Es gibt viel zu entdecken, aber bitte schau zuerst in deinen persönlichen Bereich (oben rechts das vierte Icon) ändere dein Passwort und mach alle Einstellungen nach deinen Wünschen.
Dabei bitte jede Seite/Tab mit Änderungen sofort speichern (Absenden).
Viel Spaß beim Durchprobieren.
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
- blackmagic57
- Administrator
- Beiträge: 14528
- Registriert: 12.11.2016
*Was habt ihr am Wochenende so geschraubt?*
Cadillac, what else? zu meinem ´57 Cadillac Resto-Thread
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 7204
- Registriert: 10.05.2009
- Wohnort: GUB
- Alter: 58
blackmagic57 hat geschrieben:Hast du das untere 2-lagig gemacht?
Nein, da fehlt die Brünierung vom letzten Abziehen der Klinge. Sieht aber toll aus so in Bicolor.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
orginal 8" HD in 1"
v team 12" in 1.25"
so ein paar zentimeter machen ein völlig neues fahrgefühl .
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
Und die ebenfallst verbaute starrlegung der Riser gibt ein direkteres fahrerlebnis.
----------Es steigen Leute ein und wieder aus.---------
Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body but rather sliding in, shotglass in one hand, cell phone in the other, body thoughly used up and totally worn out screaming WooooooHoooooo WHAT A RIDE!!!!!!!!!!
"In any conflict between Physics and Style, Physics always wins"
...extra ne saubere Arbeitshose angezogen gehabt...und kein Bergungspaket dabei...aber auch bei einem technisch Top gepflegten Kfz kann mal was...
Es rocht nach feinstem Motorkühlwasser...
...außerhalb vom Kühlsystem nutzt das aber nix...
...aber die Notdürftige Reparatur hielt dann bis 3 Uhr am Morgen...als das Kfz Diggerdorfboden betrat...befuhr...na halt aufn Hof rollerte.
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Geil!
LEIDER aber nicht der MACK V8...
Aber willst wohl dir wohl noch Potential nach oben offen halten?!
Auch wenn Mack und V8 toll sein sollen...der säuft wohl erheblich mehr und die erste Generation dieser Baureihe war Innen ja optisch...noch bissl mehr "würg"...als die Nachfolger.
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
- schwarzfahrer
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 394
- Registriert: 23.10.2019
Sonst fiel alles wieder aus dem Gesicht
Die Karren waren ansonsten aber recht interessant. Vor allem die große Hütte mit reichlich Platz.
Ich hatte drei davon (zwischen den ganzen MAN) die regelmäßig nach Spanien fuhren. Das machte den Unterwegs-Service einfacher.
Ach ja, ab der zweiten Gen gab es eine straffere Aufhängung.
Hab bis jetzt wenig zu meckern an dem Haufen.
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Und was hast Du jetzt damit vor??? Erstmal einen Sattel-Trailer kaufen und dann "Diggerman Universal Heavy Transports Worldwide and Beyond"???
Lass uns nicht zappeln....
Ich bleibe wie ich bin. Schon alleine weil es Andere stört
Gaudeamus igitur!
Grundsätzlich war es so...
"Ich wollt das haben und hab es halt einfach gekauft."
Bevor ich nu wieder viel und lange sabbel...die 1120 MB SZM war (entgegen meiner damaligen Annahme) für mein Vorhaben zu klein und zu schwach.
Grundsätzlich ging es um Verkleinerung und Kosteneinsparung beim Fuhrpark.
Den Magnum hätte ich schon im Mai haben können, da waren meine Vorurteile zu einem Franzman Fahrzeug zu groß und ick war auf den 1120 "eingeschossen".
Für meine Vorhaben war der 1120 aber nix, das merke ick, als ick den ersten Auflieger geholt habe.
Da man manche Sachen erst lernt...durch eigene reelle Erfahrungen...geht man halt manchmal Umwege. Als der 1120 so spontan weg war und eigentlich wollt ick nen Scania suchen...hab ick bei dem Spediteur vom Magnum noch mal angerufen und joa...nu steht er aufn Hof.
Kurzantwort....ja....es werden wohl noch ein paar Auflieger hinzu kommen und nein...ich steige nicht zu 100% ins Fernfahrergeschäft ein.
Eigentlich müßte ich Dir meine Überlegenheit beweisen, in dem ich Dich verkloppe!
Diggerman hat geschrieben:[...] und eigentlich wollt ick nen Scania suchen...
"MUSS" allerdings irgendwann nochmal kommen... am geilsten wäre natürlich 'n 143er "T" Hauber...
Zurück zu „* American Way of Life and Drive *“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste