Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Händler für Blechteile im Norden?

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Händler für Blechteile im Norden?

Beitrag #1 von kwk36 » 12.08.2019, 20:35

Ich versuche gerade eine Motorhaube für einen 79er Suburban zu organisieren. Der ursprüngliche Händler, der diese nicht mehr lieferbar hat, wollte eine andere von einen befreundeten Händler aus dem Norden liefern lassen. Das gestaltet sich aber irgendwie kompliziert und nach einer Woche und etlichem email hin und her ist immer noch keine Haube auf der Reise.
Kennt jemand einen Händler der da oben Blechteile verkauft und eventuell der Verdächtige sein könnte???

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #2 von stero111 » 12.08.2019, 21:00

ist zwar kein typischer US Teilehändler, ist aber so riesig das ich dem alles zutraue... und wenn er nix hat weiss er vielleicht einen Anderen. https://www.kiesow.de/
War immer mein Anlaufpunkt als ich noch in HH gelebt hab.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #3 von kwk36 » 12.08.2019, 21:19

stero111 hat geschrieben:ist zwar kein typischer US Teilehändler, ist aber so riesig das ich dem alles zutraue... und wenn er nix hat weiss er vielleicht einen Anderen. https://www.kiesow.de/
War immer mein Anlaufpunkt als ich noch in HH gelebt hab.

Nee, das ist muss ein Händler sein der neue Blechteile für alte Autos vertreibt.

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #4 von stero111 » 12.08.2019, 21:46

Neu :confused: :confused: :confused: :confused: :eek: :eek:

Neuteile hab ich immer hier geholt https://www.usspeed.de/  und hier https://www.mnf.de/ Hab aber keine Ahnung ob der auch Blech hat :confused:

(edit: falschen Link ersetzt)
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #5 von taxi-cadillac » 13.08.2019, 00:33

Mir würde da jetzt nur der Dobrits in Finsterwalde einfallen....... Der hat ein riesiges Blechlager für US Fahrzeuge und möglicherweise auch solch eine Haube.......aber eben nicht neu, das ist alles gebraucht von geschlachteten Autos. Wenn man mal gar nichts findet oder irgendwas sehr rar ist und irgendwas ist durch einen Unfall zu Bruch gegangen dann ist das sicherlich eine Möglichkeit. 
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #6 von kwk36 » 13.08.2019, 19:15

So, update.
Der besagte Händler war nicht zu ermitteln, Tante Google hat geholfen eine Alternative zu finden. Es gibt tatsächlich jemand der neue Hauben für dieses Modell lieferbar hat und sich den unverschämten Betrag von 339 eus dafür fragt. Dafür bekommt man sie in usa nicht. :eek:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




taxi-cadillac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7093
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: GUB
Alter: 57

Beitrag #7 von taxi-cadillac » 14.08.2019, 00:56

kwk36 hat geschrieben:So, update.
Der besagte Händler war nicht zu ermitteln, Tante Google hat geholfen eine Alternative zu finden. Es gibt tatsächlich jemand der neue Hauben für dieses Modell lieferbar hat und sich den unverschämten Betrag von 339 eus dafür fragt. Dafür bekommt man sie in usa nicht. :eek:

 Kommt vielleicht aus China ohne den Umweg über die USA. Kommt ja so vieles aus China! 
Benutzeravatar
Markus_E
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8045
Registriert: 26.04.2009
Alter: 46

Beitrag #8 von Markus_E » 19.08.2019, 22:22

Und welcher Händler verkauft günstige Sachen?
better you have tools you don´t need, than to need tools you don´t have.
Würstchen aus Tofu sind wie ein Sportauspuff für Elektroautos. Sinnlos!!! :cool:
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #9 von kwk36 » 19.08.2019, 22:30

Markus_E hat geschrieben:Und welcher Händler verkauft günstige Sachen?

http://blazerparts.nl/

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"





Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste