, sagen kann man ja doch nix, der Kerl hat so viele Kanonen zu Hause...
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
- blackmagic57
- Administrator
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
und noch etwas erfreuliches erfahren das hier wahrscheinlich niemand interessieren wird .........
ein original 3 Gang Getriebe in der Traction-Avant darf mit einem 4 Gang Getriebe einer ID19 ersetzt werden ohne die H-Zulassung zu gefährden
centurymarc hat geschrieben:Tüv beim ersten Mal bestanden bin diesmal gleich mit dem "richtigen" Auto hingefahren
und noch etwas erfreuliches erfahren das hier wahrscheinlich niemand interessieren wird .........
ein original 3 Gang Getriebe in der Traction-Avant darf mit einem 4 Gang Getriebe einer ID19 ersetzt werden ohne die H-Zulassung zu gefährden
Erstmal Gückwunsch zur bestandenen HU.
Trotzdem noch eine Frage, woher kennt Dein tüffer den Unterschied zwischen einem 3-und einem 4.Gang Getriebe?
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
stero111 hat geschrieben:Kennt er nicht... deswegen isses ja auch kein Problem
Das stimmt. Nur weiss man das auch ohne das man vorher hin fährt. Marc wird ja nicht gefragt haben: Hey Blaukittel, kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen 3 und 4 Gängen?
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
kwk36 hat geschrieben:centurymarc hat geschrieben:Tüv beim ersten Mal bestanden bin diesmal gleich mit dem "richtigen" Auto hingefahren
Erstmal Gückwunsch zur bestandenen HU.
Trotzdem noch eine Frage, woher kennt Dein tüffer den Unterschied zwischen einem 3-und einem 4.Gang Getriebe?
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
kwk36 hat geschrieben:stero111 hat geschrieben:Kennt er nicht... deswegen isses ja auch kein Problem
Das stimmt. Nur weiss man das auch ohne das man vorher hin fährt. Marc wird ja nicht gefragt haben: Hey Blaukittel, kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen 3 und 4 Gängen?
Neeeeeee......hab ihn gefragt ob sie DS/ID Fahrer als Kunden haben. Dann musste ich ihm den Unterschied zwischen den Beiden erklären
Danach sagte er mir das er sich mit Gangsterlimos (Traction 11cv) gut auskenne und sie viel einfacher seien (was ich auch weis).
Darauf antwortete ich das es mit drei Gangschaltung ab 80 Km/h relativ laut wird, was eigentlich praktisch ist wenn die Schwiegermutter auf der Hinterbank mit unterwegs ist . Er meinte dann man könne und dürfe ein 4 Gang Getriebe der ID einbauen.
Sowas ist in F völlig illegal, jedes Kfz muss in F technisch gleich bleiben wie es aus der Fabrik gekommen ist. Es gibt keine Eintragungen und Sondergenehmigungen.
Zum Beispiel so ein Pick up wie Markus gekauft hat kann man in F nicht zulassen
- centurymarc
- Erfahrener Benutzer
stero111 hat geschrieben:Ja, schon... aber wen soll Marc denn sonst fragen was der Unterschied ist????
Bei Youtube, man muss bis auf 4 zählen können
https://www.youtube.com/watch?v=nlAfjuijcXU
was ist aus dem Rückwärtsgang geworden ?
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“