Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Hightower
Moderator
Moderator
Beiträge: 4716
Registriert: 27.04.2009
Wohnort: Gechingen Königreich Württemberg
Alter: 55

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread

Beitrag #1951 von Hightower » 16.11.2019, 14:07

PeF hat geschrieben:
Es sollen drei "Mini-Rinder" auf die Weide.

Hat jemand zufällig einen Schwager, dessen Nachbar sein Arbeitskollege jemand kennt der sowas züchtet?

Gewünscht wären 2 weibliche Kälbchen und ein Stierkälbchen.

Die momentan uns vorschwebenden Rassen sind

- Dexter
- Dahomey
- Low-Line Angus
- Mini Galloway
- Mini-Highlands (mein Favorit, aber ich hab`da ja nichts zu sagen, darf mich nur drum kümmern)


Wir haben hier einen Landwirt, der hatte früher eine Herde Mini-Zebu Rinder zur Landschaftspflege im Hecken- und Schlehengäu im Einsatz, unterstütz durch des Landkreis. Als Ihm diese Förderung gestrichen wurde kam die Herde zum Schlachter, weil rechnet sich nicht ohne Unterstützung. Aber den kann ich mal fragen was, woher und wie.

Messing: nimm Never-Dull zum aufarbeiten und wenns wieder unschön wird kanns damit auch in "eingebautem" zustand nachgereinigt werden so 3-4 mal im Jahr.
Grüßle
Andy

Och, die paar Schritte kann ich auch fahren...

'75 Chevelle Malibu Classic Wagon, '98 Grand Cherokee 5,9i, '22 Dacia Jogger Extreme+ 100 ECO-G LPG
Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag #1952 von Trucks and Camper » 19.11.2019, 21:10

moinsen auch ...kennt sich zufällig jemand mit einem 1999 Jeep Grand Cherokee aus... die kiste hat ein problem mit der elektrik in der fahrertür.....??!!
c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1953 von kwk36 » 19.11.2019, 21:29

Trucks and Camper hat geschrieben:moinsen auch ...kennt sich zufällig jemand mit einem 1999 Jeep Grand Cherokee aus... die kiste hat ein problem mit der elektrik in der fahrertür.....??!!

Digger ist Spezialist! :fiesgrins:

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #1954 von Lonewolf » 20.11.2019, 12:12

Trucks and Camper hat geschrieben:moinsen auch ...kennt sich zufällig jemand mit einem 1999 Jeep Grand Cherokee aus... die kiste hat ein problem mit der elektrik in der fahrertür.....??!!



Geil! ....


Fahrertür unter Strom setzen,   beste wegfahrsperre ever.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1955 von kwk36 » 21.11.2019, 22:05

Für die Jungs die im Winter draussen in der Kälte arbeiten müssen! :muahaha:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-158-7875

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #1956 von xlspecial » 21.11.2019, 23:33

Der ist ja blöd. Das muss doch Sicherhaixschuh heissen. 
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
PeF
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2214
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Fischerbocsa
Alter: 65

Beitrag #1957 von PeF » 23.11.2019, 09:17

Diese Italiener - immer suchen sie sich ein Spezialgebit heraus, in dem sie dem Gegner überlegen sind!

In Wahrheit ist die Realität nur eine Illusion!
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #1958 von Diggerman » 23.11.2019, 19:38

kwk36 hat geschrieben:Für die Jungs die im Winter draussen in der Kälte arbeiten müssen! :muahaha:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-158-7875

Hab mal ne Frage gestellt...
"Moin, sind die Batterien fest in den Schuhen verbaut? Gibt es ein Ladegerät dazu? Oder funktionieren die Schuhe mit handelsüblichen Batterien? Gruss Christian"
Freu mich schon auf die Antwort... :zunge:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1959 von kwk36 » 23.11.2019, 19:43

Diggerman hat geschrieben:Hab mal ne Frage gestellt...
"Moin, sind die Batterien fest in den Schuhen verbaut? Gibt es ein Ladegerät dazu? Oder funktionieren die Schuhe mit handelsüblichen Batterien? Gruss Christian"
Freu mich schon auf die Antwort... :zunge:

:fiesgrins:
Wollte auch mal fragen, aber mir fällt ein das ich den Fahrradkettenschutz aus seinem anderen Angebot kaufen wollte....

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #1960 von Diggerman » 23.11.2019, 20:00

Seine Antwort: "Was für Batterien?"

ich: "Da steht doch Heitzschuh...und irgendwie muss der doch warm werden...und so eine Heitzung brauch doch Strom..."

Seine Antwort: "Sicherheitschuh."

ich: "Achsooo....dann hat der also keine Heitzung?"

Seine Antwort: "......."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #1961 von kwk36 » 23.11.2019, 20:09

:muahaha:

Er hat die Überschrift geändert. Aber nur da.


Sicherheitschuh
Verkaufe neue Sicherheitzschuhe von Haix Gr.44

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
Trucks and Camper
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2555
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Groß Molzahn
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag #1962 von Trucks and Camper » 23.11.2019, 23:33

........ 5 min spass.....




c u on Trucks and Camper
09 Vario/Clou, 79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse Consort, 64 Cadillac DeVille Coupe, 80 Dodge B300
Benutzeravatar
grauhst
Moderator
Moderator
Beiträge: 3098
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Beitrag #1963 von grauhst » 12.12.2019, 01:41

Dass die US-Trucks mega kurz übersetzt sind, war mir ja klar... aber mal im Ernst, kann man es auch übertreiben?

Muss man denn 5 mal geschaltet haben, bevor man die Schrittgeschwindigkeit überschreitet?  ::D: ::D:
Sehe ich das richtig? 6 Zyl. Reihe Zweitakter?
Das "Rennen" bei 10:40 gegen den Betonlaster müsst ihr euch geben.  ::D: ::D:

BildBild
Benutzeravatar
Lonewolf
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1553
Registriert: 02.07.2009
Wohnort: Ostelbien

Beitrag #1964 von Lonewolf » 12.12.2019, 06:51

Screenshot_20191212-064756_Firefox.jpg


Grüsse ans gretlchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------Das Leben ist wie eine Zugfahrt.------------
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #1965 von Diggerman » 12.12.2019, 09:18

grauhst hat geschrieben:Dass die US-Trucks mega kurz übersetzt sind, war mir ja klar... aber mal im Ernst, kann man es auch übertreiben?

Muss man denn 5 mal geschaltet haben, bevor man die Schrittgeschwindigkeit überschreitet?  ::D: ::D:


nur 5 mal?
Leider gibt es kein Video von der Fahrt mit meinem 1524MB...als meine Dame auf dem Beifahrersitz saß.
Der 1524 hat leider nur nen 6 gang Splitgetriebe...aber...meine Dame zeigt mir schon nen fetten Vogel...als Sie miterlebt hat, wie ick wirklich jeden halben Gang geschaltet habe. Und zwar vom Stand mit dem 1. Gang klein bis zum 12. Gang groß...0-95km/h in Gefühlt 5 min. 34 sek. wovon 4 min. 65 sek. für Schaltvorgänge drauf gegangen sind.
Weil der Motor hat genug Dampf den Karren ruck zuck auf 95 zu bringen...wenn man denn auch mal 1 oder 1,5 Gänge überspringen würde...aber das wäre ja nicht so spektakulär. Ihr war die Situation auch befremdlich, wie sie nach eigenen Aussagen meinte, habe sie noch nie einen so glücklichen und zufriedenen Gesichtsausdruck bei mir gesehen...nicht mal während der Endphase beim Vollzug der körperlichen Interaktion zw. Mann&Frau...
:achselzucken:  keine Ahnung was sie damit meinte...mir ging es gut...soviel war sicher... :fiesgrins:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste