Ein Herzliches Willkommen im US-Car Forum - schön, dich in unserer Mitte zu wissen!

Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.

Versicherung nicht ganz dicht?

Wie der Name schon sagt
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Versicherung nicht ganz dicht?

Beitrag #16 von Diggerman » 10.07.2020, 22:16

Weiss garnich warum ick antworte....eigentlich steht hinter deinem Namen "sie ignorieren dieses Mitglied"...nun weiss ich auch wieder warum...

Wenn ich das Gesabbel schon lese.

HO HO HO ich möchte ein Muscle Car auf meinen Namen versichern....BU BU BU die Versicherung ist so teuer...heul heul heul flenn flenn....

Muscle Car fahren...blödes Angebergelaber...wollen und dann keine 100 Eus im Monat in der Tasche, neben dem Sack ohne Haare...Du rasierst Dir bestimmt auch die Beine wah (pfuideibel)....um sein HO HO HO Muscle Car zu versichern.

Als nächstes kommt die Fragen "kann ich mein Muscle Car umbauen um die LKW Steuer billich abzugriffeln"???

Alta geh mal nach Aldi´s hin...die suchen vielleicht auf 420 Euro Basis so ne Dumpfnudel wie Dich, dann kannst 4,2 Muscle Cars versichern...
So dämlich kann man doch garnicht sein...25 Jahre alt...weiss wie man HO HO HO Muscle Car in so nen Ami Forum tippt aber nich wie man sich ne Versicherung sucht.

Lass Dir Haare am Sack wachsen....oder wenigstens nen Bart (nen echten, nicht so einen den man mit nem feuchten Waschlappen aus dem Jesischt klopft) und geh mal zu einem Versicherungsheini hin und klär das wie ein ernst zu nehmender Geschäftspartner.

Denn so ein Versicherungsheini kann ganz andere Angebote machen, wie irgend ne VS im Internet. Frag Vati und Mutti...ob Sie dich an die Hand nehmen...aber wahrscheinlich biste nur hier um so oft wie möglich zu beweisen das Du "Muscle Car" fehlerfrei schreiben kannst.  :funny_web:

So wie es aussieht, würgt schon dein Kühlschrank alles hoch...wenn Du den vollquatscht mit deinem "HO HO HO Muscle Car".....sieh mal wie toll ich das mit der Tastatur so hintippen kann ins Internet...

Keiner....nicht einer hier in diesem Forum haut so bescheuert auf die Kacke...und wenn einer derjenigen es machen würde....dann dürfen DIE das auch...Du nicht...Du bist nix anderes als das was draußen in meinem kleinen Gemüsegewächshaus gedeiht...LAUCH!!!

Nur mein Lauch is mir lieber...der geht keinem auf den Sack...der labert nich rum und tut so nem Forum hier auch nicht wertvollen Speicherplatz belegen...


Liebe Mod´s und Admin´s...ich nehme gern jegliche Art der Bestrafung wegen meiner Wortwahl in Kauf...tüss...ick rühr mir nu nen strengen kaukau an...der wird mich wieder beruhigen... :totlach:...dämliche Jungend...wahrscheinlich zu blöde Schnürsenkel zu bedienen...hoffentlich wird das Rentensystem bald geändert...weil sowas ist nicht in der Lage die Rente der anderen zu erarbeiten....weia nä is das zum heulen....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #17 von blackmagic57 » 10.07.2020, 22:27

Diggerman hat geschrieben:...ick rühr mir nu nen strengen kaukau an...der wird mich wieder beruhigen... :totlach:...

Mach mir ne Tasse mit - kannst sie mir ja per PN schicken. :habenwill:  ::D:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #18 von Diggerman » 10.07.2020, 22:32

:kaffee:

Da haste....bin schon bei der 2.  :cool_dance:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
blackmagic57
Administrator
Administrator
Beiträge: 14422
Registriert: 12.11.2016

Beitrag #19 von blackmagic57 » 10.07.2020, 22:54

Danke, du bist so gut zu mir. :drueck:
´
Wenn eine Fliege auf deinem Hoden landet wirst du lernen, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. :fiesgrins:


Cadillac, what else? :rolleyes: :arrow: zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #20 von stero111 » 10.07.2020, 23:26

@diggermann:  Du hast ja so recht... aber ich fürchte er wirds nict kapieren...  und jetzt mach ich mir auch einen Kaukau....  
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #21 von kwk36 » 10.07.2020, 23:50

Seit ihr jetzt alle auf Kaukau? Ich darf manchmal schon Cola aus Glasflaschen!
1-2oder3 Stef?
Bild

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!


"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"



Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #22 von stero111 » 10.07.2020, 23:57

Geil!!! genau so! 1
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
xlspecial
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1660
Registriert: 22.01.2014
Wohnort: Landkreis H
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag #23 von xlspecial » 11.07.2020, 11:31

Naja, man sieht ja schon an der Wortwahl in der Überschrift, wie sehr erwachsen der Themenstarter mit seinen angeblich 25 schon ist. Nicht.

Tante Edith sagt: Wenn ihr den Kaukau mit dem Faxgerät versendet, bleibt er wenigstens warm.
Ach ja und... Ebenfalls 1. :big grin:
Gruß
XLspecial
Ich hab so Hunger, ich weiß vor lauter Durst gar nicht, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
Benutzeravatar
Munzel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1995
Registriert: 11.05.2009
Alter: 55

Beitrag #24 von Munzel » 11.07.2020, 13:16

@TE:
Für Fahranfänger ohne jeglichen Schadenfreiheitsrabatt und VK ist der Preis nicht sonderlich überzogen.
Schade, daß der Geiger-Cars-Thread zu ist. Entfernte Bekannte lassen an ihrem Hummer dort immer die Inspektionen und Reparaturen machen. Das ist für die ca. 300km einfache Strecke. Die würden sie sicher nicht zurücklegen, wenn der Service dort nicht gut wäre.
Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert. (Carl v. Ossietzky)
Benutzeravatar
stero111
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8250
Registriert: 26.04.2009
Wohnort: Würselen
Alter: 61

Beitrag #25 von stero111 » 11.07.2020, 13:39

xlspecial hat geschrieben:Tante Edith sagt: Wenn ihr den Kaukau mit dem Faxgerät versendet, bleibt er wenigstens warm.

Wenn man einen ordentlichen Schuss Rum zu gibt... ja!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch!
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Benutzeravatar
schwarzfahrer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 377
Registriert: 23.10.2019

Beitrag #26 von schwarzfahrer » 11.07.2020, 16:28

Munzel hat geschrieben:Schade, daß der Geiger-Cars-Thread zu ist. Entfernte Bekannte lassen an ihrem Hummer dort immer die Inspektionen und Reparaturen machen. Das ist für die ca. 300km einfache Strecke. Die würden sie sicher nicht zurücklegen, wenn der Service dort nicht gut wäre.

Gut daß der zu ist. Sonst würde ich mich wieder um Kopf und Kragen schreiben. So kann ich mich noch gerade noch zurückhalten ......
Life is a game
Benutzeravatar
Diggerman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6102
Registriert: 28.06.2012
Alter: 42

Beitrag #27 von Diggerman » 11.07.2020, 16:57

Zurückhaltung? Warum? Langweilig...lass es raus...komm schon...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Benutzeravatar
centurymarc
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2788
Registriert: 10.05.2009
Wohnort: Gaggenau / Baden
Alter: 65

Beitrag #28 von centurymarc » 11.07.2020, 17:18

Michael_ hat geschrieben:Hallo,

- Versicherungsnehmer 25 Jahre alt


Will nun selbst ein Muscle Car versichern und die Versicherung möchte für Vollkasko und Haftpflicht 1200€ im Jahr. :respekt:


Das ist nicht mal übertrieben wenn ich zurück schaue :
Anno 1981 ( mit 3J Sf) wurde mir ein Chrysler New Yorker  Bj 71 für 7000 F angeboten, Bei der billigsten Versicherung war die Hp zum gleichen Preis, laut Converter heutige 2400€  :eek:
Für einen  289er Mustang Bj 66 kostete die Hp 9000 F, ca 3000€ von Heute.
Die Option "Bei den Eltern mitversichert" war für diese Kategorie von Kfz ausgeschlossen.
Dann begnügte ich mich mit einem gutmütigen 242er Volvo der auch noch für zähneknirschende 3000 F ( heutige 1000€ ) nur für Hp und Diebstahl versichert war.
Amen
:fluecht:
Bild
Benutzeravatar
kwk36
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8972
Registriert: 26.04.2009

Beitrag #29 von kwk36 » 11.07.2020, 21:40

xlspecial hat geschrieben:
Ach ja und... Ebenfalls 1. :big grin:

Nur Einzelstücke. Such Dir ein anderes. :;):

Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!



"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"




Benutzeravatar
v8.lover
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4925
Registriert: 27.04.2009

Beitrag #30 von v8.lover » 12.07.2020, 00:26

Wenn Geiger Cars viel im Fernsehen ist, muss der gut sein! :rolleyes: Klar kannste da guten Gewissens hin! :Doppeldaumen: 



:leierkasten: :kaffee:

(@Chevydresden... schon klar - bin ja net auf'n Kopp gefallen  :;):   :bier: )
Bild

Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste